Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.003 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      9
    • 2
      84
    • 3
      170
    • 4
      260
    • 5 - mittel
      454
    • 6
      248
    • 7
      170
    • 8
      102
    • 9
      32
    • 10 - sehr schwer
      28
Durchschnittsbewertung: 5.02


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich geb eine 5. nachdem man den raktenwerfer mit unendlich muni hat, sind die kapitel kein problem mehr und die meisten bosse ein witz.

es gibt aber auf profi durchaus ein paar knackige stellen. für ndesu benötigt man sicher einige anläufe. mit ein bisschen geduld liegt der aber auch. man muss den boss einfach lernen und darf keinen fehler machen.

die ki hat mich manchmal geärgert. auf profi versagt das koop-design. die ki rennt irgendwo hin und stirbt instant, und man hat keine chance mehr sie zu erreichen. umgekehrt schafft sie es meistens auch nicht mehr einen wiederzubeleben. in 6-1 gibt es eine stelle bei der man sich kurz trennen muss. dort stirbt sie ständig an den hunden.

bei wesker rennt sie die ganze zeit vor ihm rum und schießt auf ihn, anstatt sich im dunkeln zu verstecken und in ruhe abzuwarten bis man mit dem raketenwerfer zielen kann. das sorgt für viel frust.

das sammeln der schätze geht noch, aber das sammeln der bsaa abzeichen stell ich mir ohne guide echt hart vor. die sind teilweise so gut versteckt, dass man jeden level milimeter für milimeter mit der lupe durchsuchen müsste. und selbst dann übersieht man wahrscheinlich die hälfte :)

das geld farmen für die waffen geht im richtigen kapitel relativ schnell.

alles in allem gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...