Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony geht gegen Shovelware & Crap Games im PlayStation Store vor


mitstreiter

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Wenn ich jedesmal in den Store schaue, sind mir solche Spiele nie aufgefallen. Wo sollen die denn sein? Müssen ja jetzt schon gut versteckt sein. :emot-raise:

 

Ich habe früher regelmäßig die Reiter "Neue Spiele" und "Demnächst erhältlich" aufgesucht, insbesondere in "Neue Spiele" ist mir irgendwann jeglicher Spaß beim Stöbern verloren gegangen, weil dort so viel -in meinen Augen- Ramsch aufgetaucht ist. Von daher würde ich es absolut begrüßen, wenn Sony hier ein paar qualitative Ansprüche an die Spiele stellt. Dass dann immer noch viele kleine Spiele übrig bleiben, sollte klar sein. Mit dem Standardfilter auf "Meistverkauft", den Sony letztens wieder aktiviert hat, tauchen zwar die größeren Spiele auf den ersten Seiten auf, dies entspricht aber nicht meiner Vorstellung solcher Kategorien. Der Filter kann natürlich mit zwei Klicks geändert werden, für mich ist es aber lästig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die vielleicht 100 Spiele, die es dadurch monatlich weniger in den Store schaffen, werden den Store natürlich nicht signifikant aufwerten. Für mich ist es absolut unverständlich, warum es keinen Nachtmodus gibt oder es im Webstore keine Bilder und Videos angezeigt werden.

Und ja, das Trophäensystem ist eh nicht mehr zu retten, aus der Hinsicht ist es egal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...