Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.003 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      9
    • 2
      84
    • 3
      170
    • 4
      260
    • 5 - mittel
      454
    • 6
      248
    • 7
      170
    • 8
      102
    • 9
      32
    • 10 - sehr schwer
      28
Durchschnittsbewertung: 5.02


Recommended Posts

Wie bewerte ich dieses Game jetzt, schwere Frage. Mich hat ein Kumpel überredet es zu zocken und ohne seine Hilfe hätte ich wohl den 1.Run auf Amateur nicht geschafft. Bei der großen Gegnerelle in 1-1 bin ich da schon immer gestorben. Also müsste ich dafür dann fairerweise eine 10 geben. Ich gebe aber keine 10 da ich danach die Kapitel selber nochmal mit den Speedrun Videos gezockt habe bis ich die 5h unterschritten hatte für den Raketenwerfer. Dann noch die Pump-Gun mit unendlich Munition und später noch die S&W M500 + beide voll aufgelevelt. Damit ist das Spiel dann echt chillig. Habe so dann Veteran und Profi zum Größten Teil alleine gespielt. Da war nur Ndesu auf Profi was nervig (am Ende mit der richtigen Taktik aber ging es) und am schlimmsten ist auf Profi die megadämliche KI. Dafür würde ich dann ne 4 geben. Dann nehme ich als Bewertung dann schließlich die goldene Mitte und das wäre dann eine 7

Hätte nicht gedacht das mir Resident Evil am Ende doch echt Bock macht (die nächsten Teile sind schon aufm Weg) und das es auch echt Spaß macht Online Ko-op zu zocken. Habe ich nämlich auch zum ersten mal gemacht. Also der Tipp an alle die es mal zocken möchten, zockt es einmal mit jemanden durch der schon Platin hat und euch durch den ersten Run bringt :D

An dieser Stelle dann nochmal ein großes DANKE an Predatorr.1989 ohne den ich dieses Game nie gespielt hätte und wenn doch, die Platin wohl nie geschafft hätte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 5 abgestimmt. Alles auf S Rang benötigt ein paar Versuche, ist aber machbar. Schwerer ist der run auf Profi. Obwohl ich nicht im Koop gezockt habe, war der run wesentlich einfacher als gedacht. Ich hatte nur Schwierigkeiten bei Ndesu (hat 1h gedauert) und die Kapitel 5-1, 5-2 und 5-3 waren nicht ganz ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe neuerdings die 100% und möchte diese gerne auch einmal bewerten.

Die Onlinesiege sind wirklich langatmig und nervig, selbst wenn man sie boostet, normal laufen die nur zum Raketenwerfer und das war es für einen.

Verloren in Alpträumen auf Profi empfand ich als sehr leicht nachdem ich erstmal wusste wo die Kisten sind.

Aber jetzt kommt der Kracher, Verzweifelte Flucht auf Profi, eine unmenschliche Hasstirade gegen jede Vernunft, besonders wenn man das Game davor übern Jahr nicht gespielt hat.

Gebe der Trophy ne glatte 8-9, ne 9 heißt bei mir beinahe unmöglich.

In dem Sinne vielen Dank an Psykoterapie mit dem ich das mit sehr viel Fluchen geschafft habe :biggrin5:

Die Platin mit 100% ist für mich ne knappe 7, da die Schwierigkeit wirklich nur aus der Nervigkeit der Siege farmen und Verzweifelte Flucht auf Profi besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder man wählt

a) den schweren Weg u. spielt offline alles alleine. Was meiner Meinung nach den Schwierigkeitsgrad deutlich hochschraubt..

b) oder man verabredet sich mit jmd, der schon die volle Ausrüstung hat und zockt das Game einfach auf Profi durch u. den Rest kann man ja so erledigen bzw. Ausrüstung tauschen..

Fazit: Alles in allem vergebe ich eine 4. Wichtig ist eigentlich nur die Ausrüstung, dann geht alles von alleine. Hat man einen guten Partner kann man dessen Ausrüstung schon geschenkt bekommen ohne vorher ständig farmen zu müssen.

Bearbeitet von Lanozid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also einen koop partner braucht für den relativ leichten modus profi hier wirklich nicht.im ersten run unter 5h und dann hat man den rpg mit unendl muni...fertig!ein paar stellen und trophies im spiel fordern ein bisschen mehr vom spieler(im sprung kopf treffen,speer mit messer blocken,zyklop mit mg killen) und für das gold farmen braucht man schon einiges an zeit bzw. wille.deswegen unter dem strich ein klare 5!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...