Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Huckstar82

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Huckstar82's Abzeichen

  1. Hat jemand noch einen Tipp für die Trophäe hall of Fame?
  2. Am Anfang der Seite bzw. im Forum steht das er die Trophäe hall of Fame offline erspielt hat also muss es funktionieren.mann muss wahrscheinlich viele Titel in einem Jahr gewinnen um möglichst viele Punkte für die Platzierung zu erreichen
  3. Kann ich zum Start des Spiels ein Nationalteam auswählen?oder kommt das mittendrin?
  4. Die Trophäe Trainer des Jahres kam nachdem ich Meister in Deutschland wurde,allerdings mit einer Außenseiter Mannschaft nicht Bayern oder so.hall of Fame fehlt mir auch noch.Ich vermute man muss dafür online spielen Mir fehlt noch die Trophäe als natioltrainer einen Titel gewinnen.wann bekomme ich überhaupt ein Angebot als Trainer?
×
×
  • Neu erstellen...