Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Command & Conquer Alarmstufe Rot 3


Recommended Posts

oh cool. hättest du vieleicht zeit bzw lust die tage^^. muss aber sagen das ich noch so ziemlich am anfang bin^^

Also die Online-Trophies dauern nicht lange. Was halt eben lange dauert sind die Koop-Trophies, da du alle drei Kampagnen durchmachen musst.

An denen bin ich leider selber noch dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde noch verrückt mit dem Spiel.

Als wenn die verdammten Audio-Probleme nicht schon schlimm genug wären, hängt sich das Game nun ständig auf, beim Versuch der Trophäe "Gegen jeden Widerstand" zu holen. Hab alle 3 Parteien so gut wie platt, komme aber nicht zum Ende, weil die Sch***e sich immer aufhängt.:banghead:

Muss an der Slim liegen. Ein Kumpel mit der alten hat gar keine Probleme.

Wer kennt die Probleme und/oder hat sogar Lösungsvorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde noch verrückt mit dem Spiel.

Als wenn die verdammten Audio-Probleme nicht schon schlimm genug wären, hängt sich das Game nun ständig auf, beim Versuch der Trophäe "Gegen jeden Widerstand" zu holen. Hab alle 3 Parteien so gut wie platt, komme aber nicht zum Ende, weil die Sch***e sich immer aufhängt.:banghead:

Muss an der Slim liegen. Ein Kumpel mit der alten hat gar keine Probleme.

Wer kennt die Probleme und/oder hat sogar Lösungsvorschläge?

Ich hatte mit der Slim keine Probleme. Hast du mal die Spieldaten gelöscht und neu installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde noch verrückt mit dem Spiel.

Als wenn die verdammten Audio-Probleme nicht schon schlimm genug wären, hängt sich das Game nun ständig auf, beim Versuch der Trophäe "Gegen jeden Widerstand" zu holen. Hab alle 3 Parteien so gut wie platt, komme aber nicht zum Ende, weil die Sch***e sich immer aufhängt.:banghead:

Muss an der Slim liegen. Ein Kumpel mit der alten hat gar keine Probleme.

Wer kennt die Probleme und/oder hat sogar Lösungsvorschläge?

Also bei der Trophäe kannst du ja noch zwischendurch speichern. Hab ich auch vorsichtshalber immer gemacht, sobald ich eine Fraktion vernichtet hatte.

Die Audio Probleme habe ich auch. Sowohl bei der Slim als auch bei der fat Lady. Aber das sich das Spiel aufhängt, hab ich noch nie erlebt.

Eventuell mal mit dem Staubsauger mal hinten langgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab echt Probleme mich gegen die Gegner auf Normal im Gefecht durchzusetzen. Egal für welche Seite ich mich entscheide oder gegen wen ich kämpfe. Der Gegner macht mich immer platt.

Hat jemand mal eine gute Vorgehensweise wie ich ein Gefecht am Besten gewinnen kann???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab echt Probleme mich gegen die Gegner auf Normal im Gefecht durchzusetzen. Egal für welche Seite ich mich entscheide oder gegen wen ich kämpfe. Der Gegner macht mich immer platt.

Hat jemand mal eine gute Vorgehensweise wie ich ein Gefecht am Besten gewinnen kann???

Bau nicht sofort die beste Technologie. Das dauert zu lange. Bau 5-10 Flacktruppen und Basisverteidigung. Der erst Angriff seitens des Gegner wird nicht lange dauern. Wenn du ca. 30 Einheiten in der Basis stehen hast, dann bist du quasi sicher vor dem Angriff. Sobald du den Angriff überlegt hast, bau starke und teure Einheiten und greiff an.

Wenn du nur die Trophäe holen willst, wo du alle Karten einmal gewinnen musst, dann nehm die Japaner und bau sofort 4 Kasernen udn 2 Kraftwerke und dann baust du mit allen kasernen nur Panzerknacker.

Schlacht dauert 5 - 10 Minuten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal was für ein teil ich JEMALS auf dem PC gezockt habe .... ich finde alles C&C spiele geil wo ich stundenlang dran sitzen kann :D (meine längste zeit am PC damals war gute 19-20 stunden non stop xD wie die zeit verging xD gespielt frühs (mit fenster dunkel gemacht) bis zum nächsten morgen und schau auf die uhr und dachte nur ..... ok gerade mal 2-3 stunden gespielt xD und sah dan das die uhr zurück war xD und schaute aufs datum xD das war nen schock :D

aber spiele es immer wieder gerne xD nur net mehr so lange wie damals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal eine Frage und zwar zu den 27 Koop-Missionen. Muss ich die mit ein und dem selben Partner spielen oder kann ich die auch mit unterschiedlichen Leuten spielen?

Das Problem ist nämlich dass ich mit jemandem schon die Sowjet- und Alliierten- Kampagne durchhabe und er die Trophäe mit den 18 Missionen erhalten hat und ich nicht. :banghead:

Als wir dann die erste Japanmission geschafft haben habe ich sie dann auch erhalten. Das heisst eine Mission wurde nicht gezählt und ich weiss nicht welche. Ich würde ihm jetzt ungern zumuten noch einmal die komplette Alliiertenkampagne mit mir durchzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da mal eine Frage und zwar zu den 27 Koop-Missionen. Muss ich die mit ein und dem selben Partner spielen oder kann ich die auch mit unterschiedlichen Leuten spielen?

Das Problem ist nämlich dass ich mit jemandem schon die Sowjet- und Alliierten- Kampagne durchhabe und er die Trophäe mit den 18 Missionen erhalten hat und ich nicht. :banghead:

Als wir dann die erste Japanmission geschafft haben habe ich sie dann auch erhalten. Das heisst eine Mission wurde nicht gezählt und ich weiss nicht welche. Ich würde ihm jetzt ungern zumuten noch einmal die komplette Alliiertenkampagne mit mir durchzuspielen.

Wichtig ist,glaube ich, nur, das du während den Kampagnen nicht von Commander in den Co-Commander wechselst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist,glaube ich, nur, das du während den Kampagnen nicht von Commander in den Co-Commander wechselst.

Hm ok. Und was wenn doch? Muss ich dann wieder alles von vorne anfangen?

Edit: So wir haben jetzt alle drei Kampagnen durch. Er hat die Trophäen für alle Missionen bekommen (auch die für den Schwierigkeitsgrad Schwer) und ich nicht! Ist schon ein wenig frustrierend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen!

Ich hoffe, dass jemand von Euch mir weiterhelfen kann. Ich bin gerade in der fünften Mission der Allianz-Kampagne, die aus mehreren Teilen besteht. Im ersten Teil muss ein Bergungsschiff verteidigt werden, im zweiten Kraftwerke mit Spionen infiltriert werden und im dritten Kraftwerke mittels russischer Feldingenieure übernommen werden, damit man Tanya über die Insel steuern kann.

Genau in Teil 3 liegt mein Problem: Das Spiel sagt mir, ich soll einen Co-Commander-Angriff einsetzen, damit die sowjetischen Feldingenieure das Gebäude erobern. Dummerweise habe ich aber zu diesem Zeitpunkt gar keinen Co-Commander und die Heinis reagieren nicht auf den Tastendruck, den man dafür normalerweise machen würde (L1 + rechts). Wie also krieg ich die Ingenieure in das Kraftwerk? Stell ich mich nur zu dämlich an oder gibt es da einen Trick? Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Vorheriger Post um 18:23

Post hinzugefügt um 20:26

Okay, habe die Lösung selbst herausgefunden: Gebäude markieren, danach auf dem Gebäude L1 + R2 + X. Warum hat das Spiel eigentlich ein Tutorial, wenn einem sowas dort nicht erläutert wird? Da könnte ich doch schon wieder schreien. Hab jetzt fast eine Stunde an der Stelle gesessen...

Naja, der Thread darf von mir aus geschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...