Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kerzen an!


tobsen17

Recommended Posts

6E774D2890DCDE7CC7FED90471D72A172A846C1C.PNG KERZEN AN!

Alle Zündkerzen in allen Rennen eingesammelt.

so, mir fehlt nur noch die trophy... kann ich irgendwo nachschauen, welche events gold waren und wo noch zündkerzen sind? hab' nämlich keine lust, alle rennen die theoretisch noch infrage kämen, durchzuklappern. danke für hilfe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EDIT: Hat sich jetzt erledigt, ich bin alle Rennen durchgegangen, die infrage gekommen sind, war zwar etwas zeitaufwendig, aber hat hingehauen.

Ich kann hier nur nochmal aufschreiben, in welchen Rennen es auf jeden Fall Zündkerzen gibt, ob das alle sind kann ich leider nicht garantieren, ich nehme aber mal an dass es fast alle sein müssten, vielleicht bringt es ja jemanden was.

Ansonsten empfehle ich dringendstens, die Zündkerzen direkt mit einzusammeln, ggf. nochmal das Rennen direkt zu wiederholen und die Zündkerzen einzusammeln.

Es gibt in jedem von diesen Rennen 3 Zünderkerzen zu holen.

Santa Carbura:

Candices Glam Tour

Herausforderung der Akademie 2

Strassenrennen 2

Große Karte (Ornament Valley, Tailfin Pass, Rad-Springs):

- linker Teil der Karte:

Straßenrennen 1

- mittlerer Teil der Karte:

Straßenrennen 3

Monster Truck Wahnsinn 3

- rechter Teil der Karte:

Bubbes Laubenrenen (oder wie das heißt)

Karambolage 1

Karambolage 2

Monster Truck Wahnsinn 2

Offroad Rennen 1

Rad-Springs-Ring:

Vereinigungsrennen (oder wie das heißt)

Begegnnung mit Chick Hicks

Herausforderung der Akademie 1

Rennen gegen die Hudson-Schüler

Sprint 1

Sprint 2

Motoropolis:

Herausforderung der Akademie 4

Stingers Nebel

Strassenrennen

Autovia:

Herausforderung der Akademie 3

Offroad Rennen 2

Wettrennen

___________

Falls jemand Ergänzungen oder Fehler findet, der schreibt mir das bitte per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, hab immer direkt darauf geachtet, alle einzusammeln.

Außerdem kann man ja auf sehr leicht spielen und muß nur dritter werden. Außer bei den Charakterrennen.

Da die Sternrennen besonders leicht sind, kann man teilweise sogar rückwärts setzten und die Zündkerzen holen und wird trotzdem noch dritter.

Einen Tip hab ichaber doch noch: Wenn euch eine Zündkerze noch fehlt, startet das Rennen neu und ihr behaltet die schon eingesammelten. Fahrt ihr es erst zu Ende und startet dann neu, müßt ihr wieder alle drei sammeln ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, hab immer direkt darauf geachtet, alle einzusammeln.

Außerdem kann man ja auf sehr leicht spielen und muß nur dritter werden. Außer bei den Charakterrennen.

Da die Sternrennen besonders leicht sind, kann man teilweise sogar rückwärts setzten und die Zündkerzen holen und wird trotzdem noch dritter.

Einen Tip hab ichaber doch noch: Wenn euch eine Zündkerze noch fehlt, startet das Rennen neu und ihr behaltet die schon eingesammelten. Fahrt ihr es erst zu Ende und startet dann neu, müßt ihr wieder alle drei sammeln ;).

"bubbas laubenrennen" hat mich etwas genervt. :D

das mit dem rennen neu starten stimmt und ist ein guter tipp, habe ich auch so gemacht.

ist wohl wirklich am leichtesten, wenn man direkt alle einsammelt. das mit den ersten 3 ist sowieso ein witz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"bubbas laubenrennen" hat mich etwas genervt. :D

das mit dem rennen neu starten stimmt und ist ein guter tipp, habe ich auch so gemacht.

ist wohl wirklich am leichtesten, wenn man direkt alle einsammelt. das mit den ersten 3 ist sowieso ein witz...

Ja, ich hatte auch mit dem ersten Anlauf immer gleich alle Zündkerzen geholt.

Wenn welche gefehlt hatten einfach neu gestartet und so auch recht zügig und ohne Probleme diese Trophy bekommen!

Sollte so dann keine Probleme geben,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich hatte auch mit dem ersten Anlauf immer gleich alle Zündkerzen geholt.

Wenn welche gefehlt hatten einfach neu gestartet und so auch recht zügig und ohne Probleme diese Trophy bekommen!

Sollte so dann keine Probleme geben,,,

das sollte man auch am besten so machen, sonst könnte es schnell unübersichtlich werden!!

jop hab auch immer neu gestartet:cool2:

und super liste

danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an "tobsen17" Die Liste ist vollständig und hatt mich gerettet^^ War die letzte Trophy die zur Platin fehlte. Ich hab den Fehler gemacht nicht alle Zündkerzen sofort einzusammeln und hätte absolut null Bock gehabt nochmals alles abzuklappern. Wünsch euch allen noch n frohes Fest

danke, dir auch. :)

jaa, ich hab' den fehler ja auch gemacht, ich hatte auch null bock nochmal alles abzuklappern, aber ging ja nicht anders. :D

danke für dein feedback, jetzt wissen wir dass die liste vollständig ist und die arbeit hat sich gelohnt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme die Kerze im ersten Motoropolis Gold Event nicht.

Man fährt um eine Kurve, dann geht es bergab und links auf einem Vorsprung ist die Kerze.

Bin da zum verrecken nicht hingekommen und Youtube war auch keine Hilfe, bzw. habe nix gefunden.

auswendig weiß ich es nicht, aber dann gibt es entweder einen zweiten weg oder du musst über eijne rampe draufspringen.

einfach mal langsam durchfahren und alles absuchen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme die Kerze im ersten Motoropolis Gold Event nicht.

Man fährt um eine Kurve, dann geht es bergab und links auf einem Vorsprung ist die Kerze.

Bin da zum verrecken nicht hingekommen und Youtube war auch keine Hilfe, bzw. habe nix gefunden.

Wenn das die Stelle ist, die ich meine, dann kannste in der Kurve doch links auf die Erhöhung fahren, oder? Und dort dann vor bis zur Zündkerze....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann auch ganz anhalten und sich in Ruhe umschauen, es mal mit Springen versuchen und von der anderen Richtung her ranfahren, Hauptsache, man bekommt sie;). Danach einfach neustarten und das Rennen beginnt erneut, nur das du diese Zündkerze nun bereits besitzt :).

habe ich auch so gemacht:cool2:

umgeschaut alle geholt und neustart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...