Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wo ist das schwarze brett?


dukenukemforever

Recommended Posts

hallo

ich bin noch in dem ersten gebiet, wo man startet. bin schon was weiter. man muss ja da mit nem wagen über eine rampe springen, dann von hinten an dieses eine tor fahren, das man dann von da aus öffnet.

auf meiner karte ist da ein "schwarzes brett" angezeichnet. wo ist das? ich finde es nicht, von beiden seiten nicht :( oder kommt das erst später? habe schon den auftrag, in die nächste region zu reisen, mache aber noch die ganzen nebenaufgaben fertig.

kann mir einer da einer helfen?

grüße

duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weiss gibt es da nichts, da ist eigentlich nur der Schalter, um das Tor zu öffnen.

Habe da nix gemacht (ausser das Tor geöffnet) und hab Platin.

MfG RoflKartoffl

genau, da wo der schalter ist, aber auf der karte ist halt diese "i" für information. und das deutet auf ein schwarzes brett hin. zumindest laut beschreibung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat sich erledigt, habe dann alle mission in dem abschnitt geschafft. danke für eure hilfe.

Sorry, dass ich das hier wieder aus der Versenkung hole. :facepalm:

duke: also kann man dieses "i" auf der Karte ignorieren?

Muss man erst weiter ins nächste Gebiet oder kann man hier zu diesem Zeitpunkt schon die Trophäe für alle Missionen in Fyrestone erspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha,ich hab das Ding selber aufgestöbert gehabt :-)

also,das schwarze Brett direkt an dem Durchgang das kannst du ignorieren bzw.da is gar keins mMn.

Ich hab die Trophy dann bekommen, als Clap mir sagte ich soll den Job bei Sanders abholen(so hieß der glaub ich) und der stand in der Nähe des Fahrzeuggenerierers in dem kleinen Unterstand-der Job war bei mir der letzte in Fyrestone und nannte sich "Scheiße am Ventilator" oder so ähnlich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...