bikerider273 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Suche noch ein paar Leute die mit mir die Versus Throphys machen wollen. Bitte melden. Grüße vom Rider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dme48 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 wer lust hat, ich muss auch noch so einige trophies holen id=dme48 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 wer lust hat, ich muss auch noch so einige trophies holen Was für Trophäen wären das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dme48 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Was für Trophäen wären das? bei Versus brauch ich glaub noch alle, muss mal schauen, bin grad zu sehr mit D.I. beschäftigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HADES1984 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hallo auch ich suche einen Mitstreiter für den Koop-Modus. Hab das Spiel erst seit heute,also fehlen mir noch alle Trophies. Würde mich sehr freuen,wenn einer Zeit und Lust hat. Vielen Dank im Vorraus, HADES_1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hätt auch Zeit und Lust ich add dich auch mal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Suche jemanden der mir bei allen Trophies bei Verzweifelte Flucht und Albträume Verloren hilft.Wer also Lust und Zeit hat,soll mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boss111 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 hey leute brauch noch oline trophäen wer hilft mir scickmir dann grad frunschfts anfragen und schreibt den grund dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jerry2863 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 So nach längerer Zeit mach ich mich heute wieder an die Online Trophäen, wer mir helfen möchte bzw. selbst noch hilfe dabei braucht kann mich gerne adden ! -> Jerry2863 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Suche jemanden der mir Versus-Modus freischaltet !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Suche Leute die mit mir das Game auf Profi durchspielen (falls ich das bis dahin nicht alleine geschafft habe ) und die DLC-Trophies holen einfach adden PSN: xPrinceJr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 ich such noch leute für die versus trophys ich selber bin unerfahren online und würde es deshalb nie gebacken bekommen bin meistens ab 18 uhr oder 19 uhr online einfach adden mit betreff bzw wieviel braucht man denn zum verabreden damit das ohne probs verläuft??? gruss Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Da ich ebenfalls noch alle Trophies für den Versus-Modus benötige (wegen neuem Account) würde ich vorschlagen wir machen ne Liste. Wir benötigen 4 Mann. 1.) NoFaKeR - PSN-ID:NoFaKeR-2012 2.) Cusith - PSN-ID: olli16111979 3.) Jerry2863 - PSN-ID: Jerry2863 4.) boss111 - PSN-ID: evilmann86 Würde das so vorschlagen. Bitte added euch einfach mal untereinander. Als Termin würd ich den 23.10. vorschlagen. -------------------------------------- Suche auch jemanden der noch "Faule Eier" hat und mir diese per Dopplungstrick geben könnte. - Hierfür einfach adden bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Suche einen zuverlässigen Partner für Profi. Wer also Lust und ein Headset sein eigen nennen darf kann sich gerne bei mir melden. PSN ID: Fh12345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Kannst mich ruhig adden wenn du noch Hilfe brauchst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fr3akality- Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hey leute mein partner und ich suchen noch 2 gamer für die gemeinsam sind wir stark und die mannschaft ist der star trophys. das sind online trophys die man boostn kann wenn jemand interesse hat dann add ----> fr3akality- eine zeit können wir uns dann noch aus machen und wenn ihr skype hättet wär das von vorteil mfg fr3ak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Also ich helfe gerne. Ab und an spiele ich sowieso noch Resident Evil 5. Ihr dürft mich gerne adden. Ich hab aber kein Skype, was aber eigentlich kein Problem sein dürfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Da ich ebenfalls noch alle Trophies für den Versus-Modus benötige (wegen neuem Account) würde ich vorschlagen wir machen ne Liste.Wir benötigen 4 Mann. 1.) NoFaKeR - PSN-ID:NoFaKeR-2012 2.) Cusith - PSN-ID: olli16111979 3.) Jerry2863 - PSN-ID: Jerry2863 4.) boss111 - PSN-ID: evilmann86 Würde das so vorschlagen. Bitte added euch einfach mal untereinander. Als Termin würd ich den 23.10. vorschlagen. -------------------------------------- Suche auch jemanden der noch "Faule Eier" hat und mir diese per Dopplungstrick geben könnte. - Hierfür einfach adden bitte. was die eier angeht kann ich dir jeweils eins geben wenns um die trophy geht!!! was die online trophys angeht stehe ich auch gerne zur Verfügung aber maximal ne stunde am samstag da heute das langersehnte batman gekommen ist und das einfach aktuell ein wenig vorrang hat :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hey leute mein partner und ich suchen noch 2 gamer für die gemeinsam sind wir stark und die mannschaft ist der star trophys. das sind online trophys die man boostn kann wenn jemand interesse hat dann add ----> fr3akality- eine zeit können wir uns dann noch aus machen und wenn ihr skype hättet wär das von vorteil mfg fr3ak Wenn ihr noch wen braucht bin ich dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BkO Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 hab noch 45 gammelige eier , wäre gerne bereit zu boosten da mir mir auch noch n paar trophys fehlen , einfach kurz adden , bin momentan noch online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.