Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Rangliste


Marc

Recommended Posts

Hallo Trophies-Team,

 

es gibt seid 2019 ein neues Leaderboard, das wurde Open Source erstellt.

Eventuell eine Möglichkeit, die Rangliste hier wieder zu aktivieren?

 

Ihr würdet da sicher eine Menge Zuspruch erhalten, zumal die Idee von denen, Stacks und Auto-Pops auszublenden sehr gut ist.

 

https://psn100.net/leaderboard/main

 

Gruß

Markus

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fände das super. Hab vor kurzem in einem Thread schon mal erwähnt, dass die Forenrangliste mich damals erst richtig zum Trophyhunting gebracht hat und ein gute Motivation war. Nachdem die Rangliste nicht mehr aktiv war hat man sich dann an die bekannten Foren gewandt, aber das ist ja in den letzten Jahren zunehmend witzlos geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab doch auch mal Ranglisten, die sich auf dieses Forum bezogen und je eine Liste für Schwierigkeit, Zeitaufwand und Spielspaß aufzeigten.

Die Listen wurden irgendwann auch mal verworfen. Gäbe es eine Möglichkeit, diese nochmal wieder zu erstellen?

Ich fand sie zumindest manchmal sehr hilfreich, wenn ich mir überlegt habe, was ich als nächstes spielen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Spyderman:

Es gab doch auch mal Ranglisten, die sich auf dieses Forum bezogen und je eine Liste für Schwierigkeit, Zeitaufwand und Spielspaß aufzeigten.

Die Listen wurden irgendwann auch mal verworfen. Gäbe es eine Möglichkeit, diese nochmal wieder zu erstellen?

Ich fand sie zumindest manchmal sehr hilfreich, wenn ich mir überlegt habe, was ich als nächstes spielen könnte.

Kommen wieder, gibt aktuell aber noch Probleme mit der Anzeige seit dem letzten Update :)

  • danke 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...