Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe nicht bekommen


Der Rächer mit dem Becher

Recommended Posts

Ich hab Gestern meinen zweiten Durchlauf zu Ende gebracht. Ich habe auf leicht gespielt und hatte alle vier Urnen aktiviert. Hab ganz normal gespielt (über mehrere Tage hinweg), also ab und an gespeichert und sogar ein paar mal gestorben (vor lauter Hektik ;) ). Hab dann bis vor den Kraken gespielt und gepeichert. Von da an den Kraken und alle drei Schwestern ohne speichern und sterben gezockt ..... ohne Erfolg. Dann das Save nochmal geladen und das ganze von vorn. Wieder kein Erfolg.

Mich würde bei den Leuten die sie beim zweiten oder dritten Durchlauf bekommen haben interessieren, wie sie gespielt haben, also welcher Schwierigkeitsgrad, welche Urnen, welches Outfit, komplett durch ohne zu speichern und zu sterben?

Letzte Möglichkeit wäre natürlich alles zu löschen und nochmal alles neu machen. Aber scheinbar haben es ja manche auch ohne löschen geschafft. Wäre Klasse, wenn sich dazu noch jemand äußern könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim ersten spielen habe ich auch einen Save direkt vor dem Krakren gemacht und keine Trophy bekommen. Beim zweiten spielen (da kam die Trophy) habe ich oft gespeichert, jedoch bewusst den Savepoint vor dem Kraken ausgelassen. Habe an einem Stück durchgespielt ca. 4 Stunden mit 4 Urnen aktiviert und dem Kostüm wo er soeine kleine Rüstung trägt (also nicht Fisch, sondern die danach)

Gruss

PS: Ganz ohne speichern finde ich etwas riskant, falls es mal nen freeze gibt oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nicht gespeichert ... das letzte Mal vor dem Warrior (dem Schattenkampf) und dann erst wieder als die Dicke tot war.

dann kanns ja schonmal nicht am speichern liegen, hab nämlich auch vor dem schattenkampf das letzte mal gespeichert und trotzdem nix bekommen :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nachdems bei mir auch nicht funktioniert hat mit dem boss patch 3. hab ich mir alle daten auf einen usb stick kopiert und danach von der ps3 gelöscht. dann hab ich das spiel komplett neu gestartet und hab sie dann bekommen

Also das Savegame sichern, alles von GoW2 Löschen und neu starten und dann Savegame wieder drauf kopiert? Klappt das als Lösung, wenn man sie nicht bekommen hat und dann nochmal spielen ohne Komplett von anfang an spielen zu müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe mir die Trophy gerade im dritten Versuch geholt ;)

Ich habe keine Daten gelöscht, sondern einfach neu angefangen. Alle Urnen aktiv die ich hatte (4 Stück) und dann ohne speichern oder abzuschalten in einem Aufwasch durch. Ich habe so in etwa drei Stunden gebraucht bis zur dritten Schwester und danach die Trophy bekommen :)

Ich hab mir unterwegs nochmal die Augen von den Zyklopen geholt (einfach so, Tropy hatte ich schon). Da ist mir aufgefallen, dass der Zähler niedriger war als er eigentlich sein sollte. Ich hatte laut Game erst 8 Augen. Also irgendwie scheint die PS3 ab und an mit dem Speichern ein Problem zu haben, wenn man sie ausmacht.

Ich denke die sicherste (und wohl auch einfachste) Methode für die Boss Batch 3 Trophy sollte sein, es einfach am Stück zu spielen ohne die PS3 auszumachen ;)

(meine Meinung bisher ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die BossBatch3 beim ersten durchlauf bekommen. Habe nur einmal unterbrochen und das Spiel beendet und zwar wo man die Flügel bekommt.

Habe überall gespeichert. Also an den Speicherpunkten liegt es nicht.

Habe alle dafür nötigen Bosse (Kraken, 2 sister, + die dicke mutti) in einem abwasch, ohne spiel beenden und ohne zu sterben gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Savegame sichern, alles von GoW2 Löschen und neu starten und dann Savegame wieder drauf kopiert? Klappt das als Lösung, wenn man sie nicht bekommen hat und dann nochmal spielen ohne Komplett von anfang an spielen zu müssen?

nein, ich musste schon nochmals alles spielen. die sicherung war nur damit ich nachher nicht noch mal die challenge of the titans machen musste.

beim neuerlichen durchspielen hab ich nicht alles in einem durchgespielt. die letzte sicherung hab ich in der phönixkammer gemacht. danach hab ich alles in einem durch gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit de bug ist ja echt übel. bin bis jetzt noch nicht ganz soweit, aber dann weiß ich schonmal, dass ich nen separaten speicherstannd erstelle. wär ja echt ärgerlich, wenn die trophy nicht kommt. aber einige haben ie ja auch sofort bekommen.

wenn man das speil wegen dem nochmal durchspielen muss wär auch nicht so schlimm. ist immerhin richtig geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich gehöre nun auch zu den Glücklichen die die Trophy nicht bekommen haben... ich laß es jetzt aber mal gut sein, nochmal durchspielen tue ich es jetzt nicht mehr!

Die Platin muß jetzt halt warten, hab keinen Bock mich immer mit diesen Bugs rum zu ärgern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ichbin leider auch betroffen :(

hab beim ersten mal ganz normal gespielt (wusste nichts von dem bug) undmich gewundert, warum ich das ding nicht bekomme.

dann habe ich alle GOW2 files aufn usb stick verschoben und neu angefangen, dann beim 2ten versuch habe ich ohne zu speichern in einem rutsch das ganze spiel durchgezogen und wieder nichts bekommen?!

ich habe nun keinen bock den ganzen scheiß nochmal zu spielen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ichbin leider auch betroffen :(

hab beim ersten mal ganz normal gespielt (wusste nichts von dem bug) undmich gewundert, warum ich das ding nicht bekomme.

dann habe ich alle GOW2 files aufn usb stick verschoben und neu angefangen, dann beim 2ten versuch habe ich ohne zu speichern in einem rutsch das ganze spiel durchgezogen und wieder nichts bekommen?!

ich habe nun keinen bock den ganzen scheiß nochmal zu spielen?!

Genau wie bei mir... ich hab jetzt erstmal auch keine Lust mehr!

Das Spiel steht jetzt erst mal im Regal, irgendwann spiele ich es vielleicht nochmal mit der Hoffnung auf die Trophy! :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich gehöre nun auch zu den Glücklichen die die Trophy nicht bekommen haben... ich laß es jetzt aber mal gut sein, nochmal durchspielen tue ich es jetzt nicht mehr!

Die Platin muß jetzt halt warten, hab keinen Bock mich immer mit diesen Bugs rum zu ärgern!

Das sollte doch die leichteste Übung sein, das Trophysystem ohne Bugs in ein Spiel eizufügen. Möcht echt gern mal wissen wie sowas immer zustande kommt. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...