Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4/PS5] Naruto X Boruto Ultimate Ninja Storm Connections


Recommended Posts

Naruto X Boruto Ultimate Ninja Storm Connections angekündigt

 

naruto_x_boruto_ultimate_ninja_storm_connections_ankndigung.jpg.13c4c5ae139c4a1062ddcbd3cd8e480d.jpg

 

Um das 20. Jubiläum des Naruto-Anime-Debüts zu feiern kündigte Bandai Namco Entertainment während einer neuen Ausgabe der State of Play Naruto X Boruto Ultimate Ninja Storm Connections an. Das Actionspiel soll in diesem Jahr für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen.

 

Zitat

Die Naruto Ultimate Ninja STORM-Reihe erzählt die Geschichte von Naruto mit Anime-Aufnahmen und Kämpfen im Spiel, die ihr selbst steuert. In diesem neuen Titel werden ausgewählte Szenen aus den vier Ultimate Ninja STORM-Spielen kombiniert und neu aufgelegt. Die Grafik wurde dabei stark verbessert, sodass auch Spielern etwas geboten wird, die die Reihe bereits in der Vergangenheit gespielt haben.

 

Naruto X Boruto Ultimate Ninja Storm Connections bietet zusätzlich zu den 124 spielbaren Ninjas, die bereits in Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto vertreten waren, noch weitere neue Charaktere, darunter Ashura Otsutsuki und Indra Otsutsuki. Das Kampfsystem des Spiels basiert auf dem der vorherigen Titel der Reihe. Allerdings unterstützt die PlayStation 5-Version zum ersten Mal 60 FPS, wodurch die Ninja-Kämpfe mit einer flüssigeren Bildfrequenz als jemals zuvor ablaufen.

 

 

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch da noch mehr Infos was NxB UNS Connections besonders macht, denn momentan wirkt es so wie ein Best-of aller vier NUNS Teile mit etwas besserer Grafik und 60 fps. Ich hab alle vier NUNS Teile gespielt und besonders die Bosskämpfe sind mir in Erinnerung geblieben. Warum ich als Besitzer aller vier Teile mir diesen Ableger holen soll, hab ich noch nicht verstanden. ^^

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb team-DX-treme:

Ich brauch da noch mehr Infos was NxB UNS Connections besonders macht, denn momentan wirkt es so wie ein Best-of aller vier NUNS Teile mit etwas besserer Grafik und 60 fps. Ich hab alle vier NUNS Teile gespielt und besonders die Bosskämpfe sind mir in Erinnerung geblieben. Warum ich als Besitzer aller vier Teile mir diesen Ableger holen soll, hab ich noch nicht verstanden. ^^

Ich glaube tatsächlich wird das auch nicht viel mehr. Alle Teile mit 60 FPS und ich denke Mal einfach ineinander übergehend. Also nicht wie bei der Crash Trilogy wo man die Teile einzeln ansteuert sondern direkt alles in einem. (Kann mir auch vorstellen das der einzelne Content da auch deutlich runter geschraubt wird durch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Bossi_Junior:

Ich glaube tatsächlich wird das auch nicht viel mehr. Alle Teile mit 60 FPS und ich denke Mal einfach ineinander übergehend. Also nicht wie bei der Crash Trilogy wo man die Teile einzeln ansteuert sondern direkt alles in einem. (Kann mir auch vorstellen das der einzelne Content da auch deutlich runter geschraubt wird durch)

 

Hm ok, dann hab ich da nicht viele Gründe, warum ich es mir holen sollte. Vielleicht hol ich es mir, wenn der Preis stark gefallen ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naruto X Boruto Ultimate Ninja Storm Connections erscheint am 17. November in Europa

 

naruto_x_boruto_ultimate_ninja_storm_connections_ankndigung.jpg.2b6cab0c94853c958efd8951dc95e4b0.jpg

 

Bandai Namco Entertainment hat den Erscheinungstermin von Naruto X Boruto Ultimate Ninja Storm Connections bekannt gegeben. Hierzulande erscheint das Actionspiel am 17. November 2023 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One, Nintendo Switch und PC-Steam.

 

Neben einem Datum wurden auch mehre Sonderditionen bekannt gegeben. Neben einer Standard Edition wird es noch eine Collectors sowie eine Premium Collectors Edition geben. Die Collectors Edition bietet für 149,99€ neben dem Spiel ein Steelbook, ein Wendecover und ein exklusives Naruto- und Sasuke-Figurenset. Die Premium Collectors Edition für 189,99€ bietet zusätzlich zu dem Inhalt der Collectors Edition den Season Pass mit fünf zusätzlichen Charakteren und ein neues Outfit für Naruto Uzumaki, ein neues Outfit für Kakashi Hatake, ein Outfit- und Zubehörpaket, eine exklusive Schriftrolle und sechs Sammelkarten. Die Premium Collectors Edition gibt es nur im Bandai Namco Store zu erwerben.

 

Auf der digitalen Seite haben wir neben einer Standard Edition noch eine Deluxe Edition und eine Ultimate Edition. Die Deluxe Edition bietet für 84,99€ neben dem Spiel noch den Season Pass und das Outfit für Kakashi Hatake, die Ultimate Edition zusätzlich dazu noch das Outfit- und Zubehörpaket für insgesamt 94,99€. Wer das Spiel vorbestellt erhält neue Outfits für Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha.

 

Zitat

Die Naruto Ultimate Ninja STORM-Reihe erzählt die Geschichte von Naruto mit Anime-Aufnahmen und Kämpfen im Spiel, die ihr selbst steuert. In diesem neuen Titel werden ausgewählte Szenen aus den vier Ultimate Ninja STORM-Spielen kombiniert und neu aufgelegt. Die Grafik wurde dabei stark verbessert, sodass auch Spielern etwas geboten wird, die die Reihe bereits in der Vergangenheit gespielt haben.

 

Naruto X Boruto Ultimate Ninja Storm Connections bietet zusätzlich zu den 124 spielbaren Ninjas, die bereits in Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto vertreten waren, noch weitere neue Charaktere, darunter Ashura Otsutsuki und Indra Otsutsuki. Das Kampfsystem des Spiels basiert auf dem der vorherigen Titel der Reihe. Allerdings unterstützt die PlayStation 5-Version zum ersten Mal 60 FPS, wodurch die Ninja-Kämpfe mit einer flüssigeren Bildfrequenz als jemals zuvor ablaufen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...