Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge of the Gods 10


NoFaKeR

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habs gestern auch gepackt, für alle 10 challenges ca. 1,5 h.

dank den sehr hilfreichen tipps und tricks aus dem forum plus so manches video auf youtube ist es ohne weiteres machbar.

kann jedem nur sagen die challenge 8 ist sicher die längeste aber einfach die geduld nicht verlieren und lieber länger herumkugeln und den blicken ausweichen als doppelsprung und dann L1+kreis für den klassischen stampfer, als in der luft versteinert zu werden.

die 10. challenge hab ich beim zweiten mal geschafft nur mit L1 gedrückt halten und auf X hämmern und mit dem stick versuchen immer im mittelpunkt stehen zu bleiben.

DANKEEEEEEEEEEEEEE

ich zieh mir da des youtube videorein und denk nur, wie macht der das..............L1 und X in der luft geht ja auch ^^ gleich beim ersten versuch mit der L1 und X in der luft taktik gepackt.

also die challenge 8 war ja brutal, ne stunde nur an dieser fuck challenge rumgezockt und allgemein waren die challenge echt brutal schwer, zwischendurch hätte ich so gern in den gelben seiten oder sonst wo geguckt wo die entwickler wohnen und dennen paar aufs mowl gegeben xDDD

aber am ende doch gepackt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will Morgen mit den Challenge of the Gods anfangen, habe aber eine Frage...wenn ich zwischendurch das Spiel mal beende, muss ich dann später alles von vorne machen? Oder fängt das wieder da an wo ich aufgehört habe?

Man muss alles in einem Durchgang machen.

Kannst die Playstation ja anlassen wenn du Pause machen willst.

Ich bin auch grad dabei, hab vorhin die achte geschafft und werde mich gleich an 9 und 10 versuchen.

Adrenalin und Wut pur !!!

Ich hab die Rage of the Gods zum Glück noch.

EDIT: So geschafft, Rage of the Gods ist in der zehnten Challenge echt Gold wert,

ansonsten bin ich immer zurück in die Mitte gesprungen und hab den L1-O Stampfer gemacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: So geschafft, Rage of the Gods ist in der zehnten Challenge echt Gold wert,

ansonsten bin ich immer zurück in die Mitte gesprungen und hab den L1-O Stampfer gemacht^^

oÔ Unfair x]

Ich dachte auch, dass das die beste Taktik wäre, aber die Satyre blocken dann meist ab und bis Kratos nach dem Angriff wieder steuerbar ist bieten sich zu viele Möglichkeiten angegriffen zu werden.

L1+X ist wahrscheinlich schon die beste Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, habe nun auch alle Challenges fertig, sogar schon Platin.

Ich habe Challenge 1-9 jeweils beim ersten Versuch geschafft und die 10 hat bei mir ca. 20min gedauert.

Ging bei mir recht schnell. xD

Ich habe bei der 10. einfach die ganze Zeit nur L1+X und zwischendurch die Rage of the Gods. Einfach nur weiter Versuchen, dann klappt das schon.

War bei mir nicht so frustrierend wie bei anderen, zum Glück. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die challenges mit nem kumpel zusammen gemacht und d as ging schon. waren schon echt nervige dabei, aber wenn man die ein paar mal versucht und sich ne taktik zurecht legt, dann gehts schon.

jetzt muss ich die nur bei mir nochmal machen. aber die 10te geht wie ich finde am besten mit l1 und x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mich hat die challeng mit dem bogen am meisten generft. anfangs traf ich wirklich jedesmal diese soldaten, die man nicht treffen sollte =)

genau hier brauch ich grad hifle ^^ gibts da nen trick oder muss ich jez solange versuchen bis es klappt? -.- wär schön wenn hier schnell einer was dazu sagen kann HIIIILFEEE :D:D

edit:habs ^^ den punklt raussuchen wo man schiessen muss und ganz vorsichtig die sehne ziehen bis die spitze fats nicht mehr hinterm seil ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jez auch bei der 10ten... nach 30 versuchen hab ichs erstma aufgegeben ps3 läuft aber noch... aber ey...

DAS IS DOCH NICHT EUER ERNST IHR SCH**** ENTWICKLER EY wetten wir keiner von den hirnies die das so gemoddet haben schafft das? is doch echtn scherz war schon 2mal fats ganz oben aber wenn man erstmal am rand steht kann man ja machen was man will, springen rollen angreifen bringt nix man wird einfach runtergekickt und die scheiss hunde versperren den weg zur mitte... lustig is auch wenn ich einfach aufgespießt und runtergeschmiessen werd wogegen ich auch überhaupt nix tun kann :) lalala so ein schönes spiel :)

VERFLUCHT SEID IHR SARTYREN UND IHR ENTWICKLER DIE MICH AN DEN RAND DES WAHNSINNS BRINGEN :32::32::32:

jeder der jez sagen will bist selber schuld blabla kanns bite lassen hab nämlich keine lust meinen frust zu rechtfertigen ;)

ok edit: 00:39 : nach zahllosen misserfolgen mit der L1+X technik hab ichs mit Deadboys Tipp versucht, das schwert nehmen und dreieck drücen und siehe da , es hat beim ersten mal funktioniert !!! Danke Deadboy hast mir den Tag (naja oder die Nacht^^) versüßt und gerettet :) (steht in den ersten seiten des threads)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...