Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge of the Gods 10

NoFaKeR

Recommended Posts

Geschrieben

OMG -.- hab nix gegen deine taktik die hat bei mir nur nicht funktioniert die ahm miich immer gepakct und runtergeworfen . und das mit der anderen pattform is ja ma mega sche*** die sollten das vllt. größer schreiben das es jeder sieht ich hatts sicher shcon 50 x gehabt aber ich hab immer versucht alles zu killen

toll naja wenigstens hab ich jez bisschen mehr Gow skills ;)

Geschrieben
L1 + X war die super lösung...nach m bissl probieren is es easy

bla bla

einfach nur AUSRASTEN!!!!

2 mal kurz davor gestanden es zu schaffen, aber kaum noch Lebensenergie und dann gestorben, werde jetzt nochmal alle challenges spielen, habe diese Godpower bei der 9. challenge einfach so verheizt. war nichts schweres dabei, ausser die 10 challenge - die halte ich einfach für Lotto spielen, ist nur Glück dabei, dass die Gegner Dich nicht erwischen und du sie triffst. :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

So mal duschen gewesen, was gegessen etc. um auf andere Gedanken zu kommen - wieder bei Challenge 1 angefangen und ohne Probleme und ohne die Godpower R3 L3 zu verschwenden locker bis zur 10 challenge gespielt.

Muss doch mim Teufel zugehen, wenn ich das jetzt nicht schaffe... mit L1 + X und dann irgendwann die extra Power einsetzen...:banghead:

Sorry bezüglich Mehrfachpostings, aber einfach unfassbar diese Herausforderung 10

Habe es jetzt geschafft. L1 und X, aber nicht immer weiter sinnlos X wie ich es ca. 100 mal gemacht habe - hier und da mal X drücken in Richtung der Gegner, dann nach ca. 1 Minute mal R3 und L3 gedrückt und dann war es nicht mehr weit bis oben, allerdings auch schon im roten Bereich der Lebensenergie... dann schnell rübergesprungen und endlich geschafft.

Also einfach ist anders... neee wat hat man sich hier den Sonntag Nachmittag mit so einem Mist um die Ohren gehauen :D

All den Leuten, die es noch versuchen wollen kann ich nur eins raten: macht mal Pause ab und an, was essen/trinken und gebt niemals auf :)

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

ja ist schon haarig!

aber wie beschrieben der beste weg...

und pausen wirken wunder!!! einfach mal loslassen und nicht so verkrampft rangehen. (leichter gesagt als getan ^^)

ich fand es noch am "besten", als ich endlich mal oben war, rüber springen wollte und dann daneben gesprungen bin *lol*

Geschrieben

Auch gerade nach zahlreichen Versuchen geschafft. L1+X ist doch die beste Lösung.

Gegen Schluss ging mir die Lebensenergie aus, aber ich hatte Gott sei Dank noch den Götterzorn!

Jetzt noch die <5h-Trophy. Lieber Kuh-Kostüm oder Ares-Rüstung?

Geschrieben

hei,L1 und alles was geht auf x zimmern,und ich meine alles was geht,im flug immer zur mitte lenken dann geht es sehr gut.ich habe es im 2.versuch geschafft,habe mich selber gewundert,mit min.energie konnte ich hoch springen.....pling.:drool5:

jetzt noch die unter 5 h maloche,hoffe ich schaffe es.......

Frage:ab wann kann die "kuh"blitzen und vor allem wie lange........?????

gruß keule

Geschrieben

Den Skill "Poseidon's Rage" bekommt man direkt im ersten lvl auf irgendeinem Schiff ..weiss grad netmehr welches.

Und die Kuh kann unendlich "blitzen":biggrin5:

Kostüme:

Kostüm Chef of War

• Schaden 100%
  • Verteidigung 100%
  • Zauber 300%
  • Health 150%
  • Erfahrung 100%

Kostüm Bubbles

• Schaden 50%
  • Verteidigung 100%
  • Zauber 150%
  • Health 300%
  • Erfahrung 100%

Kostüm Tycoonius

• Schaden 200%
  • Verteidigung 25%
  • Zauber 100%
  • Health 100%
  • Erfahrung 400%

Kostüm Dairy Bastard

• Schaden 50%
  • Verteidigung 100%
  • Zauber 200%
  • Health 200%
  • Erfahrung 200%
  • Bonus Unendlich Zauberregeneration

Kostüm Ares Armor

• Schaden 200%
  • Verteidigung 400%
  • Zauber 100%
  • Health 200%
  • Erfahrung 200%

Geschrieben
Es ist nicht nur mit Glück möglich :facepalm: Du musst nur das Schwert nehmen hochspringen und dann l1 + :T: drücken, dann fliegt immer einer runter...

Durcgehend L1 + :T: drücken egal ob die in der nähe sind oder net, müsst dafür aber das große Schwert nehmen net die Blades. So hab ich es beim 3ten versuch geschafft und mit den anderen Methoden 2h weggeschmissene Zeit -.-

Geschrieben
Durcgehend L1 + :T: drücken egal ob die in der nähe sind oder net, müsst dafür aber das große Schwert nehmen net die Blades. So hab ich es beim 3ten versuch geschafft und mit den anderen Methoden 2h weggeschmissene Zeit -.-

Ich habs mit den Klingen hinbekommen, mit dem Schwert hab ichs nicht probiert.

Wär vielleicht ein Alternativ-Vorschlag für den Leitfaden.

Geschrieben

Ich hasse diese Challenges mittlerweile...

Hab's auch mit der L1 Dreieck, L1 X Kombi versucht...NICHTS :banghead:

Den ganzen Nachmittag hab ich es jetzt versucht und NICHTS :banghead:

Ich sterb immer auf saudumme Art, völlig :banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

Richtig! Ist leider so.

Ich hasse diese Challenges mittlerweile...

Hab's auch mit der L1 Dreieck, L1 X Kombi versucht...NICHTS :banghead:

Den ganzen Nachmittag hab ich es jetzt versucht und NICHTS :banghead:

Ich sterb immer auf saudumme Art, völlig :banghead::banghead::banghead:

Verwendest Du auch das Artemis-Schwert?

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte doppelte Postings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Geschrieben
Verwendest Du auch das Artemis-Schwert?

Nein Artemis-Schwert hab ich nicht benutzt,

Habs endlich geschafft.

P.s Doppelposts werden hier nicht gern gesehn :D

Geschrieben
Super Tip, ich habe zwar auch bestimmt 50 versuche gebraucht aber jetzt hab ich es geschafft.

L1 gedrückt halten und immer x bis euch der finger abfällt.

Und versuchen in der Mitte zu bleiben.

Genau so hat' s funktioniert!

Geschrieben

Jaaaaaaa,habs endlich geschafft :emot-what: Nach fast einer Stunde versuchen , hats endlich geklappt:banghead:.Jetzt nur noch unter 5 Stunden durschspielen + alles im roten bereich dann endlich Platin:drool5:

PS : Habs auch mit der L1 + X variante geschafft.Kanns nur jeden weiterempfehlen !;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...