Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Football Manager 2023


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Fischmasterp1:

Anscheinend bin ich zu doof die Trophäe EINER AUS UNSEREN REIHEN zu machen. Hab nen Jugendspieler mit 15 Jahren in die 1. Mannschaft gegeben, 90 Minuten spielen lassen. Keine Trophäe. Hat da jemand ne Idee was ich falsch mache? 

 

Könnte möglicherweise daran liegen, dass der Spieler noch mit einem Jugendvertrag ausgestattet ist und die Trophäe deshalb nicht getriggert wird. Nimm einfach mal einen Spieler aus den eigenen Reihen der unter 23 ist und noch kein Profispiel absolviert hat. Achte darauf, dass der gewählte Spieler keinen Jugend-, sondern einen Vollzeitvertrag hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.3.2023 um 21:14 schrieb Fischmasterp1:

Hallo! Hat schon jemand die Trophäe WELTBEKANNT und THE SPECIAL ONE? Also ich hab 10 Saiaoneb durch, hab mir sogar die Mühe gemacht jedes Spiel zu gewinnen aber es Kommt nix. Spiele in Deutschland. Alles offline gespielt. Hat vielleicht jemand eine Idee? Vielen Dank und LG

Für die hall of fame Trophäe musst du Titel gewinnen für jeden Titel bekommst du manager Punkte insgesamt brauchst du knapp unter 3000 ich kann dir aber nicht sagen wie viele Punkte man für die verschiedenen Titel bekommt. Die Trainer des Jahres Trophäe habe ich mit bayern bekommen wurde Meister und Pokalsieger und stand im cl final was ich aber verloren habe diese Trophäe sollte also nebenbei machbar sein wenn du auf die hall of fame Trophäe gehst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2023 um 20:50 schrieb Huckstar82:

Kann ich zum Start des Spiels ein Nationalteam auswählen?oder kommt das mittendrin?

Kannst zum Start wählen auf der Seite wo du fein Team auswählen kannst steht oben Vereinstrainer oder so ähnlich da drauf klicken dann kannst auswählen ob du auch eine nationalmanschaft Übernehmen willst 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Veltins04:

Kann mir bitte jemand erklären was ich genau bei der Trophäe „Geschäftemacher“ machen muss ? 

 

Wenn ein Transferangebot für einen Spieler reinkommt musst du einfach eine höhere Ablöse verhandeln, die am Ende erfolgreich angenommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...