Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Command & Conquer Alarmstufe Rot 3


Recommended Posts

Haut auch nicht hin. :frown: Man man.....kann mir denn hier niemand helfen?

Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich kann nur Tanja steuern und soll mit ihr nur den Weg freimachen für die sowjetischen Feldingenieure. Die 4 Feldingenieure kann ich nicht steuern.

So und wenn ich auf das Gebäude den Cursor mache steht da. Ich Zitiere: "Setzen Sie den Co-Commander-Angriff ein, damit die sowjetischen Feldingenieure dieses Gebäude erobern". Aber wie zum Teufel geht das?????????? Ich habe oben links ja nicht mal den Co-Commander, wie sonst.

die Ingenieure unterstehn aber deinem Co-commander, die haben eine andere farbe als tanja.

wenn du mit tanja alle einheiten beim kraftwerk ausgeschalten hast solltest du eigentlich mit nem Ingenieur zum werk gehn können und dann wie es cooper5280 beschrieben hat das werk übernehmen bzw den saft ausschalten.

werd heut mal kuz das game reinwerfen und schaun was genau du drücken musst damit du endlich das level fortsetzten kannst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es endlich hinbekommen. :willy_nilly:

Trotzdem danke für die hilfe. :smile:

glückwunsch , wirst aber noch ein paar stellen haben an denen du zu knabbern hast ;) gerade auf schwer , aber es ist alles machbar. gib daher nicht auf und wenn fragen sind immer her damit :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

folgendes szenario:

ich spiele gerade mit meinem koop partner alle missionen auf schwer durch.

jetzt ist es uns passiert, dass wir bei den japanern eine bonusmission verpasst haben...

folgende frage: können wir die missionen auf schwer durchspielen, und dann die missionen nochmal auf leicht spielen, wo uns die bonusmissionen fehlen, oder müssen wir alle missionen nochmal auf leicht spielen?

ich hoffe ihr versteht was ich meine

liebste grüße vom schorschi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

folgendes szenario:

ich spiele gerade mit meinem koop partner alle missionen auf schwer durch.

jetzt ist es uns passiert, dass wir bei den japanern eine bonusmission verpasst haben...

folgende frage: können wir die missionen auf schwer durchspielen, und dann die missionen nochmal auf leicht spielen, wo uns die bonusmissionen fehlen, oder müssen wir alle missionen nochmal auf leicht spielen?

ich hoffe ihr versteht was ich meine

liebste grüße vom schorschi!

die fortschritte sind gespeichert , d.h. egal welchen schwierigkeitsgrad ihr nehmt und ob ihr das solo oder im coop macht .wenn ihr die bonusmission geschafft habt dann wird das in eurem profil gespeichert und die trophäe sollte erscheinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

hat jemand von euch das Map Pack: Isles of Conflict?

Hab es mir gerade runtergeladen und installiert, finde die Karten aber nicht.

Kann mir da jemand weiter helfen bzw. hat jemand von euch die Karten?

mfg

ich hab die kann die aber nur gegen KI sielen :(

dachte die würden dann auch online sein aber ne leider nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibts iein trik bei der verbindung?

kumpel von mir hat sich jetzt endlich auch das spiel gekauft aber wir können einfach nicht zusammen spielen andere spiele funken aber das ging jetzt schon drei mal so ich hab die schnautze voll :(

eigentlich nicht, vermute mal dein kumpel hat Nat Typ3. hatte den anfangs auch und da war das problem auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nun Ich hab auch NAT Typ3 bis zu den punkt an den meine ps3 YLOD bekam aber bei mir lief alles ohne probleme naja ich muss mir noch geld zusammen sparen bis ich mir die slim holen kann.

ja aber leute mit Nat Typ 3 können nicht mit Nat Typ1 & 2 zocken. oder wenn sehr schlecht durch ständiges laggen oder rausfliegen. war bei mir anfangs auch der fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...