Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Minerva SEHR leicht gekillt


Recommended Posts

ATK / VIT / WIL muss 255 sein + HO auf min. 70000!

 

Ihr braucht Minimum 6 Millionen SP! Besser 6,5M bis 8. Ich hatte am Ende ca. 200000 über. (Bei 6M). 

 

-> 9-6-3, den Würmern könnt ihr "SP Meister" stehlen (Mogr-Talisman ist ein muss!), die dann im SP Menü für SP verkaufen.

 

Als Ausrüstung: Genhi Reif/Rüssi/Helm und Seyditz (ATK/VIT/WIL +100!!!)

 

Als Materia: Hochsprung, SP Barriere, SP Turbo, SP Meister, Angriffs-SP Turbo

 

Dann einfach ohne Pause Hochsprung. Wird ca. 55000 HP/Angriff anziehen.

 

Wichtig: den Limitangriff vom Boss MÜSST ihr auf min. 75% drücken! Sonst gibts 99999 Schaden! Schutzengel wird GELÖSCHT!

 

Das reicht. Ich habs mit 65000HP geschafft. Durch die "SP"-Dinger wurde ich immer flott geheilt, und durch en Angriffsspam hatte der Boss keine Chance. Aber Achtung: je öfter der Boss euch trifft, desto mehr SP braucht ihr.

 

Damit ist er extrem einfach, aber der Weg dahin... ist immer noch megalangweilig.
Miverva ist dann nach 2 bis 3 Minuten platt.

 

Wollt ihr den Boss fair besiegen: vergesst es. Das ist möglich, aber es ist auch "möglich" vom LKW 10x überrollt zu werden UND zu überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Xxinazuma:

Guten Morgen. Ich hab eine Frage zu

der Madam. Wieso killt die mich trotz Phönixfeder? Ich raff des net so ganz. Ich halt alles aus aber dann boom kill und es ist nicht mal die Attacke wo man des von 100% runter kloppen muss.

 

Ok hab mir die Frage selbst beantwortet 🤣 jedesmal wenn die ihren Limit Angriff ich macht hatte musste ich neue phönixfeder drauf packen

 

So ist Platin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da ein wenig rumprobiert, bis ich alles zusammen hatte.

Mit dem Build aber ist sie auch nur ein schlechter Witz. Wichtig ist da aber eben: (fast) alles auf Maximum, dann braucht sie mindestens 2 Treffer um dich zu killen.

 

Der Weg dahin ist schlimmer als Minerva selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Sora137:

Ich hab das problem dass sie den schitzengel buff immer mit ihrem momentspalter weg macht und mich instamt killt

Du musst bei der Attacke immer schon die Phönixfeder angewählt haben um direkt aufzufrischen.

 

Wenn sie aber nur noch 20% Leben hat, dann macht sie immer 2 Attacken und ist dabei auch schneller als zuvor, Aufhebung und dann Kill kommen schneller. Hier gibt es einen leichten Trick:

Wenn sie den Schutzengel aufgehoben hat mach sofort eine Spezialattacke, also zB mit L3/R3 eine Bestia Rufen oder ein Limit. Du kannst ja 2 davon aufsparen die sind dann rechts am Rand zu sehen, je eine Bestia und ein Limit. Verbrauche sie NUR wenn sie dein Schutzengel aufhebt. Es ist egal ob es eine Attacke ist die Schaden macht, der Sinn ist, ihre Attacke wird abgebrochen und danach hast du 2 bis 3 Sekunden Zeit und kannst gemütlichst eine neue Phönixfeder benutzen ohne dass sie dich stört. Das klappt zu 100%.

Wenn du keine Attacke mehr aufgespart hast dann lauf weg und gehe nicht das Risiko ein, dass sie dir den Schutzengel wegnehmen kann, halte dich solange fern bis die Slotmachine wieder ein Limit ausspuckt damit du ihre Aufhebung immer damit kontern kannst.

Und plötzlich ist Minerva ziemlich einfach :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...