Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #4 (2023)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Steph:

 

Hier zählt jede Trophy, von daher musst du dich diesmal durch die Pro-Liga kämpfen, sofern deine Anmeldung auch dafür gelten soll :biggrin:

 

 

Snl Season 47 GIF by Saturday Night LiveShocked Oh No GIF by Yêu Lu

 

Wenn man selbst dann nicht noobig genug ist, wenn man trotz Platin-Tag nicht Erster unter den Noobs wird... :willy_nilly::biggrin:

 

Natürlich bin ich trotzdem dabei, schnuppere ein bisschen Pro-Luft und freue mich nächstes Jahr wieder auf meine Noob-Kumpels und -Kumpelinen :seeya: :happycry:

 

  • witzig 3
  • gefällt mir 2
  • erledigt 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb da_emty:

100?...das ist viel oder?

 

 

@Belian wie cool, dass wir jetzt in der gleichen Liga spielen :D

Kommt drauf an... Wenn alles nur Billo-Platins ala "Jumping X" sind, dann eher nein. Ansonsten... holy shit :willy_nilly:

Fast zwei pro Woche. Das wäre nie und nimmer möglich bei den Spielen, die ich so spiele :lol:

 

Werden wohl also auch nur dieses Jahr zusammen in einer Liga sein und ich schau mir gemütlich von hinten alles an :redface: :biggrin:

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh, ich muss zugegeben, den Thread hab ich im Laufe des Events von @da_emty ganz vergessen :sweatdrop:

 

Wie es scheint, machen sich bei manchen schon die ersten Entzugserscheinungen breit und brauchen wieder Eventfieber :biggrin:

 

Hoffe auch, dass sich Steph gut erholt und bald wieder für Spamterhaltung sorgen kann :0: 

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...