MarcelGK Geschrieben 21. März 2023 Geschrieben 21. März 2023 So die Dame, da ich dich ja sonst nie dazu kriege. Hier ein toller Vorschlag: Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix Do it for the kids! (ich brauche Punkte!) 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 21. März 2023 Geschrieben 21. März 2023 vor 1 Minute schrieb x_jeanne_x: Puh... Also der Vorschlag ist schon etwas böse. Sie will erst PS3 fertig machen, selbst Schuld Gerade eben schrieb x_jeanne_x: @AiMania wenn du annimmst... Kannst dich bei mir dann über die Superbosse auskotzen. Ich höre sie schon fluchen, das ist nicht so gut machbar Der lahme Terra Zitieren
MarcelGK Geschrieben 21. März 2023 Geschrieben 21. März 2023 vor 2 Minuten schrieb fumaku: ich hatte glücklicherweise mit niemandem der drei Probleme Schwer fand ich die Platin auch nicht. nur sehr zeitaufwendig Bei Terra musste ich auf Level 80 leveln gegen den Unbekannten, bei den anderen war ich auf 55 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 4. April 2023 Geschrieben 4. April 2023 vor 17 Minuten schrieb AiMania: Fertigmeldung: Invizimals The Alliance (Neues Spiel) Folgende Event-Trophäen möchte ich fertig melden: N02 Komplettierung von 5% bis 25% N04 SG zwischen 1 und 4 N08 Spielzeit zwischen 20 und 40 Stunden C01 Spiel bewertet Nachweise: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Endlich! Wann Jedi Fallen Order? Zitieren
MarcelGK Geschrieben 26. April 2023 Geschrieben 26. April 2023 vor 46 Minuten schrieb Dittschman: Rein von ihrem unheimlichem Pensum, stelle ich mir Aii's Wohnzimmertisch etwa so vor....Dort befinden sich eine Lieferpizza, Chips, ne 2 Liter Coke, ne Packung Dextro, ein paar Controller, ein Handy und ein Tablet. Glückwunsch zu Die Cola steht bei mir auf dem Sofa, die trinkt sie net 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 26. April 2023 Geschrieben 26. April 2023 vor 32 Minuten schrieb AiMania: Keine Sorge wir können auch unordentlich sein und ungesund essen, ehrlich!! Spontan sogar eher das als Bowls essen. Wobei du unordentlicher sein kannst, dafür esse ich ungesünder Zitieren
MarcelGK Geschrieben 26. April 2023 Geschrieben 26. April 2023 vor 2 Stunden schrieb AiMania: das Tablet hat Marcel Ja das ist hier! vor 2 Stunden schrieb AiMania: (Und Snickers Eis Papier) Ey du wolltest das nicht vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Pizza und Pommes sind das wahre Gemüse Jan approves Zitieren
MarcelGK Geschrieben 9. Mai 2023 Geschrieben 9. Mai 2023 vor 4 Minuten schrieb AiMania: V15 Mit Tier interagieren - KeyWe PS4 (letztes mal vergessen zu melden ^^") 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 22. Juni 2023 Geschrieben 22. Juni 2023 Halli hallo Jetzt hab ich auch mal nen Spielvorschlag für dich, den du einfach annehmen musst! Final Fantasy XVI Spoiler Damit du es auch spielen kannst, ist dies in meinem Büro abholbar Wird es heute geliefert, dumme Alexa 3 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 22. Juni 2023 Geschrieben 22. Juni 2023 vor 16 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ist das die Edition mit Amazon exklusiven Steelbook? Nein, was soll ich mit nem Steelbook was eh nur dumm im Schrank steht und dafür 10 € mehr zahlen? Zitieren
MarcelGK Geschrieben 22. Juni 2023 Geschrieben 22. Juni 2023 vor 5 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Hat das Spiel nur 70 gekostet? Ja was soll es sonst kosten? Zitieren
MarcelGK Geschrieben 22. Juni 2023 Geschrieben 22. Juni 2023 vor 51 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Gibt doch auch ne Menge Titel die 80 zu Release kosten Wäre ja noch schöner, dann hätte ich geguckt, wo ich das woanders her kriege Zitieren
MarcelGK Geschrieben 5. Juli 2023 Geschrieben 5. Juli 2023 vor 10 Minuten schrieb AiMania: OMG das Virus hat auf das Forum übergegriffen Irgendwas muss ich mit meinen Adminkräften ja machen. Freche User sperren ist ja verboten... (ja ich meine dich @glupi74) 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 5. Juli 2023 Geschrieben 5. Juli 2023 vor 4 Minuten schrieb glupi74: Als frech werden oft auch Leute mit den besseren Argumenten bezeichnet. Hab ich gehört. Oder Leute, die einfach frech sind Zitieren
MarcelGK Geschrieben 28. August 2023 Geschrieben 28. August 2023 vor 5 Minuten schrieb SquallRB: Was ist das denn für ein Monstersandwich? 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.