Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also auf profi find ich nicht zu leicht^^

cih spiel das auch noch ab und zu aber auch immer nur auf veteran weil alles darunter zu leicht ist^^

Nimms mir net übel aber nach 670 mal online spieln, 200 investierte Stunden und davon mittlerweile min. 20 Profi ist selbst das für mich nur noch nen Spaziergang wenn man weiss an welcher Ecke welcher Gegner und welche Gefahren lauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimms mir net übel aber nach 670 mal online spieln, 200 investierte Stunden und davon mittlerweile min. 20 Profi ist selbst das für mich nur noch nen Spaziergang wenn man weiss an welcher Ecke welcher Gegner und welche Gefahren lauern.

Du ich muss aber auch sagen ich hatte auf Profi auch keine probleme. hatte auch nur ne Pistol, m3, dragunov sniper, und dann nur sprays

habs im koop gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nimms mir net übel aber nach 670 mal online spieln, 200 investierte Stunden und davon mittlerweile min. 20 Profi ist selbst das für mich nur noch nen Spaziergang wenn man weiss an welcher Ecke welcher Gegner und welche Gefahren lauern.

ich meine aber auch nicht das es unmöglich ist ;)

wenn ich das spiele dann immer auf veteran daher bin ich das gewohnt.

und 200h sind doch nix!

das game gehört mit zu meinen meist gespielten spielen wobei ich mittlerweile schon ca. 1500haben müsste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so sieht es aus. Also wenn jemand lust hat kann er mich gerne Adden. Die DLCs habe ich auch alle.;)

Wie gesagt wenn du bereit bist auf Profi zu spieln dann mach ich das gern mit dir. Hättest ihn durch mich ja freigeschaltet wenn ich dich einlade. Fühl dich frei mich zu adden. Wie du magst.

ich meine aber auch nicht das es unmöglich ist ;)

wenn ich das spiele dann immer auf veteran daher bin ich das gewohnt.

und 200h sind doch nix!

das game gehört mit zu meinen meist gespielten spielen wobei ich mittlerweile schon ca. 1500haben müsste ;)

Da haben wir ja was gemeinsam. Mein meist gespieltes ist es auch. Auch wenn es sicher so einige Leute gibt die es länger gezockt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alöha Leute,

Da ich nach langer pause wieder mal mich an Resident Evil 5 ran wagen möchte um die lang nötige Platin zu hollen, wollt ich mal fragen ob mir nicht jemand unter die arme greifen möchte und mich im Profi-modus zu unterstüzen. Hänge in Kapiel 2.3 bei El Gigante fest. Wenn mir jemand helfen möchte einfach eine freundesanfrage mit betreff Resident Evil 5 Profi schicken. Headset ist vorhanden :) ( und etwas nachsicht, bin etwas aus der übung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche nur noch die Trophäe bei dwr mab einen Gegner 3 mal verprügeln muss um Platin zu bekommen. Bin recht oft online und habe ein headset. Natürlich würde ich euch auch nochmal helfen die anderen Trophäen zu bekommen die ich bereits habe. Schreibt mir bitte ne PN mit kurzer info wo ihr noch hilfe braucht, dann schick ich euch meinen Nick.

Ich helfe bestimmt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach zusammen!

Mir fehlen auch noch ein paar Trophäen, vor allem die im Versus-Mode. Habe ab Montag eigentlich immer Zeit. Am besten einfach mal adden und dann schnacken wir über einen Termin (kann auch kurzfristig sein)!

Natürlich helfe ich euch auch gerne bei anderen Trophäen die ihr in Resi 5 vllt. noch braucht. Auch dann einfach nur anquatschen und alles ist tutti :)

PSN: KingCasso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...