Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampange?


Genc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey ihr, uns zwar habe ich bei der kampange die level wo steve und leo der boss ist schon geschafft und schon ein bisl weiter....jetzt wollte ich mal einfach die versteckten Levels freischalten, ich habe unter option (im Hauptmenü) auf schwer gestellt und wie beschrieben durchgespielt die beiden levels von Steve und Leo, aber da sind keine versteckten levels gekommen, was mache ich falsch??? und ausserdem fande ich die nicht schwerer als auf einfach, auch nicht als ich auf Ultra-Schwer gestellt habe, also wo liegt meine Fehler, weshalb schalten sich die levels nicht frei?? danke für die hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leuz, folgendes problem: ich hab vorhin bisö kampangne gespielt charakter aufrüsten und so dann bin ich zurück ins hauptmenü und dann wieder in die kamangne dann musst ich charakter auswählen und nehme lars weil mit dem spiel ich ja auch die kampangne aber wenn ich jez ins nächste level geh dann hat der seine ganze ausrüstung nicht mehr ist sehr komisch...was soll ich machen das ich mit meinem alten lars wieder spielen kann ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leuz, folgendes problem: ich hab vorhin bisö kampangne gespielt charakter aufrüsten und so dann bin ich zurück ins hauptmenü und dann wieder in die kamangne dann musst ich charakter auswählen und nehme lars weil mit dem spiel ich ja auch die kampangne aber wenn ich jez ins nächste level geh dann hat der seine ganze ausrüstung nicht mehr ist sehr komisch...was soll ich machen das ich mit meinem alten lars wieder spielen kann ???

Du musst schauen ob du nicht versehentlich das falsche kostüm bei der Chara wahl genommen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was isn n guter Noob Char für den Modus Ich bin mit Howarang durch gekommen, aber scheitere an den Bonuslevels. Freigeschaltet hab ich si. Aber dadrin blocken die wie die sau. Habe mir schon bei Kazuya einen abgebrochen am Ende. Alissa stirbt alle Nase lang. Finde nur Kack gegenstände. Hänge fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hwoarang is einer der komplexesten chars im game und weit weg von noob char ;)

Ich empfehl für kampagne devil jin, mit dem einfach 1+2 spammen, meistens kommen die gegner nich drauf klar, denn sie müssen sich ja ducken, denn blocken is ja egal da es sich um ne unblockable handelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na tolle Wurst. Das muss n blöder auch wissen^^. Naja hab eben mit Kazuya aufgelevelt und dann per Youtube Guide und dauer Spinkick Devil Jin freigeschaltet. Mit dem dann wie du gesgat hast Rest mit Laser durchgezogen. Danke. Jetzt nur noch Die Videos und Nancy. Letzteres wird n Problem weils immernoch net klappt^^. Un iwie blick ich im Gallerie Thread net durch fält mir ma auf^^. Weil da jeder was anderes schreibt wie er die Trophy bekommen hat...:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr redet die ganze zeit von charaktern aufrüsten kann denn mal jemand sagen wie das geht

ich mein kann ja nicht sein das man den dingern nen doofes schwert anlegt was man kauft und fertig oder ich komm in der kampagne nicht weiter und finde das game mittlerweile immer frustrierender und blöder als es eh schon ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehs nicht ganz, hab alle Level gemacht im Kampagne, sogar Zug des Schreckens, auch die versteckten wie Unerirdischer Pavillion und Kigan, aber trotzdem keine Trophäe für alle geschafften levels, weis jemand warum, bin bei 92% Trophöen und das wäre die einzigste im Kamagne, ansonstn noch Nancy besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...