stiller Geschrieben 30. November 2022 Geschrieben 30. November 2022 Hallo @MorbidWolf Ein absolut sehr interessantes Vorhaben, was du dir hier überlegt hast - da bin ich sehr gespannt und werde das gerne mit verfolgen. vor 8 Stunden schrieb MorbidWolf: Das mit dem nicht so streng sein meine ich aber ernst, diese Forum ist zum Glück wirklich was besonderes geblieben, wenn auch relativ klein geworden. Hier ist positves Gedankengut ausreichend vorahnden, weil es eine Oase ist und auch so bleiben soll, weil man aber auch weiß, da draußen lauert die "böse Welt" (etwas pathetisch ausgedrückt ^^). Ich stehe zu dem was ich schreibe und bin gespannt was ich schreibe. Das liest sich einfach nur schön und ist ja fast schon eine Liebeserklärung ans Forum Das gefällt mir sehr gut und da kann ich mitgehen Viele Grüße stiller
stiller Geschrieben 11. August 2023 Geschrieben 11. August 2023 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb glupi74: Das sind ja eine Menge abgebrochener Spiele. Mich würden die Gründe interessieren, falls du da etwas sagen möchtest. Naja, ich vermute, dass das Am 10.8.2023 um 09:06 schrieb GoldWolf: So wie mein Account jetzt ist, bin ich 'glücklich' und die Welt der Trophäen hat kaum noch einen Anreiz. Persönlich habe ich das befriedigende Gefühl, dass das Spielen nach Trophäen hat seinen Zweck erfüllt und habe alle meine Ziele aus der Vergangenheit aufgeholt und abgeschlossen. der Grund ist? Ich find's gut, wenn man mit etwas seinen Frieden macht bzw. einen Abschluss findet und das zu einem guten Gefühl führt, also @GoldWolf dazu! Und auf deine Top-Liste der neuen Spiele bin ich dann auch schon sehr gespannt Bearbeitet 11. August 2023 von stiller
Recommended Posts