Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

A Castle Full of Cats


Recommended Posts

Hier ein Thread zu dem Spiel "A Castle Full of Cats", was wie ein Folgetitel zu "A Building Full of Cats" wirkt, vermutlich auch ist.

 

Zeitaufwand:

Ich habe hier ohne Hilfen zirka 2-3 Stündchen dem Spiel gewidmet. Wohl aber eher 2h.

 

Schwierigkeit:

Das Spiel ist relativ leicht. Manches Mal sucht man schon nach 1-2 Katzen, aber das ist ja die Essenz vom Spiel. Wenn sie richtig leicht alle zu finden wären, könnte man es sich auch sparen. Und im Zweifel hat man ja auch die Ingame-Hilfe. Hier würde ich eine sanfte 2 verorten.

 

Spielspaß:

Es ist ein Wimmelbild-Spiel und ich suche gern auch Wimmelbilder. Man darf bei Wimmelbilder auch nie den großen Wurf erwarten und für mich hat es sich nichtsdestotrotz nach Spaß angefühlt. Ich liebe es die Dinge zusammenzusuchen und so hatte ich erwartungsgemäß gute Laune für 2 Stündchen. Hier würde ich eine saubere 8 in den Raum stellen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...