Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampange?


Genc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Theroetisch gesehen ja. Aber die Hauptstory der Kampange ist durch wenn du Jin im letzten Showdown besiegt hast. Aber dann bleiben dir noch 4 Characktere (Devil Jin, Roger jr., Mukujin u. Yoshimitsu). Wenn du Platin willst brauchst du die, weil wenn du nicht alle Characktere hast kriegst du nicht die Trophy fürs beenden der Kampange, aufleveln für Alisa und Sammelfetischist. Und die 3 letzten Geheimtrohies sind "Besiege Yoshimitsu, Besige Mokujin und Besiege Devil Jin". Hoffe das ich deine Frage beantworten konnte :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theroetisch gesehen ja. Aber die Hauptstory der Kampange ist durch wenn du Jin im letzten Showdown besiegt hast. Aber dann bleiben dir noch 4 Characktere (Devil Jin, Roger jr., Mukujin u. Yoshimitsu). Wenn du Platin willst brauchst du die, weil wenn du nicht alle Characktere hast kriegst du nicht die Trophy fürs beenden der Kampange, aufleveln für Alisa und Sammelfetischist. Und die 3 letzten Geheimtrohies sind "Besiege Yoshimitsu, Besige Mokujin und Besiege Devil Jin". Hoffe das ich deine Frage beantworten konnte :).

Sagol Yasin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ihr freaks ^^

wie bzw wo bekomm ick die versteckten levels freigeschaltet?

Also 1. Das geht erst nachdem du Jin im letzten Showdown (nach Azazel) besiegt hast. Das von Yoshimitsu bekommst du wenn du das Level von Steve auf schwer spielst. Am anfang ist da eine Kiste. Mach die kaputt und es erscheint ein Gegner mit Strohut. Besieg ihn, nimm die Karte auf und verlass das Level einfach. Das von Mokujin kriegst du beim durchspielen von Leo's Level (auf Schwer). Für Roger Jr. musst du in Christie's Level den Weg nach rechts, statt nach Links. Da einfach durchkommen bis ein Kängeru erscheint. Besieg es und geh zu Christie. Besieg sie und du hast das letzte geheime Level. Hoffentlich konnte ich helfen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wiso has du Tekken nicht mehr ?

Ich vermute mal, weil es für ihn hauptsächlich nur ein platin spiel war, er hat jedenfalls bei der umfrage abgestimmt dass ers hauptsächlich wegen der platin zockt und daher wird das wohl der grund sein warum ers weitergegeben hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal, weil es für ihn hauptsächlich nur ein platin spiel war, er hat jedenfalls bei der umfrage abgestimmt dass ers hauptsächlich wegen der platin zockt und daher wird das wohl der grund sein warum ers weitergegeben hat...

Nein eben nicht ;). Ich habs gar nicht erst gekauft, sondern nur von meinem Cousen (der 2 Stöcke unter mir wohnt) ausgeliehen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum kann ich die kampagne wenn ich sie auf einfach surchgespielt habe weiterhin auf einfach spielen ?

voll dumm ich kann dann nur die stufe mittel oder schwer auswählen ?!?!?!

in der Kampagne gibt es keinen "Schwierigkeitsgrad Einfach" die sind nur für Arcade und ähnliches angedacht, standardmässig spielt man auf mittel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...