Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kerzen an!


tobsen17

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es sind alle Kerzen zu erreichen, wenn man Voospeed fährt ( evtl. Boost nutzen), gerade auf die Rampe kommt und man zusätzlich die Sprung Bewegung ( runter / hoch drücken ) ausfuehrt.

Und Üben , üben und nochmals üben.

Tip: Immer die Rennen vor dem Zieleinlauf abbrechen und wiederholen bis alle Kerzen gesammelt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich raste hier gelich noch aus. Was ist Cars denn für ein behind***** Spiel bitte?

Da muss man sich doch echt fragen, ob die Entwickler derbe high oder einfach nur betrunken waren, zu dem Zeitpunkt wo dieser Müll entwickelt worden ist!

Ich habe jetzt 2 mal die Liste abgeklappert, doch erfolglos.

Auf die Idee kommt keiner von euch zu schreiben, dass man die Rennen beenden muss?!

Da zweifel ich echt an so manch einem Verstand, zumal man das in den Leitfaden scheiben kann.

Bei dem ersten Versuch habe ich nach jedem Rennen einfach beendet, aber das Spiel hält es ja nicht für nötig diese sch*** Zünkerzen zu speichern.

Bei dem zweiten Anlauf dachte ich mir, wenn man nach dem einsammeln der 'Zündkerzen' neusatartet, werden diese ja beibehalten (Danke für den super zweideutigen Tipp @ballabu1978!).



-> Bin dann anschließend nach dem Neusart auf speichern gegangen und dann auf beenden. Der Sch*** speichert ja noch immer nicht!

So jetzt habe ich die CD zerbrochen und einen Controller weniger.

PS: Was haltet ihr davon den Leitfaden zu ergänzen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...