Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Fange 20 Guppos Leicht gemacht


gnöbli

Recommended Posts

Nachdem man die ersten 5 Guppos geangelt hat, muss man die Location verlassen, aus dem Tunnel rausgehen und vor dem Eingang auf dem Gerüst das Spiel speichern. Dann verlässt man das Spiel, geht ins Hauptmenü und ladet das Spiel neu. Geht wieder den weg zurück und siehe da die 5 Guppos sind wieder da:biggrin:. Dann fängt man die 5 Guppos wieder, verlässt die Location und das gleiche Spiel wieder, speichern, verlassen Hauptmenü. Und das macht man dann 3x und dann sollte die Trophy kommen. Ca. 5-10 min braucht man für das

 

 

Bearbeitet von gnöbli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.12.2022 um 23:56 schrieb gnöbli:

Nachdem man die ersten 5 Guppos geangelt hat, muss man die Location verlassen, aus dem Tunnel rausgehen und vor dem Eingang auf dem Gerüst das Spiel speichern. Dann verlässt man das Spiel, geht ins Hauptmenü und ladet das Spiel neu. Geht wieder den weg zurück und siehe da die 5 Guppos sind wieder da:biggrin:. Dann fängt man die 5 Guppos wieder, verlässt die Location und das gleiche Spiel wieder, speichern, verlassen Hauptmenü. Und das macht man dann 3x und dann sollte die Trophy kommen. Ca. 5-10 min braucht man für das

 

 

 

Getestet und für gut befunden ;)

 

Hat super funktioniert und die Trophäe wurde direkt freigeschaltet...

Bearbeitet von Mercuse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2022 um 23:56 schrieb gnöbli:

Nachdem man die ersten 5 Guppos geangelt hat, muss man die Location verlassen, aus dem Tunnel rausgehen und vor dem Eingang auf dem Gerüst das Spiel speichern. Dann verlässt man das Spiel, geht ins Hauptmenü und ladet das Spiel neu. Geht wieder den weg zurück und siehe da die 5 Guppos sind wieder da:biggrin:. Dann fängt man die 5 Guppos wieder, verlässt die Location und das gleiche Spiel wieder, speichern, verlassen Hauptmenü. Und das macht man dann 3x und dann sollte die Trophy kommen. Ca. 5-10 min braucht man für das

 

 

Klappt bei mir leider gar nicht. Weder mit der PS4- noch der PS5-Version. 

 

Die erscheinen auch so gar nicht mehr bei mir.

 

Deinstalliert, Patches gelöscht, alles schon versucht. Leider ist kein alter Speicherstand vorhanden...

 

Weiß jemand welche Möglichkeiten noch bleiben? 

 

Gruß ✌🏿

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.2.2023 um 08:54 schrieb Xeyetic:

Klappt bei mir leider gar nicht. Weder mit der PS4- noch der PS5-Version. 

Die erscheinen auch so gar nicht mehr bei mir.

Deinstalliert, Patches gelöscht, alles schon versucht. Leider ist kein alter Speicherstand vorhanden...

Weiß jemand welche Möglichkeiten noch bleiben? 

Gruß ✌🏿

 

Bei mir hatte das Laden eines Speicherstandes auch nicht funktioniert. Auch den Controller beiseite zu legen und 30 Minuten zu warten nicht. Ich musste schon aktiv weiterspielen und das Gebiet verlassen. Nach 30 Minuten konnte ich dann aber für 6 weitere Guppos zurückkehren. Vielleicht hilft es dir ja weiter? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.2.2023 um 21:14 schrieb Sphirex:

 

Bei mir hatte das Laden eines Speicherstandes auch nicht funktioniert. Auch den Controller beiseite zu legen und 30 Minuten zu warten nicht. Ich musste schon aktiv weiterspielen und das Gebiet verlassen. Nach 30 Minuten konnte ich dann aber für 6 weitere Guppos zurückkehren. Vielleicht hilft es dir ja weiter? :)

Ist vielleicht ein neuer Patch erschienen? Bei mir hat das wunderbar geklappt. (So wie ich oben beschrieben hab) Habe das Spiel sogar 2x durch gespielt. Also die EU- und NA-Version. Fische sind nach neu laden immer wieder da gewesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...