Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - Gewieft / Kämpfer / Trickreich


Recommended Posts

Um hier ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen, hier nochmal alle Informationen wie ihr die Trophäen bekommt.

 

Gewieft - Meistere deine Bewusstseinsfertigkeiten

Das Töten von ~0 - 30% der Gegner in einem Gebiet gibt dir Fortschritt für diese Fertigkeit.

 

Kämpfer - Meistere deine Angriffsfertigkeiten

Das Töten von 70% oder mehr der Gegner in einem Gebiet gibt dir Fortschritt für diese Fertigkeit.

 

Trickreich - Meistere deine Alchemiefertigkeiten

Das Töten von 30 - 70% der Gegner in einem Gebiet gibt dir Fortschritt für diese Fertigkeit.

 

Hierbei spielt es keine Rolle wie ihr die Gegner tötet.

Es spielt lediglich eine Rolle, wie viele Gegner ihr in einem Gebiet tötet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mir aufgefallen ist, ich habe das Spiel durch ( im Schleichmodus und so wenig Kills wie nötig) und wenn ich von Kapitel 3-2 neu starte um aggressiv zu spielen, und ich unterbrechen muss, bei einem Neustart des entsprechenden Kapitels, der Fortschritt nicht gespeichert wurde.

Man muss fortfahren wählen, dann geht es weiter, von wo man aufgehört hat.

Bearbeitet von scarver4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ✌🏻 

Folgendes:

Wenn ich das Spiel durch habe und möchte jetzt die drei Fertigkeiten leveln, werden diese bei der Kapitelauswahl mit dem aktuellen Stand, sprich nach Spielabschluß, weiter gezählt oder fange ich wenn ich z.B. Kapitel 3.2 starte auch mit dem damaligen Stand von Kaptitel 3.2 an? 

Genauso mit den Waffen und Aufwertungen, man soll die Armbrust als Beispiel ja recht spät im Spiel kriegen ( bin erst in Kapitel 3 am Anfang ), wäre die nach Spielabschluß und Kapitelauswahl auch im Inventar?

Ist die Armbrust ( ein gutes Beispiel 😅 ) im Neuen Spiel+ von Anfang an im Inventar mit entsprechendem Level oder kriege ich die dann in der Story mit entsprechendem Level?

Falls nicht würde ich wahrscheinlich mich jetzt erstmal auf das Schleichen konzentrieren und dann im Neuen Spiel+ die anderen beiden Fertigkeiten leveln.

Viele Fragen, ich weiß 🙈😅

 

Gruß C 😊 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.1.2024 um 07:59 schrieb corhones:

Moin ✌🏻 

Folgendes:

Wenn ich das Spiel durch habe und möchte jetzt die drei Fertigkeiten leveln, werden diese bei der Kapitelauswahl mit dem aktuellen Stand, sprich nach Spielabschluß, weiter gezählt oder fange ich wenn ich z.B. Kapitel 3.2 starte auch mit dem damaligen Stand von Kaptitel 3.2 an? 

Genauso mit den Waffen und Aufwertungen, man soll die Armbrust als Beispiel ja recht spät im Spiel kriegen ( bin erst in Kapitel 3 am Anfang ), wäre die nach Spielabschluß und Kapitelauswahl auch im Inventar?

Ist die Armbrust ( ein gutes Beispiel 😅 ) im Neuen Spiel+ von Anfang an im Inventar mit entsprechendem Level oder kriege ich die dann in der Story mit entsprechendem Level?

Falls nicht würde ich wahrscheinlich mich jetzt erstmal auf das Schleichen konzentrieren und dann im Neuen Spiel+ die anderen beiden Fertigkeiten leveln.

Viele Fragen, ich weiß 🙈😅

 

Gruß C 😊 

Ich blick da auch nicht durch.

Ich habe das Game jetzt fertig, auch mir fehlen nur noch die drei Trophäen mit den Fertigkeiten.

Jetzt stellt sich die Frage, entweder Kapitel-Auswahl oder NG+ ?

NG+ mit Unbesiegbarkeit Modus wäre natürlich auch eine Option.

Ja, ich werde wohl NG+ machen, mit Unbesiegbarkeit 

Btw ....die Armbrust ist im NG+ nicht von Anfang an im Inventar, schade 

 

Edit:

New Game+ war vielleicht tatsächlich die bessere Option. 

Hatte es zuerst mit Kapitel-Auswahl versucht, da kam ich irgendwie nicht voran. 

Dann doch NG+ gestartet (mit Unbesiegbarkeit), und da ging's dann relativ flott, natürlich auch, weil ich ja sämtliche Sammelsachen aus dem 2. Run schon hatte. 

Hab aber trotz Platin das NG+ fertig gespielt, weil das Game einfach super ist.

 

Edit: Dini_at_home_400  Bitte Doppelpost vermeiden und stattdessen die Editier Funktion nutzen. Dankeschön :)

Bei Rückfragen bitte an das Community Care Team wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ChaosTSV1860:

Edit:

New Game+ war vielleicht tatsächlich die bessere Option. 

Hatte es zuerst mit Kapitel-Auswahl versucht, da kam ich irgendwie nicht voran. 

Dann doch NG+ gestartet (mit Unbesiegbarkeit), und da ging's dann relativ flott, natürlich auch, weil ich ja sämtliche Sammelsachen aus dem 2. Run schon hatte. 

Hab aber trotz Platin das NG+ fertig gespielt, weil das Game einfach super ist.

 

So bin nun auch im Neuen Spiel+ angekommen. ✌🏻

Das geht echt flott grade da ich auch im ersten Durchgang alles eingesammelt habe und nur auf die Kampfszenen achten muss.

Gewieft ist fertig, Kämpfer so gut wie und bei Trickreich ist es auch nicht mehr viel. Jetzt grade in Kapitel 7 angekommen, da wird Kämpfer locker fertig und vielleicht sogar auch Trickreich, sonst geht's weiter da mir das Spiel auch gefällt und Spaß macht aber ob ich es nochmal zu Ende bringe weiß ich noch nicht... 😅

 

Gruß C 😊 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...