Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anmeldung bei Online Services geht nicht mehr


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich nicht mehr online im Multiplayer spielen kann. Beim Versuch, eine schnelle Playlist zu starten, steht da immer nur "Anmeldung bei Online Services, bitte warten..." und dann passiert nichts weiter. Internetverbindung ist in Ordnung, ich kann bspw. auch erstellte Parks runterladen und spielen.

 

Habe schon gegoogelt und bin auf die Lösung gekommen, dass man die Internetverbindung über das Netzwerk Menü der PS5 testen soll, während man imn Hauptmenü von THPS ist - klappt leider bei mir nicht :/

 

Kennt jemand das Problem und hat vielleicht noch eine Idee?

 

Danke!

Felix

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.12.2022 um 14:40 schrieb Kelthas:

 

Also ich habe es auch geschafft. Lokaler Multiplayer und eben die Online Skateparks. 

 

Also wie willst du das schaffen? Dann erklär es doch bitte ausführlich!Habe das selbe Problem, dass das Online Menü nicht auftaucht. Alles schon 100 mal probiert. Man muss für die Platin die Veteranen Challenges alle abschließen. Dafür ist aber erforderlich das man einerseits einen Party erstellt, was aber ohne Einladungsmenü wo man Freunde sieht nicht geht, und zweitens soll man an einem schnellen Spiel teilnehmen, was aber nicht funktioniert, da man nicht angemeldet wird.

 

@falko69 @Ponfox @daddy_felixHab aber eine Lösung gefunden um es zum laufen zu bringen. Dazu benötigt ihr ein Handy mit Hotspot Funktion. Habe mein einfach im normalen Mobilfunknetz gelassen, die Hotspot Funktion aktiviert und die PS5 (spiele aber die PS4 Version von Tony Hawk) dann via Hotspot mit dem Internet verbunden. Dann das Spiel gestartet, und zack sobald man das Touchpad drückt, kommt nun das online Menü. Nun könnt ihr einen Freund aus eurer Liste einladen und egal ob dieser joined oder nicht, die Challenge für das erstellen der Party habt ihr nun abgeschlossen. Um das öffentliche Spiel abzuschließen müsst ihr nun nur noch bei Multiplayer > schnelle Playlist rein, und Jams auswählen. Also den Modus wo man die Finger am Skateboard sieht. Dann suchen, und normal solltet ihr ein Spiel finden.Wenn ihr nicht viel Datenvolumen besitzen sollt, dann einfach sobald das Online Menü sichtbar ist in die Netzwerkeinstellungen der PS5 rein, und mit dem normalen Internet (bei mir Lan Kabel) verbinden, und das Menü bleibt trotzdem da. Hab es nun mehrmals probiert. Sollte etwas nicht klappen, oder man fliegt raus weil das Spiel abschmiert, dann einfach wiederholen.Klappte bisher jedesmal. Verstehe zwar nicht, wieso es der Entwickler nicht zusammenbringt das zu patchen, aber ich hoffe nun einigen damit geholfen zu haben?!

Bearbeitet von xXDer_KritikerXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.11.2022 um 12:51 schrieb daddy_felix:

Hallo zusammen,

 

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich nicht mehr online im Multiplayer spielen kann. Beim Versuch, eine schnelle Playlist zu starten, steht da immer nur "Anmeldung bei Online Services, bitte warten..." und dann passiert nichts weiter. Internetverbindung ist in Ordnung, ich kann bspw. auch erstellte Parks runterladen und spielen.

 

Habe schon gegoogelt und bin auf die Lösung gekommen, dass man die Internetverbindung über das Netzwerk Menü der PS5 testen soll, während man imn Hauptmenü von THPS ist - klappt leider bei mir nicht :/

 

Kennt jemand das Problem und hat vielleicht noch eine Idee?

 

Danke!

Felix

 

Hallo lieber Felix ich habe dieses Problem jetzt auch und komm in garkein multiplayer spiel mehr rein kannst du oder jmd anderes mir evtl einen Rat geben?

 

Vielen Dank an jeden schonmal im voraus.

 

LG. Keano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...