aNgRysHeEp Geschrieben 3. August 2023 Autor Geschrieben 3. August 2023 Und hier ist schon wieder mit etwas Arbeit. Ich weiß ich nerve! Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung - Ein einmaliges Wonderlands-Abenteuer: Schwierigkeit Zeitaufwand Spielspaß Hatoful Boyfriend: Schwierigkeit Zeitaufwand Spielspaß Ghost Files The Face of Guilt: Schwierigkeit Zeitaufwand Spielspaß Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01 - 24,99%. Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung - Ein einmaliges Wonderlands-Abenteuer (11,36%): Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 1,00 - 3,99. Hatoful Boyfriend: Spoiler Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung - Ein einmaliges Wonderlands-Abenteuer: Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von 4,00 - 19,99 Stunden. Hatoful Boyfriend (Vita): Spoiler Sherlock Holmes The Awakened (nur 3 Wertungen): Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von 20,00 - 39,99 Stunden. Hier habe ich leider nicht konkretes gefunden und nur meine Abstimmung als bestes. Hier kann ich mir auch vorstellen, dass es deutlich runter geht, wenn man es dann mit dem LF macht. Sicher sogar. Also falls das nicht gilt, bin ich vollkommen fein. Tchia: Spoiler Komplettiere ein Spiel aus einer Reihe in der du mindestens eine Platin/100% hast. Sherlock Holmes The Awakened: Hier der psnprofiles-Link zur Kontrolle. Komplettiere ein Spiel, welches in deinem Profil unpopulär ist. Hatoful Boyfriend (Visual Novels spiele ich zwar gelegentlich, aber nicht wirklich oft und gern.): Hier der psnprofiles-Link zur Kontrolle. Komplettiere ein Spiel für das es keinen Guide gibt. Bei beiden Spielen konnte ich auf den vorgegebenen Seiten keine Guides finden. Ghost Files The Face of Guilt: Hier der psnprofiles-Link zur Kontrolle. Schaffe einen Spieldurchgang auf einem schweren Schwierigkeitsgrad oder NG+ In "Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung - Ein einmaliges Wonderlands-Abenteuer" muss man für eine Trophäe bis auf Level 35 aufstufen. Da man nach einmal Durchspielen das nicht schafft und auch nach dem +Spiel nicht, muss man halt eben dieses Spiel+ spielen. Allerdings habe ich auch beim Helfen eines anderen Forummitglieds herausbekommen, dass man sich helfen lassen kann. Im Koop-Modus bekommen beide die EXP und somit kann man Leute auch ziehen bzw. schnell aufstufen. Leider kann ich es nicht anders beweisen, als mit der Platin, denn eine Trophäe gibt es dafür nicht. Und den Trick, den ich jetzt auch als Tipp zum Spiel gepostet habe, könnte das eben aushebeln, dass man diesen Modus auch nicht spielen muss. Hier vertraut ihr mir oder lasst es eben nicht zu. Das liegt ganz bei euch. Den Link für die Platin findet ihr unten. Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung - Ein einmaliges Wonderlands-Abenteuer: Hier der psnprofiles-Link zur Kontrolle. Erspiele an 15 aufeinanderfolgenden Tagen mindestens eine Trophäe. Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung - Ein einmaliges Wonderlands-Abenteuer (09.07.2023 - 21.07.2023 und der 23.07.2023) sowie Hatoful Boyfriend (22.07.2023): Hier der psnprofiles-Link zur Kontrolle für Tiny Tina und der psnprofiles-Link für Hatoful Boyfriend. Erspiele 30 einzigartige Foren-Trophäen. Diese Trophäe würde ich sehr gern fertig melden. Komplettiere ein Spiel aus dem letzten Event. Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung - Ein einmaliges Wonderlands-Abenteuer Hier der psnprofiles-Link zur Kontrolle. Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung - Ein einmaliges Wonderlands-Abenteuer Hier wähle ich auch dieses Spiel, denn es wurde ja in dem Event letztes Jahr gemacht. Ob das da bei @Schlauschaf passiert ist, weiß ich nicht, aber in seiner Liste, unter anderem, habe ich es gefunden. Hier der Link. Hatoful Boyfriend Dieses leicht verstörende Spiel, habe ich bei @UEG_Phönix in der Liste enddeckt und damit ein neuer Kandidat für diese Trophäe. Hier der Link. Schreibe einen Leitfaden zu einem DLC. Kampf von Zhongyuan DLC (Wo Long Falen Dynastie) Erreiche in einem Spiel Level 30. Diese konnte endlich nachholen mit dem Spiel: Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung - Ein einmaliges Wonderlands-Abenteuer Spoiler Erspiele fünf Trophäen die "First/Erster/Start" beinhalten. First Doubts For the first time doubt the inevitability of unhappiness. (Dull Grey PS4) Cult Open the first gate. (Cions of Vega PS5) 30.03.2023 Beach You To It Beat Asta's first challenge. (Wavetale PS4) 01.04.2023 Onward! Start your journey. (Minute of Islands PS4) 11.06.2023 A Cerebral Feast Harvest your first ripe juicy head. (Carrion PS4) 10.06.2023 Erspiele fünf Trophäen zum Thema: Familie. Big Brother Tap 100 humanoids. (Looking for Aliens PS4) 21.03.2023 - Das Wort "Brother", auch gern "Big Brother" ohne die Doppeldeutigkeit. Mom's Song Choose the Mom's Song. (Children of Silentown PS4) 21.05.2023 - "Mom" Like brothers You rescued Shiki. (The Crown of Wu PS5) 20.06.2023 - "Brothers" Loving family Draw Mum and Dad holding hands. (Dordogne PS4) 05.07.2023 - "Family", "Mom and Dad" Familial Ties Swore an oath with Hong Jing. Wo Long Fallen Dynasty PS5) 09.03.2023 - "Familial Ties" Erspiele fünf Trophäen die einen Bezug zu Tieren haben. Alle Trophäen in Hatoful Boyfriend, denn es ist eine Visial Novel, im Stile von einer Dating-Sim, die man aber mit Tauben erledigt. Man agiert quasie für alle Trophäen mit Tieren. Es gibt aber auch auf fast jedem Trophäenbild eine Taube. Hier zur Kontrolle der psnprofiles-Link. Das Spiel hat 17 Trophäen und auf zwei davon ist keine Taube. Komplettiere drei Spiele mit unterschiedlichen Genres. Hatoful Boyfriend (Vita) - Visual Novel Spoiler Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung - Ein einmaliges Wonderlands-Abenteuer - Shooter Spoiler Wo Long Fallen Dynasty - RPG Spoiler Komplettiere drei Spiele mit gleichem Genre. Wo Long Fallen Dynasty - RPG Spoiler Final Fantasy - RPG Spoiler Final Fantasy II - RPG Spoiler Komplettiere drei Spiele mit unterschiedlichen Release Jahren. Hatoful Boyfriend (Vita) - 2015 Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung - Ein einmaliges Wonderlands-Abenteuer - 2021 Wo Long Fallen Dynasty - 2023 Komplettiere drei Spiele mit gleichen Release Jahren. Wo Long Fallen Dynasty - 2023 Final Fantasy I - 2023 Final Fantasy II - 2023 Entdecke einen Regenbogen. Spoiler Im Spiel Curse of the Sea Rat für die Trophäe "At the end of the rainbow" Nimm drei verschiedene Mahlzeiten ein. Diese drei Gerichte habe ich bei Tchia gegessen: Spoiler Bring uns zum Lachen. Auch dieses habe ich aus Tchia, das kopflose Huhn, welches immer gern in Szene erscheint: Spoiler Danke für eure Mühen, ihr seid wie immer fantastisch! Ich bin weg. Zitieren
da_emty Geschrieben 14. August 2023 Geschrieben 14. August 2023 Am 3.8.2023 um 16:43 schrieb aNgRysHeEp: Und hier ist schon wieder mit etwas Arbeit. Ich weiß ich nerve! Überhaupt nicht ich freue mich auch immer auf deine Bewertungen der Spiele 1 Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 30. August 2023 Autor Geschrieben 30. August 2023 Na da mach ich das Ding noch auf Gold und zieh noch 5€ mehr in den Pott. Platin bekomme ich eh nicht mehr zusammen geklaubt. Daher mal hier das Nötigste noch. Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. Dordoge: Schwierigkeit Zeitaufwand Spielspaß Hogwards Legacy : Schwierigkeit Zeitaufwand Spielspaß Fort Solis: Schwierigkeit Zeitaufwand Spielspaß A Castle Full of Cats Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspaß Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von über 40 Stunden. Hogwards Legacy (66,28h): Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01 - 24,99%. Hogwards Legacy (23,89%): Spoiler Komplettiere ein Spiel aus einer Reihe in der du mindestens eine Platin/100% hast. Ghost Files: The Face of Guilt: Hier der psnprofiles-Link zur Kontrolle. Erspiele für jeden Buchstaben eine Trophäe. Hier habe ich leider keinen Direkttreffer bei X und daher dort die Beschreibung hinzu getan, für den leichten Weg. A Pirates Mate - Final Fantasy Big Breakthrough - Sherlock Holmes The Awakened Cybernatican - Dull Grey Determined - Demon Hunter Chronicles from Beyond Electrifying - Wavetale Fashion Faux-Pas - Tchia GESTALTZERFALL - Signalis Haunting The Chapel - Cions of Vega Ich erinnere mich daran... - Figment Journey' Beginning - Wo Long Fallen Dynasty King Seang - Looking for Aliens Look, Atma. It's you! - A Space for the Unbound Mirror - Children of Silentown Not A Scratch - A Short Hike One Upon A Time In The Void - Deliver us the Moon Psst psst psst psst psst - Dordogne Qualified Astronaut - Looking for Aliens Running away like a coward - Curse of the Sea Rats Straight Shooter - Ghost Files The Face of Guilt Token Gesture - Tiny Tina's Assault on Dragon Keep A Wonderlands One-shot Adventure Urshanabi Hoarder - The Expanse Vacation Maximized - A Short Hike Wealthy - The Crown of Wu Paragon of Brute Strength - Remedied Xu Chu's misunderstanding. - Wo Long Fallen Dynasty You will not take my treasure - Curse of the Sea Rats Zurück ins Spiel - Figment Und schwups ist er wieder weg. Danke Team! 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 30. August 2023 Geschrieben 30. August 2023 Wahnsinn! Du hast es auf dem Treppchen bis ganz nach oben geschafft und darfst nun die Goldmedaille in die Höhe halten! Auch diese Marke, diese schwierigen 3.000 Punkte waren für dich kein Problem. Wo soll die Reise jetzt noch hingehen? Wo ist das Limit? Zeig es uns Herzlichen Glückwunsch @aNgRysHeEp!!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.