Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So nicht ganz richtig. Wenn du das Spiel gleich auf Veteran spielst, erhälst du auch die Trophys für Normal und Amateur. Und dann musst du es noch mal auf Profi spielen, genau.

Für Platin musst du das Game letztendlich eh mehrmals durchspielen, mir machts Spaß :biggrin:

Heute um 12 Uhr installiert und 11 Stunden gezockt :biggrin:

@ Saturos: Das machst du am Besten in einer Coop Session da die KI-Sheva sich wohl ziert, sich ihre Fingernägel abzubrechen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ao muss mindest die 2schwersten arten spielen

aso :smile::smile::smile::biggrin::biggrin::biggrin:

So nicht ganz richtig. Wenn du das Spiel gleich auf Veteran spielst, erhälst du auch die Trophys für Normal und Amateur. Und dann musst du es noch mal auf Profi spielen, genau.

Für Platin musst du das Game letztendlich eh mehrmals durchspielen, mir machts Spaß :biggrin:

Heute um 12 Uhr installiert und 11 Stunden gezockt :biggrin:

@ Saturos: Das machst du am Besten in einer Coop Session da die KI-Sheva sich wohl ziert, sich ihre Fingernägel abzubrechen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Saturos: Das machst du am Besten in einer Coop Session da die KI-Sheva sich wohl ziert, sich ihre Fingernägel abzubrechen :biggrin:

@Raini

Du bist gut^^. halt mich fuer nen sehr guten zocker und mein mitspieler auch aber die trophy schaffen wir trotzdem nicht. nach dem 2. tritt ist immer schluss. sheva macht dann immer den doofen salto und der gegner liegt gleich.es wird nie ein 3. schlag anerkannt. immer nur chris-sheva-schluss oder sheva-chris-schluss. ist echt nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun eine Frage meinerseits (jaja, ich weiß, Doppelpost)

Darf man die Schätze und Edelsteine die man gefunden hat verkaufen oder macht man sich dadurch die Trophy zunichte :confused:

Kannst sie verkaufen. Da die Edelsteine trotzdem noch dort angezeigt werden damit du weist wieviele du schon gefunden hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die alten Teile nicht wirklich intensiv gespielt, aber den 5 Teil finde ich echt Klasse, ist super inszeniert bis jetzt!

Ja, sehe ich genau so...

ich wollte mir das Spiel nach dem ich mir die Demo angeschaut hatte, erst gar nicht kaufen. Bin aber echt froh, daß ich mich anderst entschieden habe, bin von dem Spiel auch begeistert! Die Steuerung kann man ja zum Glück etwas anpassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte auch eine Frage:

Wie besiege ich den Kettensägenmann in Kapitel 2-1 ??

Möchte heute abend weiterkommen und der steht mir momentan ziemlich im Weg. Bin schon 3 x gestorben.

Danke schon mal für eure Antworten.

Also ich habe ihn mir eigentlich nur auf Abstand gehalten und immer wieder draufgeballert, ohne Taktik immer nur drauf und irgendwann hat er sich dann halt verabschiedet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...