Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge of the Gods 10


NoFaKeR

Recommended Posts

häng grad bei der 8ten challenge fest, wieviel gegner kommen denn da?

Kann man auch unterbrechen und morgern weitermachen? muss ja arbeiten gehen xD

hi,kannst leider nicht speichern,fand die 8te challenge ziemlich einfach!!! ich habs so gemacht: HAB DOPPELSPRUNG X GEMACHT UND DANN SOFORT L1 + KREIS UND GEDRÜCKT HALTEN;SO LÄD ER DEN HAMMERSCHLAG AUF UND WENN DIE MEDUSEN IHREN STRAHL ANMACHEN EINFACH MIT R3 WEGROLLERN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe eben Challange 10 geschafft. Anfang hatte ich es mit L1+X versucht, bin aber immer dran gescheitert. Die Gegner blocken viele angriffe ab.

Meiner Meinung nach gibt es eine deutlich besser Taktik:

Immer mit dem rechten Analog-Stick von Gegner wegrollen und direkt danach die Rolle mit L1+X. Man kann beim rollen nicht von der Plattform fallen.

Man trifft automatisch den Gegner - und wenn man sich immer von Gegner wegrollt wird man fast nie getroffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meine Taktik war:

Die großen Gegner mit L1+X angreifen (sie werden dadurch in die Luftgeschleudert) und mit L1+X gleich hinterher aus der Luft über die Kante befördern. Das ganze klappt nicht immer besonders gut, da die Mistkerle verdammt viel blocken und man nach dem ersten L1+X in der Luft noch die richtige Richtung draufhaben muss. Wenn das zweite L1+X abgeschlossen ist kann man noch mit Kreis "finishen", das hat den Vorteil, dass die kleinen Köter draufgehen, allerdings den Nachteil, dass man nach dem Move (Poseidons Rage müsst das sein) recht verwundbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach hat die 10. Challenge in diesem Spiel nicht wirklich viel mit Können, sondern eher mit Glück zu tun. (Die Challenges beim zweiten Teil waren da fairer).

Ich habe auch die Variante L1+X gemacht, bis die Plattform fast in greifbarer Nähe war und dann habe ich mit Rage of the Gods etwas nachgeholfen, so dass ich danach "nur" noch rüberspringen brauchte.

Es ist aber verdammt schwer und ich habe auch fast vier Stunden und etliche Wutanfälle gebraucht, bis es geschafft war.

Jetzt fehlt mir nur noch die Unter-5-Stunden-Trophäe, dann hab ich bei GoW1 auch Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach hat die 10. Challenge in diesem Spiel nicht wirklich viel mit Können, sondern eher mit Glück zu tun.

Finde ich auch, bis zur 10ten war es eigentlich kein Thema (auch die 8. war recht flott erledigt)!

Aber die 10te hatte es dann in sich... fand ich zumindest!

Habe auch sicher 2-3 Stunden immer und immer wieder probiert!

Aber nun endlich Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde ich auch, bis zur 10ten war es eigentlich kein Thema (auch die 8. war recht flott erledigt)!

Aber die 10te hatte es dann in sich... fand ich zumindest!

Habe auch sicher 2-3 Stunden immer und immer wieder probiert!

Aber nun endlich Platin!

Hach das Wünsche ich mir auch... ich scheitere auch immer an der 10...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt nach ca. einer Woche Pause endlich geschafft (auch mit L1 und X). Diesesmal habe ich mir die Rage aufgehoben und es hat gleich beim 2. Versuch geklappt. Die 9. Challenge hat mich diesmal sehr lange aufgehalten.

Nicht aufgeben din1031, du schaffst das auch.

Na dann mal Glückwunsch...

Ich hatte die Rage leider in der 9ten Challenge raus gehauen und somit keine in der 10ten mehr zur Verfügung!

Wollte aber nicht nochmal von vorne anfangen, was aber im Nachhinein bestimmt einfacher gewesen wäre... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fande die Challenges of God im allgemeinen eher sehr einfach, weiß jetzt auch nicht warum ihr so probleme habt?!

habe alle in ca 30-45min geschafft, jedoch mit den videos von YouTube,

aber eben mit diesen videos sollte es doch kein Problem sein!?

So ging es mir auch am Anfang, aber die 10te hat dann wieder alles sooo schlimm gemacht... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Tipp den ich noch allgemein geben kann sieht folgendermaßen auß.

1. Wenn ihr beginnt macht nen Doppelsprung nicht direkt in die Mitte sondern so von dort wo ihr starten rechts am kreis neben den Hunden mit L1 + Kreis runterbrettern, wenn ihr gut trefft sind aufjedenfall die Hunde erstmal alle weg.

2. Dann sofort loslegen mit L1 + X wie schon einige vorredner geschrieben haben, nicht vergessen möglichst in der mitte zu bleiben. den Zusatz den ich dazu gefunden habe ist ist im Radius des inneren Kreises immer fast kreuzförmig hin und herzuspringen mit der L1 + X Kombo.

3. Kämpft euch hoch bis die Plattform auf der ihr steht etwa auf höhe der unteren Spitze der Plattform auf die ihr müsst ist und setzt dann "Rage of the Gods" ein und kämpft euch z.B. mit L1 + Viereck den weg weiter hoch bis ihr meint ihr könnt auf die Plattform springen.

4. Wenn ihr dann den Sprung wagt achtet darauf das diese Asis (ich hab den noch ganz schlimmere Namen geben) euch nicht in der Quere stehen, weil die euch sonst mit deren Lanze packen und runterwerfen und springt ans Ziel

Ich hab ca 1 1/2 std gebraucht um die Taktik rauszufinden und es dann beim 3. Anlauf geschafft :)

Viel Glück, ich hoffe ich konnte helfen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...