Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Coyote

Recommended Posts

Geschrieben

Mal ne Frage zum Savefile...

Er ist ja mit dem neuesten PATCH nicht mehr kopiergeschützt...Ist er denn noch Profilgebunden oder könnte ich von nem Kumpel den Savefile übernehmen?

Kein Bock nochmal den Profimode zu erspielen für die Addon Trophies...

Geschrieben
Mal ne Frage zum Savefile...

Er ist ja mit dem neuesten PATCH nicht mehr kopiergeschützt...Ist er denn noch Profilgebunden oder könnte ich von nem Kumpel den Savefile übernehmen?

Kein Bock nochmal den Profimode zu erspielen für die Addon Trophies...

Trophies wirst du dann aber sicherlich keine bekommen ;)

Geschrieben
Wie spiele ich den Profi mode frei? auf veteran erst durchzocken ja?

Exakt. Alternativ kannst du dich auch von einem Freund in den Profi-Modus einladen lassen, dann schaltet er sich automatisch auch bei dir frei ;)

Geschrieben

Über n amy account weiss ich nicht. wenn das wird der mit der EU version wohl nicht kompatible sein. lad es dir ausm ösi store einfach

Geschrieben

Zu den schätzen gibt es n Thread....Ja klar kannst du die schätze verkaufen, die sind ja trotzdem in deiner Liste vorhanden. Die Hauptsache für die Trophy ist ja das du die schätze gefunden hast.

Geschrieben
Eine Frage zu den Schätzen. Soll man alle Schätze die man findet verkaufen ?

kannst alle verkaufen sie sind dann durchsichtig in deiner Liste und Vorhanden

musste alle sammeln einige sind echt schwer

Herz von Afrika als Bsp

Geschrieben

hab vor mir des game die nächsten tage irgendwann zu holen

jez ne frage

is des einfacher des mit nem kumpel im koop durchzuzocken oder

sin dann mehr und schwerere gegner?

und mit was empfehlt ihr mir anzufangen

wenn ich recht schnell platin haben will?

weil ich mir dachte wenn ich auf normal anfange dann hab ich veteran gleich gescheite waffen und so

oder is es im koop auch einfach gleich veteran anzufangen,,,

Geschrieben

Ich würde auf normal anfangen und dann n bisschen die waffen skillen während des spiels, veteran brauchst du nicht zu zocken danach. Kannst dich direkt auf profi einladen lassen dann bist du auch schonmal n schritt weiter.

Wenn du das spiel jetzt noch nicht hast würde ich an deiner stelle noch 2 monate warten dann kommt die Gold Edition raus und du hast die neuen DLC´s auch gleich dabei und brauchst die nicht ausm PSN loaden und so.

Geschrieben
hab vor mir des game die nächsten tage irgendwann zu holen

Also wenn du dir das Game jetzt erst holen willst, würde ich dir empfehlen lieber noch 2 monate zu warten, dann kommt die Gold Edition, in der gibts noch 2 zusatzlevel und mehr trophäen zu ergattern, die Bonus level wirst dir auch runterladen können, aber wenn du dir das spiel holst kannst dir die Gold Edition holen und musst nix extra zahlen :)

Edit: Babyboy war schneller im Tippen als ich xD Aber ich stimm ihm zu, würde ich auch so machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...