Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Roadmap


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe soeben meinen 1. Durchgang beendet und einige Sammelitems verpasst. 

 

Wie gehe ich jetzt am besten vor ? Über die einzelnen Kapitel die fehlenden Items und Truhen nachholen? Bekomme ich dadurch auch Werkzeuge und Erfahrungspunkte für die 3 Skills ? Oder besser ein New Game + starten ?

 

Danke euch und frohe Weihnachten 🎄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab noch nicht begonnen, aber da du ja mit den Sachen im Kapitel startest die du bis dahin hattest denke ich new plus wäre besser, bzw eins freischalten, kontrollpunkt laden und nächste freischalten usw. Wenn man alle Materialien hat um einen Strang voll zu bekommen. 

 

Für die Fertigkeiten hat mir nen Kollege auch newgameplus empfohlen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

bin auch grad mitten im Spiel und möchte es einfach mal ohne Guide spielen, natürlich habe ich schon ein paar Sachen übersehen darum auch meine Frage wie man nach Beendigung am besten vorgeht. Neue Spiel Plus oder über Kapitelauswahl? NS+ soll dann ja scheinbar ziemlich schwer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun Platin.

bin wie folgt vorgegangen.

1. Spieldurchlauf auf normal ohne mich groß spoileren zu lassen. Nach Beendigung fehlendes über Kapitelauswahl.
es blieben nur die Trophäen für Fertigkeiten und Ausrüstung aufleveln übrig, hab das mit Ausrüstung aufleveln irgendwie übersehen dass man da austeigen muss und neu einsteigen.

dann NG+ gestartet und geschaut dass ich die Fertigkeiten hochbekomme (wichtig da NG+ schwerster Schwierigkeitsgrad ist empfehle ich mit "Gewieft" zu starten und KEINE Gegner zu töten, am besten auch nicht entdeckt werden). Trickreich Trophy am besten nur jeden zweiten Killen. bei Kämpfer dann keine Gnade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...