KingBaron90 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 naja glück gehört überall dazu aber jetzt hast es und danach fragt eh keiner mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Das is wohl richtig. Aber #10 ist definitiv ne Glückssache. Wenn die dich 1x doof treffen wars das definitiv... Aber machbar ist sie auf jedenfall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 aber ich versteh nicht wie das gehen soll.also die 10.challenge.ich seh die beiden videos dazu und krieg das nicht hin-das dauert bei mir vorallem schon länger und ich komm nicht ans ende so nachdem ich jetzt 30 std versucht hab die würfel-trophie bei schlag den raab 2 zu bekommen und entnervt aufgegeben habe,habe ich danach noch diese hier probiert.ca 8 std hat es gedauert und ich hab zwischendurch (nachdem ich immer an challenge 10 gescheitert bin) nochmal von vorne angefangen und hab mir den göttermodus behalten für die challenge 10-dann nochmal alles studiert,alles hier nachgelesen und und und-geschafft!bin sau müde und meine finger tun weh(heute nichts anderes gemacht als ps3 gespielt-normal zock ich recht wenig),aber ich bin froh es geschafft zu haben.auch dank diesem forum hier,wo ich sehr nützliche sachen gelesen habe.also danke euch!morgen versuch ich dann die 5 std trophie - sollte man da alles auswendig kennen?ich habs erst einmal gezockt und weiss nicht rätsel nicht mehr...sollte ich da einen walktrough nebenher laufen haben?gibt es so einen irgendwo?(bei youtube kenn ich nur den normalen,aber der ist ja zu langsam-brauch ja nen schnellen) wie gesagt-ich kenne die ganzen wege und tricks nicht mehr edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 so nachdem ich jetzt 30 std versucht hab die würfel-trophie bei schlag den raab 2 zu bekommen und entnervt aufgegeben habe,habe ich danach noch diese hier probiert.ca 8 std hat es gedauert und ich hab zwischendurch (nachdem ich immer an challenge 10 gescheitert bin) nochmal von vorne angefangen und hab mir den göttermodus behalten für die challenge 10-dann nochmal alles studiert,alles hier nachgelesen und und und-geschafft!bin sau müde und meine finger tun weh(heute nichts anderes gemacht als ps3 gespielt-normal zock ich recht wenig),aber ich bin froh es geschafft zu haben.auch dank diesem forum hier,wo ich sehr nützliche sachen gelesen habe.also danke euch!morgen versuch ich dann die 5 std trophie - sollte man da alles auswendig kennen?ich habs erst einmal gezockt und weiss nicht rätsel nicht mehr...sollte ich da einen walktrough nebenher laufen haben?gibt es so einen irgendwo?(bei youtube kenn ich nur den normalen,aber der ist ja zu langsam-brauch ja nen schnellen)wie gesagt-ich kenne die ganzen wege und tricks nicht mehr nimm einfach einen normalen und kuck vor, wo du weißt, das du den weg nicht mehr so genau kennst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Maaaaaaaaaaaan!!!!!!:banghead::banghead: Ich verzweifle noch an dieser Prüfung. Schon etliche Male versucht. :banghead: Welche Combo sollte ich am besten benutzen wenn ich den God Modus aktiviere? Habs geschafft. Hat sich erledigt. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Selten hat mich ein Spiel so aggressiv gemacht! Unglaublich! Habe 2 Stunden für die sch**** Challenge 10 gebraucht! Endlich geschafft, das hat Nerven gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Also ich denke da sind alle einer Meinung, die Challenge 10 war der aller größte *********** !! Hat bei mir auch lange gedauert und ich glaube ich bin noch nie so ausgerastet mein kumpel hätte sich weggeschossen wenn er dabei gewesen wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Habe es eben geschafft und ich muss sagen, dass diese Taktik mir richtig geholfen hat. Nur zu empfehlen. Ich hasse solche Herausforderungen!Und besonders GoW ist in dieser Hinsicht ein echter SoaB. Aber mit den Video Guides und den Tipps hier im Forum ist es tatsächlich machbar. Nachdem ich gestern "leicht" frustriert und ohne Energie für Zorn der Götter (leider aus Versehen bei Nr. 8 verbraucht) den Controller aus der Hand legte, habe ich es heute nochmal probiert. Die ersten neun Challenges klappten auch recht schnell und ohne größere Probleme (mein persönlicher Hasskandidat: Nr. 6, mit den beweglichen Plattformen und den Bogenschützen). Bei Nr. 10 versuchte ich mich dann zunächst mit der L1+, wie von den meisten hier scheinbar bevorzugt. Damit kam ich jedoch leider nie auch nur bis zur Hälfte. Was bei mir dann im dritten oder vierten Anlauf klappte war die Variante mit der Artemis-Klinge und L1+ aus dem Sprung. Hierbei konzentrierte ich mich darauf, schnell wieder in die Luft zu kommen und möglichst mit jedem Schlag einen von den beiden Sartyrs von der Plattform zu befördern, was auch recht gut klappt, wenn man sich in der Luft danach ausrichtet. Den Ersten kann man auch sehr schön direkt beim Übersetzen auf die steigende Plattform runter werfen. Zum Schluss noch L3+R3 und ein wenig Wirbelwind (, , (halten)) und dann war die Sache gegessen. Ich glaube allerdings, dass ich die Sache mit der Artemis-Klinge auch bis zum Schluss und ohne Zorn der Götter hätte durchziehen können... aber ich wollte auf Nummer sicher gehen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Also ich persönlich fande die zehnte Herausforderung gar nicht so schlimm. Am meisten hat mich die achte Herausforderung aufgeregt. Beim ersten Durchlauf bin ich ganz easy durchgerannt aber beim zweiten Durchlauf hing ich da echt über vier Stunden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonnie Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich dachte zunächst dass nach der 8ten challange es nicht mehr schlimmer kommen kann, und dann kam diese verdammte challange, in meinen augen sah es so aus, alsob ein bug nach dem anderem kommen würde, bin in der luft, gegner macht ein schlagangriff und werd mit nem mortztempo nach unten in den tod geschlagen ich schütze mich, bekomm nen schlag ab und werd durch die ganze platzform geschuppst, alsob die plattform aus eis bestünde hab dafür 2 std gebraucht, hatte fast einen wutanfall bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hab die Trophy gestern Abend nun auch endlich geschafft. Allein an Challenge #10 saß ich gute 2 Stunden. Ich bin hier am besten mit L1+ zurecht gekommen. Hab einige andere Taktiken und Varianten ausprobiert (L1+, ,:Q:,), aber die haben nicht ansatzweise zum Erfolg geführt. Kurz vor Schluss dann noch L3+R3 und der Kaas war gebissen . Muss hier auch einigen meiner Vorredner zustimmen. Die Challenge hat mehr mit Glück als Skill zu tun. Da kann man noch so viel hüpfen und ausweichen wie man will. Irgendwann spießen die Viecher dich auf und du landest außerhalb der Plattform..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 So Leute, lasst mich nicht lügen, ich habe für die Challenges bestimmt max. 1,5 - 2std gebraucht. Am meisten abgefuckt haben #8, weil ich jedes mal gestorben bin, obwohl nur noch eine Nymphe da war -.- Und bei #10 weil mich das jedesmal aufegregt hat wenn die mit ihrer 796er Kombo ankamen... Hab es aber irgendwann doch geschafft mit L1 + X. Wichtig dabei, ihr müsst euern Stick immer in die Richtung der großen Gegner bewegen, so trefft ihr sie auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCOLONIAx Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 habe es heute auch geschaft. nach 3 anläufen und 3 std 10 war ich oben und das gefühl es gepackt zu haben ist einfach genial. jetzt noch unter 5 std und dann pling platin he he Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 kann mir bitte einer mal helfen? ich würde gerne wissen wie der den move macht wo er in die luft springt und auf den boden haut für challange 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigrexx007 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hochspringen, L1 gedrückt halten und O drücken. Geht aber auch ohne hochspringen, also nur L1 und O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ich fand es alles sehr leicht.Bin insgesamt 5-6 mal gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich fand es alles sehr leicht.Bin insgesamt 5-6 mal gestorben natürlich mit verbunden augen und die ersten 4 hat deine oma gemacht. die letzten 6 mit verbunden augen und ein arm auf dem rücken. komm mal klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 So hab die Challenge jetzt auch geschafft. Würde sagen hab knapp 3 - 3,5 h gebraucht. Challenge 8 und 10 fand ich am härtesten, aber nach ner Zeit klappts und ist dann einfach. Nur noch unter 5h durch rushn und fertig. Neapel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 die 10te hat mich auch geflasht ... ich kam mit dem schwert und l1+dreieck am besten klar. wenn man nur einen einfachen sprung genau vor dem gegner macht, dann hauts den echt fast immer von der plattform. ändert aber nichts daran, dass man glück braucht, denn ein schlag ins ziel von denen und man fliegt ... und man kann nichts dagegen machen. bin froh, das hinter mir zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 So Challenges geschafft! Hat mich zwar oft aufgeregt aber innerhalb von 2-3h geschafft. Am schwerstn fand ich auch 8 und 10. Nur noch 5 Stunden und dann Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.