Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Spongebob Schwammkopf: The Cosmic Shake


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Super :) 

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bis Mittwoch geht klar, bist ja eh die letzte. Aber vielleicht beim nächsten Mal eher drüber nachdenken, wenn du von 14 Tagen 10 im Urlaub bist, ob man sich da noch bei ner längeren PK eintragen sollte. Hab ansich nie ein Problem mit Verlängerungen aber das hätte man halt wissen können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte eigentlich gedacht das Spiel in der Zeit trotz Urlaub zu schaffen und hätte es auch, wenn nicht das blöde Update installiert wurde 🙄

Danke für die Verlängerung, kam dennoch leider gar nicht zum Spielen.
Habs gerade weggebracht, hier die Sendungsnummer: 

A0 026D 9116 00 0000 02FB

Danke, dass ich teilnehmen durfte! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...