Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute. Ich bin beim finalen Kampf gegen Wesker (6-3).

Nach dem ichden Felsen bewegt habe, komme ich rauf und schiesse Wesker in seine Schwachstelle in den Rücken. Danach macht er seine Tentakel-Wirbel Attacke und seine Schwachstelle am "Herzen" ist frei. Dann scheisse ich mit dem Granatenwerfer (explosiv) auf ihn. Dann schliesst sich die Wunde und wiederhole den Prozess...bis ich keine Mun mehr habe. 24 Granaten verballert und er stirbt nicht. WAS MACHE ICH FALSCH?? :banghead:

Spiele auf normal. Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Ich bin beim finalen Kampf gegen Wesker (6-3).

Nach dem ichden Felsen bewegt habe, komme ich rauf und schiesse Wesker in seine Schwachstelle in den Rücken. Danach macht er seine Tentakel-Wirbel Attacke und seine Schwachstelle am "Herzen" ist frei. Dann scheisse ich mit dem Granatenwerfer (explosiv) auf ihn. Dann schliesst sich die Wunde und wiederhole den Prozess...bis ich keine Mun mehr habe. 24 Granaten verballert und er stirbt nicht. WAS MACHE ICH FALSCH?? :banghead:

Spiele auf normal. Danke im Voraus.

Nach der Wirbelattacke öffnet sich sein Herz, nun muss man als Chris hinter Wesker laufen sodass man ihn packen kann.

Sheva kann dann entweder auf's Herz schiessen oder es (empfehlenswerter) mit einem Quicktime Event angreifen.

Somit wird Wesker zeitgleich von beiden angegriffen was des Kampf beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man schon nach der ersten Wirbelattacke die Aktion durchführen oder muss man ihn zuerst schwächen?

Man kann Wesker ganz ohne das QTE besiegen, dass erfordert halt nur Geduld und viel Munition - kommt natürlich auf den Schwierigkeitsgrad an.

Das QTE kann man für gewöhnlich schon nach der ersten Tentakelwirbel einsetzen, allerdings, so habe ich immer die Erfahrung gemacht, muss man zuerst auf sein Herz schießen, sodass er taumelt und dann kann man mit Chris auf ihn zu gehen um ihn zu packen.

Ich habe es noch nie erlebt, dass man ihn packen kann, ohne vorher auf sein Herz zu schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens hab ich ihn auf Einfach mit dem allerersten Schuss vom Raketenwerfer erledigt, nachdem ich den Stein in die Lava geschoben habe. War echt erstaunt, dass ich den ganzen Rest gar nicht mehr machen muss. :)

Das war ja auch logischerweise der Raketenwerfer.

Mit dieser unnützen Waffe kann man leider Gottes alles in dem Spiel plattmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es noch nie erlebt, dass man ihn packen kann, ohne vorher auf sein Herz zu schießen.

Doch kann man;)

Habe es schon sehr oft so erlebt und kann mit Sicherheit sagen das mein Partner als Sheva nicht auf Wesker geschossen hat.

Sobald er die Attacke beendet taumelt er ein bisschen nach hinten und sein Herz geht auf.

Wer einen Videobeweis braucht darf hier rein schauen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=rQ0h9Ad6xgo]Resident Evil 5 Endboss and Ending (PC HD) - YouTube[/url]

Es seidenn du meinst das QTE bei Wesker anzuwenden ohne überhaupt jemals auf sein Herz zu schiessen im gesamten Kampf!

cheers;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es geht, ist es ja gut, aber bei mir definitiv nicht.

Da scheint er mich nicht zu mögen.

Ich kann dir sagen, nach über 2.800 Spielstunden hatte ich es nicht einmal geschafft, Wesker von hinten zu packen ohne vorher auf sein Herz zu schießen.

Hmm ich frag mal ganz gezielt welche Länder-Version spielst du?

Ich spiele die Ps3 Fassung (Gold Edition USK) dort geht es.

Bei der Us XBox360 Fassung konnte ich schon ein paar Unterschiede feststellen damals im Bezug auf Gegnerverhalten.

Vlt hat es etwas damit zu tun:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich frag mal ganz gezielt welche Länder-Version spielst du?

Ich spiele die Ps3 Fassung (Gold Edition USK) dort geht es.

Bei der Us XBox360 Fassung konnte ich schon ein paar Unterschiede feststellen damals im Bezug auf Gegnerverhalten.

Vlt hat es etwas damit zu tun:emot-raise:

Ich spiele die USK Gold-Edition.

Er mag mich in der Hinsicht einfach nicht und es ist auch nicht weiter schlimm, je länger der Kampf dauert desto besser.

Ich liebe Herausforderungen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele die USK Gold-Edition.

Er mag mich in der Hinsicht einfach nicht und es ist auch nicht weiter schlimm, je länger der Kampf dauert desto besser.

Ich liebe Herausforderungen :biggrin5:

Ich fand den Kampf leider bisschen zu Hollywoodmässig:biggrin5:

Wenigstens hat Chris mit einem Satz ein schmunzeln in mein Gesicht gezaubert...

Comicbook-Villian :biggrin5:

Toller Endkampf mir fehlte aber eindeutig eine AfterCredit Scene hier:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Kampf leider bisschen zu Hollywoodmässig:biggrin5:

Wenigstens hat Chris mit einem Satz ein schmunzeln in mein Gesicht gezaubert...

Comicbook-Villian :biggrin5:

Toller Endkampf mir fehlte aber eindeutig eine AfterCredit Scene hier:cry2:

Hollywoodmaßig?

Genau, dass ist ja das Schöne daran!! :biggrin5:

Immerhin kämpft der gute Chris gegen Wesker - die zwei größten Erzfeinde der Reihe - und da fand ich den Kampf noch etwas zu schlicht.

Ja, ne AfterCredit Scene wäre schön gewesen und für mich persönlich fehlt noch etwas in einer Sequenz von Kapitel 5-3 :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...