Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

:Platini_Hello:

Hier kommt dein Spielvorschlag. Da du PS Plus Extra und genug Zockzeit hast, gibt es keinen Grund Megadimension Neptunia VII nicht zu spielen. Ich glaube, dass gewisse Teile des Spiels dich abholen werden...

Spoiler

4061617-hyperdimension-neptunia-rebirth1-windows-dialogue.thumb.jpg.44f25ef56adf0a7eb9a502586f336b9b.jpg

andere Teile vielleicht eher nicht? Es sind sehr Grind-lastige Spiele und damit auch sehr repetitiv. Aber mir gefällt das sehr gut, um einfach mal abzuschalten.

Die Forentrophäen zum kombinieren findest du auch selbst :PlatiniTrophy:

Spoiler

Außerdem was soll ich mir die Arbeit machen, wenn du eh :No: sagst?

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb MarcelGK:

Wo hab ich die? :motherofgod: 

Das sieht iwie nicht nach einem Spiel aus, mit dem ich meine Zeit verbringen möchte :D 

Aber @susu hat gesagt, sie nimmt das gerne als Vorschlag :schiggy_cool_right:

Das genau die langweilige Absage, die ich erwartet hatte :derp:

kyle maclachlan GIF by IFC

Wenn @susu ihren mit Liebe ausgesuchten Vorschlag tauschen möchte, dann ist das für mich ok. :happycry:

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb susu:

Ich will Neptunia auch mal spielen, werde aber auf PS3 beginnen.

Und du hast vollkommen richtig erkannt, dass ich Deponia abschließen muss. Von daher. Behalte ich den mit Liebe ausgesuchten Vorschlag :Isso:

Neptunia ist eine Reihe, die ich sehr mag. Aber PS3 wäre mir zu altbacken. Ich fand die 3 Re:Birth Teile auf der PS Vita perfekt, aber mittlerweile halt unbezahlbar. Für Teil 1 gibt es aber mittlerweile auch ein PS5 Remake/Remaster. Hoffe der Rest kommt auch nochmal.

Aber lass mich raten: du hast die PS3 Teile schon ewig im Schrank liegen? :ph34r:

Geschrieben

Sure Shot Dont Stop GIF by Beastie Boys

Und schon liefert die Punkte und Trophäen Maschine wieder.. auf geht es zur silbernen Platin. 

Mal schauen, ob ich da noch ähnliches nachlegen kann. Denk dran, es ist ein Marathon, kein Sprint...

season 4 starz GIF by Black Sails

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...