Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #4 (2023)


Recommended Posts

Auch ich melde mich für eine weitere Runde an und freu mich drauf. Diese Challenge, auch wenn ich immer mal wieder die ein oder andere Flaute habe, liebe ich total und sie spornt mich total an, das ein oder andere 0815/"Jeder-hat-da-ne-Platin-Trophäe"-Spiel zu spielen.

 

Noob GIF by Meme World of Max Bear

 

Ob das gut ist? Man weiß es nicht, aber ich liebe es.

Und vielen Dank nochmal für die Organisation jedes Jahr :heart-pink: 

 

Season 3 Thank You GIF by The Office 

Bearbeitet von skatertine
  • gefällt mir 2
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ich bin vielleicht mal sowas von raus. In meinem Kopf war ich völlig überzeugt, dass die Challenge hier am 14.02. startet und deswegen wollte ich grad hochmotiviert in den Thread schauen, ob die Ersten schon losgelegt haben und was muss ich da sehen... ich hab mich im Datum geirrt :o 

Na dann auf eine fröhliche Challenge und viel Spaß an alle 

 

The Hunger Games GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb x_jeanne_x:

 

 Oh ja, Lydia fand ich auch "toll". Muss man sich aber drauf einlassen und das ist eines der Spiele, das soll keinen Spaß machen. Hab ich ganz gerne zwischendurch sowas. :yesnod:

 

Oh ja ich auch. Find dann aber auch die Länge des Spiels wichtig, wenn das Thema so düster ist. Und hier war sie perfekt 👍🏻

Also wenn du Empfehlungen hast, gern her damit 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb stiller:

 

@x_jeanne_x wird dir dann diesbezüglich sicher "Fractured Minds" empfehlen, so wie mir auch :smile:

 

vor 3 Stunden schrieb x_jeanne_x:

 

Oh ja, das war auch toll. :D

Aber hat nur 100% und keine Platin.

 

Danke euch, sieht auch wirklich nicht verkehrt aus. Hab es mir mal auf die Wunschliste gesetzt. Bei so kurzen Spielen finde ich es auch gar nicht schlimm, wenn das Game dann keine Platin besitzt :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...