Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Talk - Bau dir deine eigene Platin 2023


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn ich die Trophäe schon habe, möchte ich dennoch noch einmal bzgl der ABC Trophäe nachfragen. Ist es da wirklich möglich, auch Trophäen aus einem Spiel, welches man mit Guide locker unter 4 Stunden schaffst, zu nutzen. Ich beziehe mich da insbesondere auf Trophäen aus einem Powgi Spiel.  Denn offenbar wurde das ja bei einem Teilnehmer abgehakt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage zu Life ist Strange kann ich dir beantworten, für die komplette Reihe reicht es, aus jeder Stage einen Teil zu spielen, in deinem Fall, die markierten. Ich hab für die Reihe nur noch LiS2 und Before The Storm gespielt, da ich die anderen beiden Teile in einer Version schon im Profil hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb TombRaider86:

Ähm mal kurz dazwischen gefunkt 😁 was ist das eigentlich genau für ein Event, also um was geht's und was genau kann man sich darunter vorstellen und wie funktionukelt das genau? 

 

Bitte nicht hauen, bin neu 🙈

 Im Grunde geht es darum, dir deine eigene Platin zu bauen. Wenn du mal hier einen Blick rein wirfst, wird dir alles genau erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@da_emty Hattest du das Update vorgeschrieben oder warum tauche ich bei den Goldpötten auf und nicht bei den Platinpötten? Du hast mir doch erst noch für das Platin Abzeichen gratuliert. 

 

Ansonsten wieder ein super tolles Update. 

 

@Pittoresque danke schön, da warst du mit den Punkten für mich schneller, als ich selbst mit dem, was ich gerade so spiele. ☺️

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich halte mich von Spielen mit der Schwierigkeit 8+ fern. Ich brauche das nicht, erstens, weil ich weiß, dass ich die nie schaffen würde und zweitens, weil ich beim spielen keinen unendlichen Frust haben möchte. Mich hindert ja schon ein verdammtes Chocoborennen in unter 0,00 sek. bei FFX für die Platin zu schaffen. Und ich habe nicht mehr die Geduld, Stunden in den Versuch zu investieren, in der gleichen Zeit kann ich was anderes spielen. Ich investiere lieber Zeit in lange Spiele, als in schwere. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...