Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glupi's in 170 Tagen um die PS+ Extra Welt AND BEYOND


Recommended Posts

Platzhalter ist da, kannst gern bescheid sagen wenn du welche brauchst :D

 

Ich fühl mich auch sehr geehrt dass ich direkt schon erwähnt werde :x

Habe gestern abend sehr interessiert und maybe ein wenig überrascht gelesen, bin dann aber darüber eingeschlafen ^^"

Ich wünsche dir ganz viel Freude und Erfolg mit deinem Unterfangen und bin sehr gespannt was du zu den ganzen Goldstücken zu sagen hast die du dir da gepickt hast:heartbeat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na willkommen im Team der Wall of Text :D

Es ist immer lustig zu sehen welche verschiedenen Schreib-Typen sich so hinter den Leuten verbergen :D

Ich war mit Stray total happy und so auch mit deinem Update, das mit den Überschriften ist nice und da Stray bei mir ja LEIDER schon wieder ein paar Monate her ist war ich direkt gern wieder eingetauch <3

Warum hat sich das Ende nicht so zufriedengestellt? Ich war am Ende relativ happy, und hoffe jetzt einfach dass man in einem Teil 2 auch sieht, was ich mich dabei denke :3 

 

Freut mich so dass es dir auch gefallen hat, aber da bin ich erst recht gespannt was du nun zu den anderen Titeln sagst die du dir noch so gepickt hast, da ist ja viel ganz unterschiedliches dabei.

 

The Vanishing hab ich mit für die ABC Challenge rausgesucht, weiß nur noch nicht ob ich es für T oder V einsetze, Wenn ich den Artikel mitzähle dann hab ich unfassbar viel für T aber viel weniger für andere Buchstaben xD Ich bin daher noch nicht sicher ob ich mich dann spoilern werde, ich glaube das entscheide ich wenn es soweit ist.

 

So, schließen wir jetzt alle Wetten ab, wann das nächste Update kommt?

:D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb glupi74:

 

 

  Inhalt unsichtbar machen

Außerdem müsste man wohl B12 mit irgendeinem storytechnischen Winkelzug wieder zum Leben erwecken, weil wer soll sonst für die Katze und uns Spieler übersetzen?

 

Das wurde aber schon geregelt :D

 

Spoiler

b12 lag ja am ende noch rechtzeitig auf der übertragungsfläche in dem kontrollraum, und am ende sieht man ein kontrolllämpchen an der tür leuchten, ich bin total sicher dass b12 nun wieder im system der stadt drin steckt, und sein bewusstsein damit noch da ist nur eben mal wieder keinen körper hat^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb glupi74:

 

Ja stimmt, das könnte die besagte Hintertür sein. :emot-facepalm:

 

Was ist eigentlich deine Meinung zum Verschwinden der Menschen?

 

  Inhalt unsichtbar machen

Ich denke mir, dass die Roboter mit Bewusstsein, die unser Stubentiger trifft, eventuell auch mal Menschen waren. die ihr Bewusstsein in die Roboter hochgeladen haben. Schließlich war in der Wohnung vom Wissenschaftler/B12 ja auch so eine Kapsel, von der B12 beim Ameisendorf spricht, an der ein nicht funktionierender Roboter lehnte. Es hieß ja auch, dass beim Hochladen etwas schief gelaufen ist. Solche Kapseln finden sich auch in anderen Abschnitten. Die einzigen Roboter, die kein Bewusstsein erlangt hatten, waren die in der Kontrollstation. Wenn die Roboter einfach mit der Zeit ein Bewusstsein erlangt hätten, dann hätte es ja auch bei den Robotern in der Kontrollstation früher oder später passieren müssen. Laut den Dialogen und Dokumenten im Spiel ist es aber schon eine sehr lange Zeit her, seit die Roboter ein Bewusstsein entwickelt haben. Daher wäre es unlogisch, wenn nur die Roboter in der Kontrollstation kein Bewusstsein "erlangt" hätten.

Für meine These würde auch sprechen, dass es Vater und Sohn unter den Robotern gibt, sowie eine "Oma".

 

 

Ich glaube ich habe das irgendwo aufegeschrieben, bin aber unsicher ob ich das nur gedacht habe oder ob es wirklich im update steht xD
Ich werd alt

also

Spoiler

Ja ich denke auch, dass die Roboter alle Menschen waren und B-12 wohl versucht hat sie zu retten indem er sie in die Roboter übertrug. sicher nicht alle, und scheinbar nur in denSlums, aber die Seuche hätte sicher alle dahingerafft. es ist für mich die einzig logische Erklärung dafür warum die häuser dort eher menschlich eingerichtet sind und die Robos so menschliche quirks haben dass die bock auf fastfood haben oder in der Pause in einer Bar versacken. wenn man Menschen imitiert weil man sich sozialisiert, dann zieht man sich vielleicht kleidung an ja, aber man würde doch keine phobien entwickeln wie angst vor kälte, die ienem als Robo gar nichts anhaben kann, oder das Bedürfnis Ramen-Suppe mit öl und kabeln zu imitieren, obwohl man nicht mal essen muss. für Menschen ist essen ein trostspender und ein coping mechanismus, gemschmacksinne helfen traumata zu verarbeiten und wenn man plötzlich Robo ist und nicht mehr essen kann, haut einen das glaub ich aus den socken unabhängig davon ob man essen MUSS.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb glupi74:

 

Ja, bisher ist der Eindruck sehr gut. Zum Gameplay kann ich noch nicht so viel sagen, weil ich bisher nur zur ersten Stadt und dann den Auftrag zum Transport und Einäscherung der Leiche der Präsidentin gemacht habe. Der Rest waren ja Cut-Scenes. Aber ich denke, das wird auch gut werden. Werden die Hintergründe der ganzen Katastrophe eigentlich im Zuge des Spiels aufgeklärt oder muss man sich mit vagen Andeutungen begnügen? Jedenfalls scheint da ja einiges aus dem Ruder gelaufen zu sein.

Es wird eigentlich alles mehr als aufgeklärt, zwar ist Kojima der Typ der gerne mit Andeutungen spielt, aber er lässt Dinge diesmal weniger im Dunkeln, als dass er eher so viele Infos zusammenpackt, dass man am Ende von der schieren Masse an Zusammenhägen überfordert ist die er sich für das Spiel ausgedacht hat.

Die Cutscenes werden auch nich kürzer, allein die Postcredit dauert nochmal ne Stunde oder so...

Aber dafür wird man eben auch viel Zeit in das Aufbauen von Logistik stecken das gleicht sich dann aus.

 

Und das rumhampeln mit der Leiche war schon etwas makaber oder :D

 

 

 

vor 24 Minuten schrieb glupi74:

 

Dein Wort in Gottes Ohr!

Ich bin gerade beim Recherchieren, was die beste Taktik ist. Bei allen anderen Bossen habe ich nach einiger Zeit die Muster lesen gelernt und dann war es eigentlich nur mehr eine Geduldsfrage. Beim vorletzten Boss hatte ich zwar ein bisschen Glück, aber eigentlich gingen die nach der Eingewöhnungszeit recht gut. Aber der Drache ist da viel schwieriger, weil er soviele Moves hat und die auch bisher zumindestens für mich nicht gut oder gar nicht vorhersehbar sind. Dazu kommt die dämliche Geschichte mit den Heilitems (die heißen Drachenherzen, kein Wunder, dass die gegen einen Drachen dann nicht viel heilen - wieso können es nicht Zyklopen-Augen oder Pan-Hörner sein?), die das alles noch verschärft. Aber ich hoffe natürlich, dass ich bald doch von einem Erfolg berichten kann!

Ich drücke die Daumen, einen Trick muss es ja geben :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen mein Lieber!

Wie versprochen  bin ich jetzt durch.

Ich muss ja sagen, lange Texte stehe dir gut :D Dein Projekt ist wirklich ne Bereicherung hier.

 

Das wichtigste zu Death Stranding ist ja schon gesagt: Straßen bauen ist eine Krankheit xD Wie man denkt ach koooooomm, da fehlt nur noch ein bisschen Keramik, das finde ich bestimmt wenn ich den BTs da drüben die Nabenschnüre durchtrenne und dann die Koffer wegsammel, von den hunderten Spielern die da verreckt sind :facepalm: Oder man raidet doch noch mal eben schnell das Camp der verrückten Amazon Boten, mit Vorliebe das erste links in der Wüste oder das Camb beim Schriftsteller und der Fotografin. Und zack - 3 Stunden um

 :superrageface:

 

Fantastisch eigentlich xD und die Landschaft bei der Grafik, und das tolle Gemeinschaftsgefühl,  Träumchen. Death Stranding teil sich bei mir Platz eins der besten Spiele die ich je gespielt hab mit spielen die weit weniger Innovativ sind, aber ab einem gewissen Punkt sind Spiele auch einfach nicht mehr vergleichbar.

Hattest du beim Spieln auch problem mit random aus dem Nichts auftauchenden Frachtkatapulten? :banghead:

Das Gemeinschaftsgefühl war nicht immer nur positiv, wenn einem die Bandbreite neue Bauwerke in die eigenen Strecken spülte die dann plötzlich nicht mehr befahrbar waren, wenn man ein paar Stunden später wiederkam ^^"

vor 16 Stunden schrieb glupi74:

Spontan fallen mir da Wörter wie „zufrieden“, Wertschätzung“ oder auch „das Richtige tun“ ein. Das Prinzip mit den Likes und dem Teilen der Einrichtungen vieler verschiedener Spieler gibt einem das Gefühl der Zusammenarbeit und des positiven Miteinanders. Auch wenn nicht alles so ist wie es scheint, bleibt die Story dennoch immer positiv und endet nicht in irgendeinem gekünstelt wirkenden Desaster oder Hochverrat durch Vertrauenspersonen.

Das hier, das ist so mutig und so wertvoll. Man braucht nicht immer diese elende Effekthascherei a la Walking Dead und wieder fällt einem einer in den Rücken bla bla und ich kenne kein Spiel dass mir so ein gutes Gefühl gegeben hat, ein Multiplayer, obwohl man einen singleplayer spielt. Auch die Balance muss ja eine große Rolle beim entwickeln des Spiels gewesen sein, wie viele und welche Bauwerke werden pro spieler angezeigt/geteilt oder verwendet und das passte immer alles so perfekt zusammen. DS war zu release damals auf der PS4 bereits das spiel mit den wenigsten Patches, es gab keinen Day One Patch am Releasetag (ggf aber vor Release, das haben aber alle spiele, bis 2 Tage vorher wird teilweise scheinbar normal weiter gebastelt) und lief einwandfrei, ruckelfrei, hatte die Hälfte kürzere Ladezeiten als alle anderen PS4 Titel. Der Kojima kann was. Der hat allen gezeigt dass es geht, wo andere Studios behaupteten "geht aus technischen Gründen nicht" Das hat mich zum Fan gemacht, andere verehren ihn ja mehr für seine Verrückten Ideen :D

 

Wie kamst du so mit der Baby-Pflege zurecht? Hast da ja sicher Vorerfahrung :D

Und hast du deine Leerestürze alle behalten, war da den Rest des Spiels ein großer Krater, oder hast du neugeladen? xD

Ich habe in der ganzen Zeit meistens neugeladen, bei der Doppelplatin hatte ich aber keine Leerestürze mehr.

Ich habe nur einmal einen behalten, da hab ich nen Krater direkt neben dem Schrotthändler Typen gehabt was super nervg war wenn manzu Mama wollte oder zur Chiralen Künstlerin, weil man ja wirlich gar nicht mehr durch konnte und der Rand war voller BTs, das war echt übel, damals dachte ich, hätte ich mal besser neugeladen T_T

 

Glückwunsch zu deinem Fortschritt und dem tollen Erlebnis, und bis später :3

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb glupi74:

Also, ich glaube nicht, dass ich im gesamten Spiel einen Leersturz hatte. Ich habe bei zwei GD -Angriffen auf sehr schwer neu geladen, weil ich schlecht ausgerüstet war und keine Chance hatte. Kann sein, dass ich einen mal hatte, aber es wäre mir kein Krater aufgefallen. Ich muss auch gestehen, dass ich von der Möglichkeit, dass sich Krater auf der Map bilden können, gar nichts gewusst hätte, wenn mir mein Arbeitskollege, der es auch gerade spielt, nicht davon erzählt hätte. :xd:

Ja mir ist im Nachhinein aufgefallen, dass das Spiel hier nur etwas künstlich angst erzeugen möchte, denn wenn ein Leersturz zu nah an Spielrelevanten Bauten, bunkern und so ist, dann hinterlässt er keinen Krater. Etwas inkonsequent aber deswegen sind BT Gebiete auch meistens nicht so nah an Bunkern, das ist nur selten der Fall wo es sich wohl nicht vermeiden lies. Aber wenn man einen Leersturz direkt am Verbrennungsofen hat zB zu Beginn der Story, dann passiert da tatsächlich nicht so viel, weil dahinter eh schon ein Krater ist xD

Aber wenn man sich mit anderen Spielern unterhält, ist es auch immer wieder erstaunlich was sie noch so neues und anderes entdecken als man selbst, allein schon die Laufwege oder Seilrutschenbauten die  immer anders sind.

Ich hatte großen Spaß daran meine Rutschen auf den allerhöchsten Bergen zu platzieren um von möglichst überall anbauen zu können... die Tode im Schnee sind es aber nicht immer wert xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb glupi74:

Noch zu den Bauten anderer Spieler: ich hatte ein paar wenige Fälle, bei denen ich eine Einrichtung eines anderen Spielers abbauen musste, weil sie mir im Seilrutschenweg stand. Die Frachtkatapulte standen zwar auch immer wieder rum, haben aber nie gestört. Vielleicht werden sie in der Zwischenzeit nicht mehr so oft gebaut. Mir hat sich deren Nutzen sowieso nie ganz erschlossen.

Ja das mein ich, manchmal wars ärgerlich, da hab ich grad  frisch was gebaut, komme ne halbe stunde später wieder, steht da was im weg und ich muss laufen obwohl ich doch extra die seilrutsche gebaut hatt xD

Die Katapulte hab ich auch nicht begriffen, ich kann mir nicht vorstellen dass sie ernsthaft jemand benutzt hat :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist gleich zwei Updates und keine Zeit zu antworten.

Lass dir versichert sein, wenn deine Texte online gehen, wir brav immer gleich draufgeklickt, xD

Meistens bin ich dann aber im Auto oder müde :P

 

Am 24.12.2022 um 14:34 schrieb glupi74:

weil ihr um diese Jahreszeit wohl wichtigere Dinge zu tun habt, als Texte über Videospiele zu lesen

ich bezweifle das :ph34r:

 

Ich muss sagen bei Last Stop war ich aber hin und her gerissen was ich davon halten soll, was auch bei Virginia so war, das ich ja noch selber gespielt habe :D

Das is halt Kunst, jedenfalls denke ich, dass es mir reicht, bei dir ausgiebig darüber gelesen zu haben (schön wenn man sich dabei abwechseln kann sich von spielen zu erzählen die der andere dann nicht spielen muss :D)

Das bezieht sich aber nur auf das Gameplay, ich habe den Eindruck, die Geschichten von Last Stop sind wirklich interessant und ich mag es, wenn Themen und Schilderungen in den Mittelpunkt rücken, die selten so behandelt werden, weil sie sich für AAA Titel ggf nicht so eignen, wenn du weißt was ich meine.

 

Am 24.12.2022 um 14:34 schrieb glupi74:

Überfordert mit der Situation beschließen Sie, den Herren fürs Erste mal dort zu lassen und sich mit seiner Bewachung abzuwechseln. Dabei findet Donna zum Teil heraus, dass der adrette Herr nicht ganz das ist, was er zu sein scheint und er vermutlich auch nicht ganz unbeteiligt am Verschwinden seiner Begleiterinnen und Begleiter ist.

Aber das hier, das reizt mich jetzt doch irgendwie xD

Ich glaub ich pack mir das mal auf die wunschliste :facepalm:

 

Am 24.12.2022 um 14:34 schrieb glupi74:

Inzwischen habe ich auch Life is Strange: True Colors platiniert, das ich ja wie bereits erwähnt über meine erste Platinkette bekommen habe (danke nochmals an @stiller für’s Bereitstellen). Ich bin vom Spiel begeistert (kein Vergleich zum doch recht mühsamen LiS 2) und sehe Alex und Steph auf einer Stufe mit Max und Chloe. Deck Nine hat sich damit wohl endgültig zum wichtigsten Entwickler für dieses Franchise gemausert und Dontnod abgelöst. Ich werde dazu aber wohl keinen Text verfassen, vor allem weil ich nicht glaube, dass ich das Spiel so beschreiben kann, wie es sich angefühlt hat.

Es freut mich, dass True Colors für dich auch so gut funktioniert hat, aber ausgerechnet hier wäre ich gespannt gewesen. Die Geschichte spielt ja uch sehr mit den Gefühlen, gerade hier  geht es ja weniger um eine Zusammenfassung,. also um seine Eindrucke? Also ich würde es lesen :P

 

Am 1.1.2023 um 19:14 schrieb glupi74:

Für Interessenten gibt es hier und hier Links zu seinen Werken.

krass, die 360° Touren, da musste ich jetzt mal ein bisschen länger hinschauen. Und ich kann mir nicht helfen aber bei einem der Bilder musste ich an die Skelett Soldaten aus Death Stranding denken ^^"

 

Am 1.1.2023 um 19:14 schrieb glupi74:

So renne ich mit Marianne panisch durch diverse Korridore, bis mich das Monster jedes Mal an derselben Stelle schnappte und ins Jenseits beförderte. Irgendwann schaute ich mir einen Walkthrough an, nur um merken, dass ich an der besagten Stelle nur rechtzeitig nach links laufen hätte müssen. :facepalm:

Das ist mir auch ungefähr 10 mal passiert xD Selbst als ich es dann wusste hab ich es noch 2 mal verkackt, die Stelle ist einfach DOOF!

 

Am 1.1.2023 um 19:14 schrieb glupi74:

Man sagt The Medium ja nach (ok, @AiMania ist der festen Überzeugung), dass es auch locker als Silent Hill Spiel durchgegangen wäre. Dazu kann ich als absoluter Nicht-Kenner dieser Franchise (also ich weiß, dass es Silent Hill gibt und um was es da grob geht, aber das war’s) allerdings nichts sagen.

Fakten :D

Vielleicht wäre ein klassisches Silent Hill dann ja auch mal was für dich, ich empfehle Teil 4 :P

Ich hoffe der kommt irgendwann mal endlich mit Trophäen T_T

 

Am 1.1.2023 um 19:14 schrieb glupi74:

Mit einer Ausnahme: die Trophäe für das Abschließen des Spiels zeigt eine Motte.

Die motte ist dann wohl das Gegenstück zu einem Schmetterling aus der Otherworld? 

 

Am 1.1.2023 um 19:14 schrieb glupi74:

Damit kommen wir zum zweiten Haken: Das Spiel wird mit 20.01.2023 aus dem Spielekatalog entfernt. Dadurch bleibt mir nicht sonderlich viel Zeit, die Online-Trophäen irgendwie zu bekommen. Der Aufwand dafür an sich ist gering, aber laut Erfahrungsberichten aus dem WWW kann es ewig dauern, bis man einmal jemand anderen online findet oder die Server überhaupt funktionieren. Ich probiere es trotzdem und hoffe, dass sich alles bis zum 20. Jänner ausgehen wird.

Uff, na dann viel Erfolg dabei!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schau ich auch mal wieder rein :D

Ich war ein wenig nachlässig hier und gleich mal die wichtige Stray Diskussion verpasst :ph34r:

Dazu muss ich definitiv noch einwerfen: Auch wenn es PR mäßig immer funktioniert eine Katze zu nehmen: Ich finde man spürt im Spiel deutlich, dass die Entwickler nicht eine Katze genommen haben, weil es gute PR ist, sondern dass sie unbedingt ein Spiel über eine Katze machen wollte, da sie Katzen so lieben. Völlig egal ob das dann am Ende Erfolg hat oder nicht.

Und ich finde auch nicht, dass sich die Katze nicht wie eine Katze verhält, denn ich selbst habe eine Katze die sich sehr fürsorglich und selbstlos verhält (die anderen beiden eher weniger xD) aber das ist kein Trait den Katzen nicht haben!

 

Anyway, zum Thema Space Hulk kann ich wirklich gar nichts sagen, bis auf: Ich sehe das Genre jetzt mit etwas anderen Augen. Dass man vorallem so viel Liebe aus dem Ding rausholen kann, sowas wird sicher nur deutlich, wenn es jemand spielt und beschreibt wie du, der einfach mit vielen Genrevertretern Vergleiche ziehen kann :)

 

The long Dark ist mir jetzt bei dir und bei @da_emty aufgefallen. Ich habe es vor langer Zeit mal bei Gronkh gesehen für ein paar Minuten und fands cool, hab es dann für nen 5er im Sale gekauft aber noch nicht reingeschnuppert... ich sollte endlich mal :D Jedenfalls bin ich hier schon auf Berichte gespannt!

 

LG

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb glupi74:

 

Ist notiert. Ich befürchte halt, dass sich das nicht mehr ganz bis zum 20. April ausgehen wird. Aber vermutlich werde ich mein Abo verlängern, dann ist es kein großes Thema.

höhö, na also. nichts kann dich jetzt noch aufhalten dieses tolle Spiel zu erleben :heartbeat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da bin ich xD

 

Ich musste noch ein paar Pflichten nachgehen, aber du weisst ja wie das ist mit den langen Texten für die man sich Zeit nehmen wollte.

 

Ich hab mir The Long Dark nach einem Lets Play von Gronkh (von dem ich nur 2 Folgen gesehen habe) im Sale geschnappt, weil ich auf do repititives Überlebens Zeug stehe... Aber eigentlich wusste ich gar nicht worum es gint, fand nur den Preis von 5€ sehr charmant xD

Deswegen hab ich mich jetzt gefreut hier davon zu lesen, ich suche noch nen Grund es mal zu starten, ist ja doch ein Monster.

 

Am 12.3.2023 um 20:04 schrieb glupi74:

(nein, auch kein Whats-App, OMG!!!!)

Scheiss auf Whats App, was machen wir denn bitte ohne Discord Emojis 

:superrageface:

 

Weiß man eigentlich was das Naturereignis auslöst oder ist das einfach so gegeben? 

 

Am 12.3.2023 um 20:04 schrieb glupi74:

Bei jedem erfolgreichen Versuch bekommt man einen Punkt, für die höchste Stufe 5 sind, soweit ich informiert bin, jeweils 100 XP notwendig. Neben dem Feuermachen-Skill gibt es Skills für praktisch alle handwerklichen Fähigkeiten, wie kochen, Beute zerlegen, Gewehrnutzung, Revolvernutzung, Bogennutzung, nähen (um Kleidung zu reparieren), fischen und herstellen von Munition. Und ja, es gibt auch Fertigkeitsbücher! Es finden sich somit auch einige RPG-Elemente im Spiel wieder.

Du verbrennst Bücher du schlechter Mensch =_=

Aber Rest klingt voll gut :Otter:

 

Wie viele Stunden hatte das nochmal xD

 

Am 12.3.2023 um 20:04 schrieb glupi74:

Ein Aspekt ist aber ganz interessant. Im Zuge der Story werden immer wieder die Wald-Flüsterer erwähnt, eine etwas aggressive Umweltschützergruppe, die sich den Erhalt der Fauna und Flora auf großer Bär auf die Fahnen geschrieben hat. Sie ähneln ein wenig der Letzten Generation, ohne dass die Entwickler aber davon gewusst haben, da das Spiel ja schon 2017 erschienen ist.

Manche Spiele sind einfach total prophetisch xD

Death Stranding ja auch :ph34r:

 

Am 12.3.2023 um 20:04 schrieb glupi74:

(Symbolbild, meine Zehennägel sind NICHT lackiert!)

warum eigentlich nicht :D

 

Also insgesamt bekommt man ja schon Lust auf das Spiel :D

Ich ich dachte mehrfach, du solltest mal Dont Starve spielen^^ Es ist lang nicht so nah an der Realität, und dafür eher morbide im Humor, aber ansonsten sind die Aufgaben ähnlich und die Herausforderung ist ordentlich, je nachdem wie einem das so liegt^^

 

Ich bin jedenfalls mal gespannt wie es weitergeht und wie lang du am Ende wirklich brauchst :P (und ich glaube ich plane das mal für nach dem Event ein...)

Am 12.3.2023 um 20:04 schrieb glupi74:

Somit darf ich nun unter Mithilfe von geballter Forenprominenz Zombies schnetzeln. Was für eine Ehre!

Was du wieder für Quatsch erzählst 

:derpina:

 

Wir hören uns morgen zum Tanzdienst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb glupi74:

Aha, das wusste ich nicht. Also 5 € sind sicher eine gute Investition. Laut aktueller PS5-Uhr bin ich bei 230h, es fehlen mir nur mehr 29 Ingame-Tage, das sollte in ein paar Stunden geschafft sein, eventuell knacke ich die Platin schon heute Abend. Ich traue der PS5-Statistik aber nicht so ganz. Gefühlt waren es wohl mehr als 250 h aber beweisen kann ich das jetzt auch nicht. Wie du im Abschluss-Update zu The Long Dark lesen wirst, wäre es sicherlich schneller gegangen.

Dieser Statistik kann man auch nicht trauen, die ist bei mir grundsätzlich verkehrt :D Und wenn der eigene ingame Spielstand schon das doppelte anzeigt von dem was die PS uhr einem vorgaukeln will, dann braucht sony es auch gar nicht erst bei mir zu versuchen ^^"

Ich erwarte gespannt dem Abschlussbericht!

 

vor 8 Minuten schrieb glupi74:

Don't starve habe ich glaube ich sogar irgendwann mal über PS+ erhalten. Ich habe es prinzipiell auf dem Schirm, aber irgendwie hat es mich bisher zu wenig angesprochen. Aber sag niemals nie.

Trau dich :ph34r:

 

vor 8 Minuten schrieb glupi74:

Ja, jemand (klein, Locken) kann es schon gar nicht mehr erwarten!

:0:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb glupi74:

Er ist jedenfalls schon fast fertig geschrieben.

Da du ja jetzt auch im Klub der Wall-of-Text-Verbrecher bist wissen wir ja beide wie viel das wert ist :D Der Anfang ist immer am schwersten :ph34r: Manchmal aber auch die mitte :D

 

vor 10 Minuten schrieb glupi74:

und so ein Rogue-Lite Titel :biggrin5:

Selene weiß nicht wovon du da redest...

 

in Sound Mind geht ja flott :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crymeme:

 

Man projektbereich is manchmal wie netflix. Kaum is man n bisschen invested wird abgesetzt :P

 

Ich glaube das Problem mit der Leserschaft kennen und haben wir alle, da ist die Länge der Texte zweitrangig, aber klar merke auch ich, dass ich zwar voll gerne mitlese, aber ich bin so ein smartphonezombie - klo, aurofahrt, kurz irgendwo warten wie supermarktkasse - ich lese ohne ende aber beibdiesen gelegenheiten schreibt man keine antworten weil man wenn ja auch ordentlich zitieren oder drüber nachdenken will und dann vergess ich es immer. Shame on me. 

scheint aber gerade mal wieder so ne phase zu sein... war die letzten jahre über auch immer zu events so xD tjaaaaa

 

Jedenfalls. ich lese hier echt gerne mit. Vielleicht magst du es ja einfach offen lassen und hin und wieder was droppen wenn du was schönes gespielt hast und die Schreibwut dich packt... michvwürd das ja freuen.

 

Und der Miles? Boah den kann ich nicht mehr sehen xD nach quasi 8 durchgängen. (Bis auf den Katzenanzug, der is gold :x)

aber ich hoffe SO dass teil 2 ein koop game wird es könnte SO cool sein zu zweit durch die stadt zu schwingen *.*

 

Es freut mich aber dass du spass hattest und am meisten, wenn du mit dem abo dem vollpreisteufel ein schnippchen schlagen konntest... der Preis für Miles war schon ne kleine Frechheit, egal wie nett es war.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...