Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.004 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      9
    • 2
      84
    • 3
      171
    • 4
      260
    • 5 - mittel
      454
    • 6
      248
    • 7
      170
    • 8
      102
    • 9
      32
    • 10 - sehr schwer
      28
Durchschnittsbewertung: 5.02

Recommended Posts

Geschrieben

Hab ne 4 gegeben, weil nen Top-Online Partner gehabt der mir sehr geholfen hat. Bis auf paar haarige Stellen iss das immer noch nen Top-Spiel, auch längerfristig gesehen.

Geschrieben

Habe ebenfalls eine 4 gegeben, da ich die Platin-Trophäe auf dem Account "ProfiGamer13" schon habe. Ich finde es recht einfach, bis auf "Kriegsheld" und "Mit voller Kraft vorraus". :smile:

EDIT:

@ Thorle: Du sagtest "Einzig Ndesu hätte ich wohl nicht alleine geschafft.", ich habe ihn erstmal NUR offline besiegen können, erst eine Zeit später konnte ich ihn online besiegen, wegen den Verzögerungen. Hat dann aber doch geklappt. :emot-raise:

Geschrieben

geb dem spiel ne 5 bis auf den dicken brocken den man vom jeep aus erledigen muss alles recht locker und der ist mit nem guten partner auch gut zu besiegen... der rest ist auch alleine gut machbar...

Geschrieben

Hab mit einer 7 abgestimmt! Anfangs ist es echt schwer,nachdem man die Upgrades hat und die Waffen mit unendlich Munition freigespielt hat ist es ein relativ leichter Durchgang. Schwer war Ndesu,die S Ränge haben auch ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen! Trotzdem ein gutes Koop Game

Geschrieben

für mich ne klare 10.

ohne hilfe für mich nicht machbar.

zum glück zählen die online-trophäen nicht mit zu platin.

die endbosse sind einfach bochschwer.

es hat viel zeit und nerven gekostet.

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine 4! Profi ist etwas knifflig, habe nur mit Pistole, Sniper, Shootgun gespielt! sonst alles leicht zu packen! Erwordert halt Skill an einigen Stellen.

Geschrieben

Ich habe heute auch endlich Platin geschafft, mit hilfreicher Unterstützung bei N'desu... ;)

Ich gebe dem Spiel mal eine 5, weil sonst alles relativ gut machbar ist, ausserdem macht es echt jede Menge Spaß! :)

Geschrieben

Also ich als Resi Veteran fand das spiel jetzt nicht so schwer , ik hab nur ein paar anläufe bei Wesker und Jill auf Profi gebraucht, weil Computer sheva einfach zu dähmlich für diesen kampf war. Habs aber trotzdem mit ihr geschafft :-). ich geb dem spiel ne 4

Geschrieben

Endlich Platin ich hab mit einer 7 gevotet, warum wesker und jill ich habs mit der ki nicht geschaft :banghead: (mensch die ist blöd) desswegen auch dank an Merrick_Baliton:biggrin5: den großen kerl hab ich alleine mit chris geschaft sonst ist alles easy :cool2:

7821.png

7821.png

Geschrieben

Ich habe mit einer 2 gestimmt, weil:

1.) ist das Spiel auf Profi und Veteran nicht schwer.

2.) da ich mittlerweile 12-15 Leuten geholfen habe, weiß ich jeden Gegner, jede Kiste, jedes Emblem und jeden Schatz auswendig.

Demnach habe ich ~190 Spielstunden....

Aus diesen Gründen eine 2.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...