Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge of the Gods 10


NoFaKeR

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

aber ich versteh nicht wie das gehen soll.also die 10.challenge.ich seh die beiden videos dazu und krieg das nicht hin-das dauert bei mir vorallem schon länger und ich komm nicht ans ende

so nachdem ich jetzt 30 std versucht hab die würfel-trophie bei schlag den raab 2 zu bekommen und entnervt aufgegeben habe,habe ich danach noch diese hier probiert.ca 8 std hat es gedauert und ich hab zwischendurch (nachdem ich immer an challenge 10 gescheitert bin) nochmal von vorne angefangen und hab mir den göttermodus behalten für die challenge 10-dann nochmal alles studiert,alles hier nachgelesen und und und-geschafft!bin sau müde und meine finger tun weh(heute nichts anderes gemacht als ps3 gespielt-normal zock ich recht wenig),aber ich bin froh es geschafft zu haben.auch dank diesem forum hier,wo ich sehr nützliche sachen gelesen habe.also danke euch!morgen versuch ich dann die 5 std trophie - sollte man da alles auswendig kennen?ich habs erst einmal gezockt und weiss nicht rätsel nicht mehr...sollte ich da einen walktrough nebenher laufen haben?gibt es so einen irgendwo?(bei youtube kenn ich nur den normalen,aber der ist ja zu langsam-brauch ja nen schnellen)

wie gesagt-ich kenne die ganzen wege und tricks nicht mehr

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nachdem ich jetzt 30 std versucht hab die würfel-trophie bei schlag den raab 2 zu bekommen und entnervt aufgegeben habe,habe ich danach noch diese hier probiert.ca 8 std hat es gedauert und ich hab zwischendurch (nachdem ich immer an challenge 10 gescheitert bin) nochmal von vorne angefangen und hab mir den göttermodus behalten für die challenge 10-dann nochmal alles studiert,alles hier nachgelesen und und und-geschafft!bin sau müde und meine finger tun weh(heute nichts anderes gemacht als ps3 gespielt-normal zock ich recht wenig),aber ich bin froh es geschafft zu haben.auch dank diesem forum hier,wo ich sehr nützliche sachen gelesen habe.also danke euch!morgen versuch ich dann die 5 std trophie - sollte man da alles auswendig kennen?ich habs erst einmal gezockt und weiss nicht rätsel nicht mehr...sollte ich da einen walktrough nebenher laufen haben?gibt es so einen irgendwo?(bei youtube kenn ich nur den normalen,aber der ist ja zu langsam-brauch ja nen schnellen)

wie gesagt-ich kenne die ganzen wege und tricks nicht mehr

nimm einfach einen normalen und kuck vor, wo du weißt, das du den weg nicht mehr so genau kennst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaaaaaaaaaaan!!!!!!:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Ich verzweifle noch an dieser Prüfung.

Schon etliche Male versucht. :eek6::banghead::banghead:

Welche Combo sollte ich am besten benutzen wenn ich den God Modus aktiviere?

Habs geschafft. Hat sich erledigt. :)

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es eben geschafft und ich muss sagen, dass diese Taktik mir richtig geholfen hat. Nur zu empfehlen.

Ich hasse solche Herausforderungen!

Und besonders GoW ist in dieser Hinsicht ein echter SoaB.

Aber mit den Video Guides und den Tipps hier im Forum ist es tatsächlich machbar. Nachdem ich gestern "leicht" frustriert und ohne Energie für Zorn der Götter (leider aus Versehen bei Nr. 8 verbraucht) den Controller aus der Hand legte, habe ich es heute nochmal probiert. Die ersten neun Challenges klappten auch recht schnell und ohne größere Probleme (mein persönlicher Hasskandidat: Nr. 6, mit den beweglichen Plattformen und den Bogenschützen). Bei Nr. 10 versuchte ich mich dann zunächst mit der L1+:X:, wie von den meisten hier scheinbar bevorzugt. Damit kam ich jedoch leider nie auch nur bis zur Hälfte.

Was bei mir dann im dritten oder vierten Anlauf klappte war die Variante mit der Artemis-Klinge und L1+:T: aus dem Sprung. Hierbei konzentrierte ich mich darauf, schnell wieder in die Luft zu kommen und möglichst mit jedem Schlag einen von den beiden Sartyrs von der Plattform zu befördern, was auch recht gut klappt, wenn man sich in der Luft danach ausrichtet. Den Ersten kann man auch sehr schön direkt beim Übersetzen auf die steigende Plattform runter werfen.

Zum Schluss noch L3+R3 und ein wenig Wirbelwind (:Q:, :Q:, :Q: (halten)) und dann war die Sache gegessen. Ich glaube allerdings, dass ich die Sache mit der Artemis-Klinge auch bis zum Schluss und ohne Zorn der Götter hätte durchziehen können... aber ich wollte auf Nummer sicher gehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich fande die zehnte Herausforderung gar nicht so schlimm. Am meisten hat mich die achte Herausforderung aufgeregt. Beim ersten Durchlauf bin ich ganz easy durchgerannt aber beim zweiten Durchlauf hing ich da echt über vier Stunden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte zunächst dass nach der 8ten challange es nicht mehr schlimmer kommen kann, und dann kam diese verdammte challange, in meinen augen sah es so aus, alsob ein bug nach dem anderem kommen würde,

bin in der luft, gegner macht ein schlagangriff und werd mit nem mortztempo nach unten in den tod geschlagen

ich schütze mich, bekomm nen schlag ab und werd durch die ganze platzform geschuppst, alsob die plattform aus eis bestünde

hab dafür 2 std gebraucht, hatte fast einen wutanfall bekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophy gestern Abend nun auch endlich geschafft. Allein an Challenge #10 saß ich gute 2 Stunden.

Ich bin hier am besten mit L1+:X: zurecht gekommen. Hab einige andere Taktiken und Varianten ausprobiert (L1+:K:, :Q:,:Q:,:Q:), aber die haben nicht ansatzweise zum Erfolg geführt. Kurz vor Schluss dann noch L3+R3 und der Kaas war gebissen :biggrin5:.

Muss hier auch einigen meiner Vorredner zustimmen. Die Challenge hat mehr mit Glück als Skill zu tun. Da kann man noch so viel hüpfen und ausweichen wie man will. Irgendwann spießen die Viecher dich auf und du landest außerhalb der Plattform.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute, lasst mich nicht lügen, ich habe für die Challenges bestimmt max. 1,5 - 2std gebraucht.

Am meisten abgefuckt haben #8, weil ich jedes mal gestorben bin, obwohl nur noch eine Nymphe da war -.-

Und bei #10 weil mich das jedesmal aufegregt hat wenn die mit ihrer 796er Kombo ankamen... Hab es aber irgendwann doch geschafft mit L1 + X. Wichtig dabei, ihr müsst euern Stick immer in die Richtung der großen Gegner bewegen, so trefft ihr sie auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die 10te hat mich auch geflasht ...

ich kam mit dem schwert und l1+dreieck am besten klar.

wenn man nur einen einfachen sprung genau vor dem gegner macht, dann hauts den echt fast immer von der plattform.

ändert aber nichts daran, dass man glück braucht, denn ein schlag ins ziel von denen und man fliegt ... und man kann nichts dagegen machen.

bin froh, das hinter mir zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...