Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.003 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      9
    • 2
      84
    • 3
      170
    • 4
      260
    • 5 - mittel
      454
    • 6
      248
    • 7
      170
    • 8
      102
    • 9
      32
    • 10 - sehr schwer
      28
Durchschnittsbewertung: 5.02


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Endlich geschaft... Ich habe eine 6 gegeben. Profi hat es in sich aber mit dem Raketenwerfer doch ziemlich easy. Chapter 2-3 is ziemlich beschissen, das hab ich nur alleine geschaft, mit Kumpel war unmöglich.

Am nervigsten sind mal wieder die Schätze, aber mit nem Guide geht das auch ganz gut.

Hatte auf jeden Fall meinen Spaß :) gibt ja noch ein paar Addon Trophäen die ich machen muss, aber ich kauf mir bestimmt keine Gold Edition nur für diesen Versus Mode... warum man das nicht ausn Store bekommt is mir mal wieder ein Rätsel! Naja, man kann nicht alles haben... behindert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Veteran fand ich dass ziemlich einfach. Schätze und Emble waren mit der Hilfe des Guide auch einfach zu finden und die S Ränge sind mit stark verbesserten Waffen

und dem einfachsten Schwierigkeitsgrad auch ein Kinderspiel.

Aber wer den Profi Modus so wie ich alleine Durchspielt der wird bei dem Kapitel 5-3

wirklich irre. Weil Sheva im Profi Modus bei genau dieser Stelle sich wirklich so blöd anstellt,

dass ich dachte ich hau ich gleich den Kopf ab. Nach 63 Toden hab ich es dann endlich geschafft. Ich sag euch, danach bin wirklich vor Freude hoch geflogen.

Ich habe mit einer 9 gevoted weil ich alles alleine gemacht habe, zu zweit ist es sicher einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt ja noch ein paar Addon Trophäen die ich machen muss, aber ich kauf mir bestimmt keine Gold Edition nur für diesen Versus Mode... warum man das nicht ausn Store bekommt is mir mal wieder ein Rätsel! Naja, man kann nicht alles haben... behindert!

Den Versus-Mode bekommst du zum Beispiel im AT-Store für 5 Euro. Einfach eine AT-PSN-Guthaben holen und dann runterladen. Den Restbetrag kannst du auch für anderen Inhalt loswerden und ihn mit dem deutschen Account verknüpfen. Alles kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

da spiele wie hanna montana oder cabelas adventure camp mit note 1-2 vergeben wurden,

gebe ich für resi 5, an sich ist kaum etwas schwieriges dabei,

wenn man gold für die waffenupgrades benötigt, spielt man chapter 5-2 "versuchseinrichtung" mit den bluthunden die. die roten löwenherzen geben, (1 lauf unter1 minute machbar, gewinn 10-12.5k gold)

(am ende des raumes immer wieder beenden und speichern, anschließend den controllpunkt neu starten)

einzigen 2 dinge ide mich gestört haben, waren jil und wesker, meist aber nur jill, weil mein coop partner, während er sie festgehalten hat, dann vergaß die "Kreis" taste zu drücken und somit direkt tot war^^

aber wenn man den dreh raus hat, dauert der kampf keine 2minuten.

und die autofahrt gegen den ork, gnoll (was auch immer) hat mich gestresst mit coop. soltet ihr dort scheitern, versucht es alleine mit ki. das ist extrem easy, auch auf profi.

ps: war meine erste platin,

mache mich an resistance 3 zu schaffen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne 4

Mit meiner Freundin alls koop partner Ne 2:cool2:

Perfektes team!

Auf Sehr Schwer:

Bis auf die stelle mit dem Troll Nedessu Glaub ich^^ das hat ein paar anläufe gebraucht mit nem guten Koop echt leicht!

Trotzdem mit eins der besten koop Spiele der letzten Jahre!

P.S. Der Troll ist auf Sehr Schwer um einiges leichter als wenn man es mit nem koop macht aber wer es mit seinem koop macht Hats drauf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...