Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Installation wird ingame nicht abgeschlossen


Recommended Posts

Ich kann wohl die Kampagne spielen und den ingame Installationsbalken umgehen mit dem Trick aus dem Internet, aber ich kann halt nur offline spielen und somit gar nicht den Multiplayer. Bei lokalen Spielmodus steht immer nur installiert... hat jemand dasselbe Problem und eine Lösung gefunden? Wirklich ein Armutszeugnis für so eine grossen Firma, dass es jedes Mal solche Probleme gibt, wie ich bei Google lesen musste. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Juppi2802:

Die Probleme hatte ich auch bis gestern Abend (vor dem Release heute morgen)
-> Das Problem hat sich bei mir quasi mit der Freigabe des kompletten Games in Luft aufgelöst

OK schön bei mir leider nicht. Es ist eher wieder schlimmer geworden. Denn nach dem letzten Patch war der Ladebalken weg nach 0 Uhr war er wieder da und kann halt nur die Kampagne offline spielen sonst nichts. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eben das Problem, dass ich nach der Installation den Fehlercode ce-100005-6 hatte und das Spiel überhaupt nicht gestartet ist. Laut der Playstation-Internetseite soll die Playstation neu gestartet und die Disk gereinigt werden... immer noch der Fehler. Jetzt installiere ich das Spiel komplett neu und hoffe, dass es gleich funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es digital und hatte den Fehlercode bei der PS4 Version auch und installiere es gerade neu. Werde ich wohl bei der PS5 Version auch nochmal ein drittes Mal tun. 

vor 1 Minute schrieb SB-28-SB:

Ich hatte eben das Problem, dass ich nach der Installation den Fehlercode ce-100005-6 hatte und das Spiel überhaupt nicht gestartet ist. Laut der Playstation-Internetseite soll die Playstation neu gestartet und die Disk gereinigt werden... immer noch der Fehler. Jetzt installiere ich das Spiel komplett neu und hoffe, dass es gleich funktioniert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...