Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Football Manager 2023


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele den Football Manager schon seit mehreren Jahren auf dem PC, deswegen versuche ich es einfach mal davon abzuleiten: 

 

Versuche mal mit einem Spieler, den du gerade frisch neu verpflichtet hast, über sein Profil ein Gespräch zu führen, dass einen positiven Effekt auf diesen Spieler haben könnte. Was es da für Auswahlmöglichkeiten gibt, weiß ich aus genannten Gründen zwar nicht, aber meistens kann es reichen, dass Verhalten des Spielers zu loben, was eigentlich immer funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo danke schon mal für deine Antwort. 

Habs inzwischen schon geschafft. Man muss sich einen Winter Transfer zulegen und danach um einen Pokaltitel spielen. Einen Tag vorm Finale gibt es eine Mannschaftsansprache mit 4 bis 5 Antworten.  Gilt auch wenn es um die Meisterschaft geht.   

Hab davor immer geglaubt im Match selber muss man seinen neuen Spieler loben usw damit der Smiley Grün wird bzw ein Effekt eintrifft. Naja egal jetzt weiß ichs und is auch erledigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Marcel280815:

Ich hab das Problem mit der Trophäe, Trainer des Monats, hast du ein Tipp? Werd immer nur Trainer des Jahres 🤨

Ich weiß jetzt nicht was für Liga du spielst aber ich habs mit der engl. Liga gemacht.  Einfach mal 4 Ligamatches gewinnen dann sollte es kein Problem geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich spiele Bundesliga, da kann ich 25 spiele ungeschlagen sein und bin trotzdem nicht Manager des Monats 😅 Wie geht die Trophäe Hall of Fame? Und die Trophäe der 2 Halbzeiten klappt auch nicht mit 2 Toren zur Halbzeit zurückliegen, und dann noch gewinnen, egal was ich mache. Liege nie 2 null zurück 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Marcel280815:

Okay, ich spiele Bundesliga, da kann ich 25 spiele ungeschlagen sein und bin trotzdem nicht Manager des Monats 😅 Wie geht die Trophäe Hall of Fame? Und die Trophäe der 2 Halbzeiten klappt auch nicht mit 2 Toren zur Halbzeit zurückliegen, und dann noch gewinnen, egal was ich mache. Liege nie 2 null zurück 😂

Hall of Fame, eigentlich ganz einfach. Titeln gewinnen.  Du bekommst ja Managerpunkte. Da brauchst du ca knappe 3000 pkt. Vl auch weniger, weiß es net mehr genau. 

Das mit der 2 Tore Rückstand Trophäe, is ein bisschen eine spielerei. Ich habs mit der Österreich Liga gemacht. Da is gleich das erste Pflichtspiel ein Pokalspiel. Meistens immer ein Underdog als Gegner. 

Stell alle deine Spieler in den Sturm oder Mittelfeld, sodass keine Verteidigung mehr hintn is. Tw in sturm und st ins Tor zum Beispiel.  Dann hoffen das die KI den Rest erledigt. Wenn du 2 Tore Rückstand hast und hz2 beginnt, wieder normale Formation einstellen und angreifen was das Zeug hält. 

Hab alles offline Karrieremodus gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb hermannater:

Hall of Fame, eigentlich ganz einfach. Titeln gewinnen.  Du bekommst ja Managerpunkte. Da brauchst du ca knappe 3000 pkt. Vl auch weniger, weiß es net mehr genau. 

Das mit der 2 Tore Rückstand Trophäe, is ein bisschen eine spielerei. Ich habs mit der Österreich Liga gemacht. Da is gleich das erste Pflichtspiel ein Pokalspiel. Meistens immer ein Underdog als Gegner. 

Stell alle deine Spieler in den Sturm oder Mittelfeld, sodass keine Verteidigung mehr hintn is. Tw in sturm und st ins Tor zum Beispiel.  Dann hoffen das die KI den Rest erledigt. Wenn du 2 Tore Rückstand hast und hz2 beginnt, wieder normale Formation einstellen und angreifen was das Zeug hält. 

Hab alles offline Karrieremodus gemacht

Okay super danke dir. Das wird ja dann bestimmt auch in einer anderen Liga klappen mit alle in Sturm etc 👍🏻😊 Danke dir für deine Hilfe 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Bud:

Wie sind die Trophäen denn so im allgemeinen? Eher machbar oder gibt es auch die ein oder andere knifflige Trophäe?

Schwer is hier gar nix. Nur Zeitlich kann es länger dauern.  Du kannst vor jedem Match speichern und falls Ergebnis nicht wie gewünscht is, gleich wieder Spiel laden......  Brauchst nicht mal beenden das Spiel.  Mit Man City und Haaland geht fast alles von alleine 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb hermannater:

Schwer is hier gar nix. Nur Zeitlich kann es länger dauern.  Du kannst vor jedem Match speichern und falls Ergebnis nicht wie gewünscht is, gleich wieder Spiel laden......  Brauchst nicht mal beenden das Spiel.  Mit Man City und Haaland geht fast alles von alleine 😂

 

Das wäre auch tatsächlich mein Plan gewesen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.3.2023 um 15:12 schrieb Marcel280815:

Okay super danke dir. Das wird ja dann bestimmt auch in einer anderen Liga klappen mit alle in Sturm etc 👍🏻😊 Danke dir für deine Hilfe 😊

Eine Frage habe ich noch. Die Trophäe ein Jobangebote von einem anderen Verein bekommen. Ich bin in Frankreich zurückgetreten und war arbeitslos. Nantes hat mir dann ein Vertrag angeboten von sich aus für 3 Jahre. Habe den Vertrag angenommen. Aber habe die Trophäe nicht bekommen. Was hab ich falsch gemacht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Marcel280815:

Eine Frage habe ich noch. Die Trophäe ein Jobangebote von einem anderen Verein bekommen. Ich bin in Frankreich zurückgetreten und war arbeitslos. Nantes hat mir dann ein Vertrag angeboten von sich aus für 3 Jahre. Habe den Vertrag angenommen. Aber habe die Trophäe nicht bekommen. Was hab ich falsch gemacht? 

Du hast fast alles richtig gemacht, ausser das du arbeitslos warst!  Du musst bei einen Club sein wenn du wechseln willst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe Trainer des Jahres kam nachdem ich Meister in Deutschland wurde,allerdings mit einer Außenseiter Mannschaft nicht Bayern oder so.hall of Fame fehlt mir auch noch.Ich vermute man muss dafür online spielen 

Mir fehlt noch die Trophäe als natioltrainer einen Titel gewinnen.wann bekomme ich überhaupt ein Angebot als Trainer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke Trainer Angebot hab ich auch noch keines bekommen. Nationaltrainer is voll easy. Einfach Frankreich nehmen, zur WM fahren Weltmeister werden und die Trophäe ist da.  Bitte nicht die WM Trophäe kombinieren mit einer liega Mannschaft. Wenn ich gleichzeitig WM und Liga Match habe stürzt das Spiel immer ab und ich kann nicht mehr neu laden. 

 

Online find ich komisch. Hab probiert online zu spielen. Nur ich ohne andere. Dann ist es sofort ne normale Karriere im spielstand. Oder ich hab irgend was falsch gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...