Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

Ich habe es gestern zum ersten Mal angetestet.

Grafik und Sound sind sehr gut. Die Steuerung ist na ja - an Dead Space kommt sie nicht ran.

Ich habe zum Schluß den Koop online versucht und ich muß sagen, der hat schon was.

Das Spiel nur wegen der, schon etwas schwerfälligen Steuerung niederzumachen, finde ich nicht gerecht.

Bin aber erst im 2. Abschnitt - mal sehen was noch so kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

finde die steuerung perfekt das einzige was noch an resi erinnert wird sonst ist kaum noch wo mann sagt das es ein resi game ist (keine schreibmaschine mehr, das Horror fieling ist weg) Das Game hat mich irgendwie an Gears of War erinnert nur halt andere Gegner und Charakter.

Ich behalte das Game trotzdem und ich spiele es noch weiter hin, aber ich hoffe Teil 6 strengen die mehr an und versuchen das alte fieling wieder herstellen. Also das Spiel ist nicht für Resi fans gemacht finde ich (nur einmal durchspielen um mit der Story von Resi zu beenden). Jedenfalls bin ich enttäuscht worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich hab es heute bekommen und natürlich gleich angefangen zu spielen.

Ich bin jetzt bei Kapitel 2-1 und komm nicht weiter.

Was muss ich nur tun um den Schlüssel in dem Haus zu bekommen, der an einem totem Manjini hängt?

Ich bin am verzweifeln!:frown:

wenn ich nicht irre ist an dieser stelle teamwork gefragt (wenn's das lvl ist). da gibts ne kaputte leiter und sheeva muss aufs dach und dann von da aus weiter ueber die daecher bis zum haus mit dem schluessel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach mit der Pistole auf den Schlüssel zielen. also so hab ich es gemacht. Hab auch ne frage. wenn man das Spiel einmal durch hat und die Waffen alle auf Max hat und Unendlich muni hat kann man die dann auch auf dem Schwersten Schwierigkeistgrad benutzen?

hab ich mich auch schon gefragt, aber ich denk eher dass der erhalt der waffen nur fuer diesen schwierigkeitsgrad bestimmt ist, wie bei RE4 oder Dead Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist die Stelle. Aber wie mach ich das Teamwork wenn ich alleine Spiele und was muss sie da am Dach machen?

stellst dich vor die leiter dann bekommst du's normal schon angezeigt (glaub Kreis druecken) und nach ihr vorher rufen wenn sie zu weit weg ist (O gedruckt halten und befehl aussuchen). ist sie dann erstmal oben kuemmert sie sich alleine. musst nur mit ihr laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das man wenig Schrotmuntion findet? Weil Sheva hat hat bei mir fast immer Munitions mangel. :emot-raise: Als ich RE 5 anfing musst ich mich auch erst wieder an die Steuerung usw gewöhnen. Habs jetz aber glaub im Griff. Aber wenn ich mit jemanden im Coop Spielen würde wäre glaub ein Klotz am bein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ RedForce

danke fuer den hinweis.

Munition:

Es wird euch niemals die Munition komplett ausgehen, wenn's langsam eng wird kommt immer Nachschub (Verhaelt sich genauso mit Lebensenergie). Für die Waffe die ihr benutzt kommt immer was nach. Ich kann mich net ueber mangel Beschweren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habejetzt meine us version durch die deutsche ersetzt und mir auch gleich das lösungsbuch mitgekauft. ABer:

Ich kann nicht mit meinem speicherstand weiterspielen, den ich bereits mit der us version erreicht hatte. geht nicht. es kommt die meldung: keine speicherdaten gefunden.

zudem finde ich jetzt überhaupt keine japaner mehr in der sitzungsliste. mit der us version hab ich fast nur japaner gefunden.

Das sind für mich alles schon anzeichen, dass die versionen unterschiedlich und nicht untereinander kompatibel sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werf mal was dazwischen, was nicht direkt was mit dem Spiel zu tun hat;).

Aber da alle in letzter Zeit irgendwie merchandisingkrank sind, für alle die exclusive und limitierte Sachen zu ihrem Lieblingsspiel mögen:

re5watchbox.jpg

re5watchopen.jpg

Nix dolles: 119 Pfund, Edelstahlarmband, Quarz. Aber auf 555 Stück limitiert. Am 31.07.2009 soll sie rauskommen. Vorbestellungen werden ab heute auf Gamestation.co.uk angenommen. (Könnte aber schon zu spät sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...