Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu James Cameron's Avatar Das Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann das jemand bestätigen, dass man die Trophäen später noch machen kann? Falls ja bitte eine PN an mich, damit ich Bescheid weiß. Danke. :)

Allgemeine Infos:

  • Es gibt 15 verpassbare Trophäen.
  • Während des Spiels kann man vorherige Gebiete nochmal besuchen, um dort fehlende Sektoraufgaben abzuschließen. Wenn man sich allerdings auf der letzten Karte befindet, kann man keine anderen Gebiete mehr besuchen und man muss ein neues Spiel beginnen, um fehlende Trophäen zu holen.

Das ist falsch. Man kann zwar nicht mehr zurück, wenn man im letzten Bereich ist, aber nachdem das Spiel durch ist, kann man wieder in alle Bereiche reisen und das fehlende nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen,nach den credits geht das spiel weiter und man kann in jedes gebiet reisen.
danke dante das beruhigt mich sehr:D

Beruhigt mich auch gerade als ich es lese :xd::'>

Mache bei dem Spiel jetzt weiter und kann so auch nach dem Spielende dann noch die Nebenmissionen holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

03.pngPandoras Beschützer

Erreichen Sie das Ende der Zeitsequenz als Na'vi-Krieger mit drei intakten Kristallen.

[Online-Trophäe]

Am besten ihr verabredet euch Online mit einem Freund und spielt dann zu 2. ein Privates Spiel wo ihr jeder dann einmal die o.g. Aufgabe erfüllt.

Online Trophäe.. welcher Spielmodus ist gemeint???

€dit: Schon selbst herausgefunden.. ist Final Battle :DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit skatastisch

habe es mal hierher verschoben :) Hier bist du besser aufgehoben.

James Cameron's AVATAR das Spiel - Leitfaden

Allgemeine Infos:

  • Nachdem Spiel, kann man in alle Gebiete zurück und die Sektoraufgaben erledigen.
  • Während des Spiels kann man vorherige Gebiete nochmal besuchen, um dort fehlende Sektoraufgaben abzuschließen. Wenn man sich allerdings auf der letzten Karte befindet, kann man keine anderen Gebiete mehr besuchen und man muss ein neues Spiel beginnen, um fehlende Trophäen zu holen.

Diese beiden Punkte in der allgemeinen Info haben mich etwas verwirrt. Ich hab das Spiel erst angefangen und kann deshalb noch nichts dazu sagen.

Aber entweder man kann nochmal zurück in die Gebiete oder man kann es nicht, oder?

Vielleicht kann ja jemand etwas dazusagen, der das Spiel schon durch hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oke danke dann werd ich das auch so machen :D

misst hätte ich das mal gewusst.. :(:D:D ich hab von ganz vorne nochmal gemacht :D aber hat ja auch spaß gemacht das game :)

kann mir jmd sagen ob ich bei der trophy mit den 150 online spiele alleine einfach starten kann und beenden und das 150x? geht das ?(also so wie es im leitfaden steht, muss da nicht einer bei sein)??

[Alternativer Tipp:

1. Privates Spiel starten - Karte egal

2. wenn man auf der Karte ist, das Spiel abbrechen.

3. Das 150 mal machen und die Trophäe wird freigeschaltet.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß, dass bei den trophys "gewinne x-mal im modus y" immer jemand im gegnerischen team sein muss. bei dieser trophy weiß ich das leider nicht. ich habs ein paar mal einfach als host gestartet und dann laufen lassen, aber nicht über nacht, weil da kaum einer on war und es mir zu unsicher war, genau wegen dem grund, was du auch fragst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich weiß, dass bei den trophys "gewinne x-mal im modus y" immer jemand im gegnerischen team sein muss. bei dieser trophy weiß ich das leider nicht. ich habs ein paar mal einfach als host gestartet und dann laufen lassen, aber nicht über nacht, weil da kaum einer on war und es mir zu unsicher war, genau wegen dem grund, was du auch fragst.

genau das weiß ich auch, das bei den anderen trophys min. 1 bei sein muss habe die gestern abend mit jmd bemacht,

genau deswegen frage ich^^ das wäre ja schon bisschen komisch^^ will aber nich jetzt 150 mal das so machen und dann war es um sonnst :( aber will die tropy schnell haben weil es die letzte ist für platin, und ich noch bei 2 anderen games bei platin knapp dran bin :)

deswegen wäre es super wenn hier jmd schreiben würde der es so gemacht hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen.

1. Wenn ich mit der Story durch bin (spiele na'vi) und ein neues spiel als mensch starte, bleiben dann meine %e in den jeweiligen gebieten erhalten, oder muss ich sofort alles sammeln bevor ich ein neues spiel starte?

2. Wegen der verpassbaren Trophäe: Woran erkenne ich, dass ich vor der Goliathebene bin? (soll sich für die trophy am besten eignen der zeitpunkt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen.

1. Wenn ich mit der Story durch bin (spiele na'vi) und ein neues spiel als mensch starte, bleiben dann meine %e in den jeweiligen gebieten erhalten, oder muss ich sofort alles sammeln bevor ich ein neues spiel starte?

2. Wegen der verpassbaren Trophäe: Woran erkenne ich, dass ich vor der Goliathebene bin? (soll sich für die trophy am besten eignen der zeitpunkt)

1. weiss ich nicht genau, aber denke mal wäre kein problem, wenn du einfach einen neuen spielstand anlegst, oder?

2. das müsste die trophy "gezeitenwende" sein, wo du 50% der karte einnehmen musst. da brauchst du eig garnicht drauf zu achten, wo du bist. selbst wenn du das spiel durch hast, kannst du den spielstand laden und in alte areale reisen, so wie das minispiel spielen. hast dann sogar mehr exp, als wenn du das vor der goliathebene machst (kp wer dir den tipp gegeben hat). ich hatte dazu mal nen tipp geschrieben, aber wurde abgelehnt und nicht in den leitfaden übernommen. kauf dir einfach ne ganz grosse armee und erobere so land für land. die zahlen wieviele man von welcher einheit ungefähr braucht weiß ich nicht mehr, da es schon etwas länger her ist (ich glaub: 1. x000 einheiten, 2. 20 einheiten, 3. 10 einheiten) ich hab so jedenfalls in einem durchgang alles bis auf deren basis eingenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Gezeitenwende habe ich gestern locker geschafft und am Ende sogar 100% der Karte im Besitz gehabt, jetzt ist nur noch Frage 1 wichtig.

Vugl. Der trophy alle sektorenazfgaben erledigen, da ich nicht weiß ob er 2 speicherstände anerkennt, da man ja mit rda und mit na'vi teilweise unterschiedliche gebiete hat, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...