Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Flügel des Glockenturms hilfe


Recommended Posts

Guten Morgen

So update ist voll zogen. 97% hab ich jetzt der Trophy. 🙄

Mir fehlen in siehe oben Titel, in dem Bereich 2 Truhen & 2 Kisten 

Ich bin alles auf und ab gelaufen.. Gibt es irgendwo was verstecktes oder so?

 

Spoiler

 

 

Spoiler

20230218_120122.jpg

 

vor 2 Minuten schrieb XxKnicklicht:

Guten Morgen

So update ist voll zogen. 97% hab ich jetzt der Trophy. 🙄

Mir fehlen in siehe oben Titel, in dem Bereich 2 Truhen & 2 Kisten 

Ich bin alles auf und ab gelaufen.. Gibt es irgendwo was verstecktes oder so?

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

Spoiler

20230218_120304.thumb.jpg.88e6798da2f512eb8d3f3058b2fefd9e.jpg

 

Dazu kommt das mir irgendwie einiges i  der Sammlung fehlt 🙀 ha aber woher nehmen. Herausforderungen alles 100% und ein gesammelt und nur noch das in hogwarts fehlt... 

Bearbeitet von XxKnicklicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieser Zauberstabgriff in Hogwarts Legacy befindet sich auf einem Turm der Schule, den ihr auf normalem Weg nicht betreten könnt. Stattdessen müsst ihr den Glockenturm erklimmen, indem ihr zum Hof des Glockenturms reist und dann die Treppe links ganz nach oben lauft, noch an dem Punkt vorbei, wo ihr das Glocken-Rätsel lösen könnt.

Auf der Spitze des Turms, im Außenbereich, findet ihr nicht nur eine Große Kiste, sondern auch eine Frosch-Statue, mit der ihr interagieren könnt. Tut dies und sie bringt euch auf einen anderen Turm, wo ihr insgesamt zwei Truhen finden könnt. Eine enthält eine Beschwörung für den Raum der Wünsche, die andere diesen Griff.

 

Da gibt es auch noch 2 Truhen.

 

Hast du die zwei die Depulso Rätsel gemacht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb De4thSt4lker:

Dieser Zauberstabgriff in Hogwarts Legacy befindet sich auf einem Turm der Schule, den ihr auf normalem Weg nicht betreten könnt. Stattdessen müsst ihr den Glockenturm erklimmen, indem ihr zum Hof des Glockenturms reist und dann die Treppe links ganz nach oben lauft, noch an dem Punkt vorbei, wo ihr das Glocken-Rätsel lösen könnt.

Auf der Spitze des Turms, im Außenbereich, findet ihr nicht nur eine Große Kiste, sondern auch eine Frosch-Statue, mit der ihr interagieren könnt. Tut dies und sie bringt euch auf einen anderen Turm, wo ihr insgesamt zwei Truhen finden könnt. Eine enthält eine Beschwörung für den Raum der Wünsche, die andere diesen Griff.

 

Da gibt es auch noch 2 Truhen.

 

Hast du die zwei die Depulso Rätsel gemacht?

 

Danke des waren die beiden die gefehlt haben 🙏🏽

Jetzt fehlen mir noch 13 Beschwörungen 🙄 alles andere habe ich fertig wie auch Herausforderungen auf alles auf 100% gibt es noch nen Händler vllt der was verkauft? In Hogsmeade hab ich bei dem alles gekauft.

Spoiler

20230218_131509.thumb.jpg.9d03b2d27cbd5c5ce0bba1f30dd7e9f7.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb De4thSt4lker:

Vielleicht noch im Vivarium? Da gibt es auch pro Vivarium drei Truhen zu holen.

Ay du bist nen genie 🙏🏽 danke damit hab ich jetzt 139/140 Beschwörungen 😅🤯🥲 1ne fehlt noch

Ich hab zwei noch mit Schloss🤯

Proträt einer schelmischen jungen hexe und proträt eines zauberpaares

Spoiler

20230218_134811.thumb.jpg.bd9e64e1e15470e7dd436ef67e9bf798.jpg

 

Bearbeitet von XxKnicklicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb De4thSt4lker:

Könnte sein,dazu müsstest du aber erstmal wissen welche dir fehlt.

Auf YT gibt es viele Guides dazu da solltest du eigentlich fündig werden.

 

Proträt einer schelmischen jungen hexe und Protät eines Zauberpaares da ist nen schloss vor. 

Und bin echt alles auf und ab gelaufen

Spoiler

20230218_172422.thumb.jpg.4615dccc94e611ccb55aeff22b73b413.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Handbuchseiten gibt es keine Beschwörung. Weil die unter Revelio-/Handbuchseiten selbst aufgeführt werden. Die Anzeige 33/34 im Flügel des Glockenturms habe ich auch, obwohl ich alle Handbuchseiten habe. Aber die letzte, die mir WIRKLICH gefehlt hat, war unter dem Quidditch-Feld auf einem Vorsprung. Schau da mal vielleicht nach. Vielleicht fehlt sie dir ja auch ;-)

 

Ansonsten bei den Beschwörungen: Versuch mal nachzuvollziehen, ob du alle 15 Schmetterlings-Kisten schon entdeckt hast. Die werden jedoch auf der Karte NICHT angezeigt und die musst du alle abfliegen. Im Internet gibts dazu schon ein paar Seiten, wo alle Locations der 15 Schmetterlinge zu finden sind.

Welche Beschwörungen bei den Schmetterlingen rauskommen oder in den Kisten sind, ist Zufall. Daher gibts bei den Beschwörungen auch keine klare Beschreibung, wo man welchen Gegenstand findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...