Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Niflheim Zauber


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh okay. Vielen Dank. 🙂 

 

Aber ich habe andere Zauber 😱

 

Ich habe Niflheims Tugend und Niflheims Sicherheit. Mir fehlt Nifelheims Kraft. 

 

Kann es sein das deine Beschreibung aus Teil 1 ist oder sich auf ein anders Set bezieht? 

Bearbeitet von Forseti777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Forseti777:

Oh okay. Vielen Dank. 🙂 

 

Aber ich habe andere Zauber 😱

 

Ich habe Niflheims Tugend und Niflheims Sicherheit. Mir fehlt Nifelheims Kraft. 

 

Kann es sein das deine Beschreibung aus Teil 1 ist oder sich auf ein anders Set bezieht? 

DIGGGGAAAAAA! :D

Ich hab dir ein Bild mit allen 5 Zaubern gemacht und dir gesagt, wo du die anderen drei bekommst, die du nicht hast.

 

Schau noch mal das Foto an. Da siehst du doch auch 5 Niflheim Zauber.

Es gibt von jedem Set jeweils 5 Zauber, so auch beim Niflheim Set.
 

Sicherheit

Glück
Kraft

Tugend

Gerechtigkeit

 

Spiel die Story ("Der Pfad"), bis du die Hauptmission "Wiedervereinigung" beendet hast und dann kannst du dir die zwei beim Schmied kaufen.

Und wenn du alles 48 Raben eingesammelt hast, gehst du nach Niflheim zum Rabenbaum und öffnest die letzte Truhe.

Dann sollte der Rabenwächter kommen und den tötest du dann in der Arena. Dann bekommst du den fünften und letzten Zauber.

 

:heartbeat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DAchte auch 3 . 

DAnke :)

Am 5.1.2023 um 22:48 schrieb Heckenschuetzer1:

Hab die alle.
Wo man die findet, musst du googlen.

zauber.jpg

 

Interessante Werte,....,wahrscheinlich "Endgame" . 288 auf Runen , gute Stärke  , Vitalität etwas wenig. Ich hab die Abklingzeit auch im Auge, das sie nicht zu weit unten ist . Danke für das Bild . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.2.2023 um 09:51 schrieb TheR777R:

DAchte auch 3 . 

DAnke :)

 

Interessante Werte,....,wahrscheinlich "Endgame" . 288 auf Runen , gute Stärke  , Vitalität etwas wenig. Ich hab die Abklingzeit auch im Auge, das sie nicht zu weit unten ist . Danke für das Bild . 

Ja, das war Endgame. Da hab ich nur noch Arena gespielt mit der Reliquie vom Berserker König und nem Cooldown Boost der Abklingzeit, wenn man die Chaosklingen so rummwirbelt, bevor man zuschlägt. Damit ging das superschnell, die 100.000 plus Materialien zu farmen um alles auf 9 zu bringen.
(ist schon etwas her und ich hab die genauen Bezeicnungen grad nicht im Kopf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arena ? Kommt die am Schluß ? Ich kenn nur diese Stelle wo der Rabenbaum ist, das gibt aber denke ich keine Punkte und man kann nicht sterben , auch ist der Cooldown immer voll .

Ich werds erfahren :)

Oh, wenn ich Berserkerkönig schon höre, mir haben die ersten 4 oder 5, die hab ich zwar mit level 4-5 gemacht, aber waren zig Versuche ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb TheR777R:

Oh, wenn ich Berserkerkönig schon höre, mir haben die ersten 4 oder 5, die hab ich zwar mit level 4-5 gemacht, aber waren zig Versuche ! 

 

Das geht mir ähnlich, anfangs war die erste Berserkerin auf dem "See der Neun" für mich schlicht unüberwindbar. Inzwischen hab ich zwar ein par geschafft, aber ohne die Minibosserleichterung, einen Auferstehungsstein und die Steibjörnrüstung wäre da nichts zu machen gewesen. Allerdigs kommen die schweren inklusive König Hrolf ja erst noch, und nicht zu vergessen Gna. 

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TheR777R:

Arena ? Kommt die am Schluß ? Ich kenn nur diese Stelle wo der Rabenbaum ist, das gibt aber denke ich keine Punkte und man kann nicht sterben , auch ist der Cooldown immer voll .

Ich werds erfahren :)

Oh, wenn ich Berserkerkönig schon höre, mir haben die ersten 4 oder 5, die hab ich zwar mit level 4-5 gemacht, aber waren zig Versuche ! 

Muspelheim, wie im ersten Teil. (Allerdings anders aufgebaut)
Also wieder Prüfungen.
Denke, das ist kein Spoiler. Die Samen für Muspelheim erhält man ja schon relativ früh im Spiel, meine ich.

Und überraschend ist das auch nicht.

 

Der B-König ist sicher der mit Abstand heftigste. (Die Reliequie, die man bekommt, ist aber op! Auch wenn man dann schon alle fiesen Bosse hat. :D Für Spiel+ aber interessant)

Gna fand ich nicht so schwer. Da sind einige Berserker deutlich unangenhmer.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb sufferbrother:

 

Das geht mir ähnlich, anfangs war die erste Berserkerin auf dem "See der Neun" für mich schlicht unüberwindbar. Inzwischen hab ich zwar ein par geschafft, aber ohne die Minibosserleichterung, einen Auferstehungsstein und die Steibjörnrüstung wäre da nichts zu machen gewesen. Allerdigs kommen die schweren inklusive König Hrolf ja erst noch, und nicht zu vergessen Gna. 

Die Minibosserleichterung verbietet mir mein "EGO" ;-) Ein Auferstehungsstein ist Pflicht ! Da pflichte ich dir bei . :emot-hfive:

 

 

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...