Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäensammeln hat an Reiz verloren


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele sehr oft Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars...

...obwohl ich schon lange 100% habe, es ist meiner Meinung nach einfach das beste Game ever :D

Trotzdem bin ich ein begeisterter Trophy-Hunter!

Ohne SARPBC hätte ich bestimmt schon das doppelte an Platin-Trophyz ;)

Ich denke mir auch oft, Was bringt das? Aber habe trotzdem immer weiter gezockt.

Weis nicht warum aber irgendwie macht es mich froh, ein Game zu platinieren.

Zurzeit hänge ich an ProEvo2010... die "Superstar"-Trophy... die dauert ewig!!

Aber ich ziehe es jetzt durch!!

Trotzdem Spiel ich nur Games die mir Spass machen!

OBEN, Harry Potthead usw... oder HANNAH MONTANA... OhheMGee

Solche billigen Kinderspiel kommen mir nicht in Liste, nur weil Platin drei Stunden dauert.

Natürlich habe ich auch Fehltritte wie z.B. Larry oder Doppelplatin wie Wanted & SEGA-Collection.

Um es klar auszudrücken:

Für mich hat Trophyhunten NOCH nicht an Reiz verloren und ich werde auch noch einige Games rocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nur wegen trophys würde ich mir keine spiele kaufen. ich kauf zwar auch allgemein wenig spiele aber wenn dann sollen sie mir auch auf jeden fall gefallen.

benutze die trophys größtenteils dazu das mir das spiel länger spaß macht. weil ich sonst ein mensch bin der es nach einem mal durchspielen verkauft. so verbring ich damit viel mehr zeit und hab das gefühl das sich das geld viel mehr lohnt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muß sagen das ich nicht eine Trohy in meiner Liste hab die mir keinen Spaß gemacht hat da man dann in einem Game alles ausgekostet hat was nur geht, selbst Trivial Pursuit war irgendwie lustig und da hat sich die Kohle dann auch gelohnt.

Natürlich sollte man sich nich gleich jedes Game kaufen was auf den Markt kommt und Platin holen wiel das wär schon Krank...:banghead: sondern ausgesuchte Spiele die einem auch gefallen.

Seitdem ich ein Fehlkauf gemacht hab mit Lair, erkundige ich mich jetzt über jedes Game was mir evtl. gefällt genau und Kaufe dann erst.

Und um nochma auf die Trophys zurück zu kommen wär wär es schon ma nice wenn Sony entlich ma was für die Platins springen lassen würde:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es genau so, ich habe bis vor kurzem auch sehr viel gespielt nur wegen den Trophys, am Mittwoch ist vom online verleih dan Tekken 6 und Scean it gekommen, danach dachte ich dann das ich endgültig ein Loch im Kopf habe, weil ich Spiele wie Tekken würde ohne trophys nie spielen würde.

Genau so wie fast alle Spiele auf extrem schwer zu spielen, das macht mir absolut kein spaß warum soll ich mir das dann antuen ?

Ich werde sicher noch die ein oder ander trophys gezielt erspielen, aber nur wenn der Spaßfaktor dabei ist.

Und viele richtig gute Spiele haben nach Platin den weg in die PS3 nie mehr gefunden, was auch schade ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gast :-)

Ich sehe das genauso wie du hab anfangs auch allen scheiß gespielt nur um schnell an die Trophys zu kommen. Dann hab ich mir Leisure Suit Larry ausgeliehen und mich nach der Platin gefragt warum ich mich für eine Platin durch so ein schlechtes Game gekämpft habe. Seit dem hab ich auch den Reiz an den Trophys verloren. Ich spiel nur noch was Spaß macht und nicht mehr so Drecks spiele.

Hi mie rgeht es in letzter Zeit genauso ich spiele nur noch was mir Spaß macht..

Bei mir war das Spiel was mir die Augen geöffnet hat Oben, nach der Patin hab ich mich auch gefragt wieso ich so eien Dreck zocke. Seitdem spiele und hole mir noch was auch cool aussieht und wo der Spaß vor den Trophäen steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mich selber nicht als Trophyhunter bezeichnen, weil ich nicht Spiele nur der Trophäen wegen Spiele, sondern weil sie mir gefallen. Und bei einem Spiel das Spaß macht, Macht es auch Spaß Platin zu holen... Habe etliche Platins aufgegeben(z.B. UFC, PoP oder Sonic), weil sie mir einfach keinen Spaß gemacht haben. :emot-raise: Ich finde jeder sollte selber wissen, warum er spielt und seine Zeit damit totschlägt. Ich verbinge viel Zeit vor der PS und dessen bin ich mir bewusst, aber wenn es Leuten Spaß macht mehr und mehr Platin's zu haben (egal ob bei Hannah Montanna oder so...), dann habe ich auch kein Problem mit. Trophies hunten ist halt wohl nicht Jederman's Sache... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich jage nur bei den Spielen Trohys nach,die es mir wert sind,Terminator,HM,u.s.w. geht gar nicht.

Zock grad MW 2 und ich habe mir fest vorgenommen,dass ich da Platin hole....doch ich komm von dem obergeilen MP nicht weg,bei dem es wohlgemerkt keine Trophäen zu holen gibt.

Also meiner Meihnung nach steht der Spielspaß immer noch ganz oben.

Mein nächstes "Trophygame" wird Assassines Creed 2 sein,war vom 1. Teil schon begeistert..wurd halt nur lahm mit der Zeit.Und bei dem Spiel wird es auch ein Haufen Spaß machen,auch wenn es bei mir wieder extrem lange dauern wird,Platin zu holen;)

Grúß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, so richtig habe ich noch nie Trophys hinterhergejagt;)

Die einzige war vielleicht bei Unreal Tournament III (20 Kills ohne sterben gegen "göttlichen" Bot).

Ich find es auch erschreckend wenn man sich zwischen 2 Games nur für das eine entscheidet weil es Trophys hat.

Ich habe mir sogar fest vorgenommen, keine einzige Platin zu erreichen :D

Ist einfach nicht mein Ding;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfache Trophy Games sind natürlich verlockend. Sowas wie Wolkig... oder Madagascar Kartz macht sogar für paar Stunden richtig Spaß. Aber wenn das Game purer Schrott ist kommt es nicht in die Konsole. You know I'm sayin', Mrs. Montana? :D

Andererseits gibt es Games, bei den ich aus purer Liebe zum Spiel unbedingt Platin holen will: FIFA10. Hab es seit dem Release am 1. Oktober und stehe nun kurz vor Platin. Der Großteil der Trophies war echt cool und passen wunderbar zu einem Fußballspiel.

Aber erkläre mir mal bitte einer den Sinn der 500 Virtual Pro Spiele Trophy, für die man weder spielen noch gewinnen, sondern nur seine Konsole 85 Stunden laufen lassen muß? Mittlerweile bin ich an dem Punkt, dass mir FIFA keinen Spaß mehr macht. Es sei denn, ich spiele es offline gegen Freunde. Aber nie wieder werde ich mich auf solch eine schwachsinnige Trophy Jagd einlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat es nicht an reiz verloren, ich mach das eben so: zuerst spiele ich das spiel normal durch ohne grossen acht auf die trophies zu geben, und dann beim zweiten durchgang konzentriere ich mich auf die Trophies, ich hab einfach nichts vom spiel, wenn ich mich schon von anfang an auf die trophies konzentriere.... macht einfach kein spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir fällt es nicht schwer mich für die platins zu beigeistern.

ich spiele halt nur spiele die mir auch wirklich gefallen.

ich werde mir zwar auch legends of wrestlemania ausleihen demnächst, aber das auch weil ich wrestling spiele mag.

ich hab zwar nicht so viele platin wie ich haben könnte, aber wenn ich ein spiel habe dass mir gefällt will ich es auch auf platin bringen.

ich fände es aber schön wenn sony trophäen belohnen würde, zb mit betas oder demos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe nie Spiele um leicht Trophys zu bekommen, und wenn das Spiel gut ist dann spiele ich halt auch Trophys frei macht ja auch Spass. Aber mir Hanna Montan oder so zu kaufen kähme nie in frage auch die Leute die in diesen Spielen Platin haben ernten von mir keinerlei Respekt. Klar spiel ich auch auf Platin als Wettkampf mit Freunden aber nicht so Schwanzvergeich mässig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... ich glaube ich bin in der Beziehung was die Trophies angeht ganz schlimm geworden. Das ist mir auch schon selbst aufgefallen und habe es auch schon selbst kritisiert, aber ich spiele nur noch für Trophies. Normalerweise habe ich früher ein Spiel einmal auf Normal durchgespielt und das wars dann auch.

Heut zu Tage spiele ich das Spiel teilweise mehrmals oder auf schwer durch, sitze wie ein Irrer am Laptop und schaue mir Videos, wo ich die Sammelobjekte finden kann, an und quäle mich dann dadurch. Wenn ich ehrlich bin, hasse ich es, aber ich tue es trotzdem.

Es ist schon soweit, dass ich mir bevor ich ein Spiel kaufe, zuerst die Trophyliste anschaue. Heute zum Beispiel habe ich Bionic Commando und Der Pate 2 bei mir in der Stadt zu einem guten Preis gesehen und habe die Spiele dann bei meinem Händler zurücklegen lassen, weil ich mir noch nicht sicher war, welches ich mir kaufen werde. Und warum das Ganze? Weil ich mir erst die Schwierigkeit und den Zeitaufwand der Platintrophy anschauen wollte! Unfassbar aber wahr.

Es ist nicht so, dass ich keine Hobbies oder Freunde oder so habe, aber wenn ich Zeit habe, dann zocke ich!

Ich muss unbedingt mal darauf achten, dass ich Spiele wirklich nur wieder aus Spaß zocke und nur bei den Spielen Platin holen, die mir wirklich gefallen und auch viel Spaß machen ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ ozzn

Muss dich jetzt einfach verbessern,

sry^^

1. heißt es 'You know WHAT I'm saying'

2. MissMontana, da sie mit 17 wohl noch nicht verheiratet ist^^, You know what I'm saying Mrs ozzn?

Achja, ich hab mir jetzt auch gesagt deises Jahr kein Geld mehr für neue Spiele zu investieren sondern das zocken, was ich habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wir kaufen uns nur Spiele, die uns echt gut gefallen, ala MW2, U2, AC2...

Da sind wir dann aber auch echt scharf darauf, die Trophys zu kriegen.

Meist spielen wir (mein Freund und ich) aber nicht wochenlang nur an einem Game, sondern wechseln uns einfach immer mal mit irgendwas anderem ab. Gut, hab U2 auf Hard durch, dann spiel ich erst nochmal U1 auf Hard weiter, bzw MW2 zur Zeit.

WENN wir wissen, es gibt irgendwo leichte Trophys (bei nem grottigen Game), dann leihen wir sie uns einfach für nen Tag oder zwei aus der Videothek.

Und dieses in Anführungezeichen "angegebe" (ni falsch auffassen), darauf pfeifen wir im Forum. Gestichelt und gepuscht wird nur mit den Freunden und den Leuten aus der FL. Gab auch schon ein "Down" und dann kam der Kumpel aus Übersee für zwei Wochen wieder, zockt sich ein paar Goldene und hält es uns vor... Tja, jetzt is er wieder weg und der wird staunen, wenn er wieder die Konsole anmacht HEHE!!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe mir Spiele die mich intressieren und wenn es dazu Trophies gibt, ist es ein Grund mehr das Game zu holn, aber ein absoluter Kaufgrund ist es für mich auf keinen Fall!

Wenn ich jedoch ein Game habe, will ich schon zumindest, den Großteil der Trophäen haben, bei manchen Spielen resigniere ich dann aber, z.b: GTA 4- Online Rang 10, oder Fifa 10 500 Virtual Pro Spiele und 100 Online-Siege:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss dich jetzt einfach verbessern, sry^^^1. heißt es You know WHAT I'm saying

2. Miss MOntana, da sie mit 17 wohl noch nciht verheiratet ist^^

Vielen Dank für die Info.

1. Nach dem dritten Anlauf konnte ich dein Posting entziffern, du quotest falsch und schreibst unleserlich.

2. Du hast recht, geschrieben wird es mit 'what'. Ausgesprochen hingegen ohne. Allein auf dem Gymi hatte ich 9 Jahre englisch und diverse Auslandsaufenthalte, vermutlich übersteigt das deine gesamte Schulzeit.

3. Das eine fehlende Jahr von Hannan zur Mrs, was übrigens nicht ausschließlich verheiratete Frauen bezeichnet, schenke ich Dir zum Geburtstag. Wenn du noch paar Jahre zur Volljährigkeit brauchst, schick mir einfach eine PN.

4. Back on topic, Besserwisser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...