Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Football Manager 2023


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele den Football Manager schon seit mehreren Jahren auf dem PC, deswegen versuche ich es einfach mal davon abzuleiten: 

 

Versuche mal mit einem Spieler, den du gerade frisch neu verpflichtet hast, über sein Profil ein Gespräch zu führen, dass einen positiven Effekt auf diesen Spieler haben könnte. Was es da für Auswahlmöglichkeiten gibt, weiß ich aus genannten Gründen zwar nicht, aber meistens kann es reichen, dass Verhalten des Spielers zu loben, was eigentlich immer funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo danke schon mal für deine Antwort. 

Habs inzwischen schon geschafft. Man muss sich einen Winter Transfer zulegen und danach um einen Pokaltitel spielen. Einen Tag vorm Finale gibt es eine Mannschaftsansprache mit 4 bis 5 Antworten.  Gilt auch wenn es um die Meisterschaft geht.   

Hab davor immer geglaubt im Match selber muss man seinen neuen Spieler loben usw damit der Smiley Grün wird bzw ein Effekt eintrifft. Naja egal jetzt weiß ichs und is auch erledigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Marcel280815:

Ich hab das Problem mit der Trophäe, Trainer des Monats, hast du ein Tipp? Werd immer nur Trainer des Jahres 🤨

Ich weiß jetzt nicht was für Liga du spielst aber ich habs mit der engl. Liga gemacht.  Einfach mal 4 Ligamatches gewinnen dann sollte es kein Problem geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich spiele Bundesliga, da kann ich 25 spiele ungeschlagen sein und bin trotzdem nicht Manager des Monats 😅 Wie geht die Trophäe Hall of Fame? Und die Trophäe der 2 Halbzeiten klappt auch nicht mit 2 Toren zur Halbzeit zurückliegen, und dann noch gewinnen, egal was ich mache. Liege nie 2 null zurück 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Marcel280815: