Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Lost Epic


MarcelGK

Recommended Posts

Hi @Yakufisch :seeya:

 

Ich wollte mal nachfragen, wie der Stand bei deinem Leitfaden-Entwurf ist :)

Ich will nicht stressen oder so, wir haben nur gesehen dass der Entwurf in dieser Form keinesfalls zugeteilt werden kann und seit über 4 Monaten nicht bearbeitet wurde. Dann wäre eine Info gut, wie es weitergeht :yesnod:

 

Besteht von deiner Seite aus noch Interesse an der Weiterarbeit?

 

Grüße,

Billie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi @Yakufisch :seeya:

Entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung, aber hier noch ein paar Anmerkungen zu deinem Leitfaden-Entwurf. Grundsätzlich sieht das schon ganz ordentlich aus, aber ein paar Punkte stehen der Zuteilung (und somit auch der Fertigstellung/Schließung) noch im Weg.

 

Folgende Punkte müssten noch angepasst werden:

 

 

 

1.) Übersetzungen:

Wie @stiller schon im ersten Feedback erwähnt hat, müssen englischsprachige Trophäenbeschreibungen mit einer Übersetzung versehen werden:

Am 8.12.2022 um 15:06 schrieb stiller:

Bitte ergänze unter den offiziellen englischen Trophäenbeschreibungen eine Übersetzung in kursiver Schrift, siehe Schritt 6: Einfügen der original Trophäenbilder, -namen und -beschreibungen.

 

Als Beispiel an der ersten Trophäe schaut dies dann so aus:

 

Challenger of the Gods  Challenger of the Gods
Depart the witch's manor and head for the sanctuaries.

Verlasse das Hexenhaus und mache dich auf den Weg zu den Heiligtümern.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Hexenhaus verlassen hat.

 

 

 

2.) Inhalt:

Auch dieser angemerkte Punkt von @stiller ist noch nicht ausreichend umgesetzt.

Am 8.12.2022 um 15:06 schrieb stiller:

Generell solltest du auch nochmal schauen, welche wichtigen Informationen du noch ergänzen könntest, denn einige Trophäenbeschreibungen sehen (wie die allgemeinen Infos) doch noch sehr mager aus, z.B. bei

....

 

Zum Beispiel folgende Trophäe:

Am 18.6.2023 um 22:13 schrieb Yakufisch:

A Grudge Forgotten  A Grudge Forgotten
Complete all of the quests from the Lingering Soul.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man alle quests von Lingering Soul abschließt

 

... oder diese hier:

Am 18.6.2023 um 22:13 schrieb Yakufisch:

Divine Skill Master  Divine Skill Master
Gain complete mastery over a Divine Skill.

[Offline-Trophäe]
Bringe einen Skill auf Proficiency 3

 

Hier müssen definitiv mehr Informationen rein, da quasi nur die offizielle Beschreibung der Trophäe wiederholt wird und kein wirklicher Tipp dazu verfasst wurde. Diese zwei Trophäen habe ich jetzt mal als Beispiel herausgepickt, die Beschreibungen könnten bei allen Trophäen noch ausgebaut werden.

 

 

 

 

 

Das wären erst mal die groben Punkte. Insbesondere inhaltlich wäre es wichtig, dass die Beschreibungen deinerseits umfangreicher werden. Formale Fehler können wir vom Team noch nachträglich bearbeiten, aber inhaltlich können wir nichts ausrichten, da wir nicht jedes Spiel kennen (dieses hier zum Beispiel nicht), weshalb eine Zuteilung und Schließung erst bei ausreichendem Inhalt erfolgen kann.

 

Falls du noch Fragen haben solltest, kannst du jederzeit hier im Thread eine Info geben - das Leitfaden-Team hilft dir dann gerne weiter :)

 

Grüße,

Billie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...