Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Steph:

Hier zählt jede Trophy, von daher musst du dich diesmal durch die Pro-Liga kämpfen, sofern deine Anmeldung auch dafür gelten soll :biggrin:

Snl Season 47 GIF by Saturday Night LiveShocked Oh No GIF by Yêu Lu

Wenn man selbst dann nicht noobig genug ist, wenn man trotz Platin-Tag nicht Erster unter den Noobs wird... :willy_nilly::biggrin:

Natürlich bin ich trotzdem dabei, schnuppere ein bisschen Pro-Luft und freue mich nächstes Jahr wieder auf meine Noob-Kumpels und -Kumpelinen :seeya: :happycry:

• witzig 3
  • gefällt mir 2
  • erledigt 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden schrieb da_emty:

100?...das ist viel oder?

@Belian wie cool, dass wir jetzt in der gleichen Liga spielen :D

Kommt drauf an... Wenn alles nur Billo-Platins ala "Jumping X" sind, dann eher nein. Ansonsten... holy shit :willy_nilly:

Fast zwei pro Woche. Das wäre nie und nimmer möglich bei den Spielen, die ich so spiele :lol:

Werden wohl also auch nur dieses Jahr zusammen in einer Liga sein und ich schau mir gemütlich von hinten alles an :redface: :biggrin:

Bearbeitet von Belian
Geschrieben (bearbeitet)

Uh, ich muss zugegeben, den Thread hab ich im Laufe des Events von @da_emty ganz vergessen :sweatdrop:

Wie es scheint, machen sich bei manchen schon die ersten Entzugserscheinungen breit und brauchen wieder Eventfieber :biggrin:

Hoffe auch, dass sich Steph gut erholt und bald wieder für Spamterhaltung sorgen kann :0: 

Bearbeitet von Belian

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...